Danke-Thread

stefros said:
Was bringen Buddylisten eigentlihc?

also wenn das der admin nit weiß :p

schätze mal weil da ein + hinterm namen steht ums besser zu sehn ob der online ist? Oo

@ Fix hat aber auch spaß gemacht... hoffe du bist auch net beleidigt falls ich ein gif von dir machen muss...

ne man kann massenpms an alle Buddies schicken aber sonst bringen die glaub net viel.

Soll mal so ne Art icq werden lol

ich bewert dich jetzt absichtlich net um net hier drinne zu stehen heh :p

stefros said:
ne man kann massenpms an alle Buddies schicken aber sonst bringen die glaub net viel.

Soll mal so ne Art icq werden lol

ich bewert dich jetzt absichtlich net um net hier drinne zu stehen heh :p

indirekt stehste sowieson schon drinne hehe (da de admin bist);) :D kannst mir ruhig ne positive gben wenn de magst, du brauchst es nicht unterdrücken:D

ne ich bin gegen bewertungs-pushing

Ich danke...wem auch immer dafür, dass es Musik gibt. Ich danke Nintendo und Shigeru Miyamoto für die Nintendo Konsolen und Spiele (Zelda, Smash Bros, Mario Party, etc.), welche mir unzählige Stunden an Spaß und Freude brachten, und ich danke...ähm...ja, demjenigen der das Internet erfunden hat, das muss auch sein.

Ich danke Frederick Banting und Charles Best, ohne deren Erfindung ich schon seit Jahren unter der Erde liegen würde.

Und sonst, ähm...ja allen anderen auch, für alles Gute quasi.^^

wenn ich allen danken würde die mir ne gute bewertung gegeben haben

... dann wäre das ne ziemlich kurze liste :cry :cry :cry :cry :scared :(

:D :p

och du armer... schiddebön.. look 4 kontrollzentrum

btw... update...

jaja freezy ich weiß :spam :D :wub

also hier einen auf mitleid machen ist ja das allerletzte :nono

@ smarty :kuss

@ mein lüftchen geht net muss erst noch andere user bewert0rn - doch der tag wird kommen :wub :D *luftikuss*

$martey Delux said:
@ mein lüftchen geht net muss erst noch andere user bewert0rn - doch der tag wird kommen :wub :D *luftikuss*

gibts das uf noch bis zu diesem tag? :p

Back