Also hier ein paar Dinge zu deinem Spiel auf TP:
- Mechabay kam viel zu spät
- Du hattest leichte Verzögerung beim Aufbau des 1. PPs, weil du stattdessen ne Mauer hochgezogen hast. Again: 1. PP, 1.Raff, Mecha-Bay ist DAS ALLERWICHTIGSTE am Anfang!
- 1 Drone reicht um den Gegner zu scouten
- Du hattest oft viel zuviel Kohle auf der hohen Kante
- Deine Rax hättest du nicht verkaufen sollen/müssen (die OilDerrecks waren 80% des Spiels neutral), SuddenTransport + Engi = Dein OilDerreck
- Du solltest erstmal den rechten Techtree auswählen, zumindest bis du die PointDefenseDrones hast. HD ist sehr mächtig...
- Bin persönlich kein Freund von Strikern... Als AA geeignet, aber zum Angriff nur bedingt brauchbar. Du hast imo mit 6-8 Strikern EINEN(!) Bullfrog gekillt. Das ist keine allzugute Effizienz.
- Du hast oft mit zu wenig Units angegriffen. 2 Tengus können nicht soooviel inner gegnerischen Base reissen... Haste ja gemerkt. Ich nutze gerne ne 6erTengu-Gruppe (immer wieder auffüllen, falls einer gekillt wird) zum Harassen & Scouten
- Scouten, das war auch so ein Ding, was gar nicht gut geklappt hat. Wenn du exst solltest du zumindest mal vorher gucken, ob´s auch frei ist. Deine Raff wurde schön von Stingrays gegrillt.
- Du hast ziemlich am Anfang gesehen, dass er ne Crane-BO spielt und auf die untere Wasserexe geht. Als Reaktion baust du Striker... Nicht gut! Erstmal mit deinen Tengus angreifen, während du nen Naval-Core platzierst und Yaris pumpst. Striker können nicht aufm Wasser landen genauso wenig wie Seawings auf Land landen können.
- "gute" EMP-Einheiten sind bspw. Yaris und "Energiewellen-Artillerie", von denen du 0 gebaut hast

- du benutzt imo immer noch keine Rally-Points
- ratsam ist es auch mit dem EMP-MBF zum Exen sich in deren Nähe zu bewegen...
Und jetzt nich ein paar Spielszenen:
Und deine Frage von letztens bezgl. Inf in Gebäude auf IS...
Nein, würde ich nicht machen, ist imo rausgeschmissenes Geld. Was allerdings nicht verkehrt ist, ist 5 IWs in das Gebäude nahe seiner 3. Landexe zu stationieren. Und evtl. noch je 1 IW in die mittleren Gebäude zwecks MapAwareness