+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

fortsetzung der, naja, irgendwie sinnlosen bo-diskussion

Eine Diskussion über fortsetzung der, naja, irgendwie sinnlosen bo-diskussion im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; also erstmal, ne ich spiel sowjets^^ Zitat von ZokkeR Ich kenn nur zwei funktionierende BO's gegen Allies Bitte poste soetwas ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster

    fortsetzung der, naja, irgendwie sinnlosen bo-diskussion

    also erstmal, ne ich spiel sowjets^^

    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur zwei funktionierende BO's gegen Allies

    Bitte poste soetwas nicht, ich behaupte mal, dass du Empire Spieler bist, sonst hättest du noch Tenguspam, Tenguspam into MCVsell into Tsuanmiespam, Yurikorush, 3Rax all-in, Seawing- spam, IWspam into Tenguspam, 2Fax Tengusspam/ allin ect.
    Ich lönnte die lustige Liste der sinnlosesten Taktiken fortführen, jedoch würde das ein schlechtes Licht auf mich bringen, jedoch sind deine 'Taktiken' über Soviet und Allies Humbug.
    So siehts nämlich aus (aus AvS/E/A):
    Empire: Standart aka. IW spam into Tenguspam (mapvariable, da auf BBB z.b. ein NUR Tengus gespammed werden und auf Fire Island iwann auf T2 geswitched wird)
    Soviet: Fast Fax (1Sickle, 3-4 Bullfogs, gegen so ziemlich jeden Allie schon gg, selbst gegen firgli o.ä.), Standart (rax pp reff reff pp expo reff SR fax o.ä (hab lange nichtmehr gegen gute sovs gespielt))
    Allies (also AvA): standart (2rax), 1rax into fasttech (wird von 2rax geowned)

    Bei AvS: rax pp reff reff af pp (af kann mit pp getauscht werden) (ich persönlich liebe es, wenn ich mapcontrol habe, daher mache ich schonmal 2rax, in letzter zeit aber gerne auch FE, damit ich schnell kohle hab)
    Bei AvE: rax (auf II vll. 2rax) pp reff reff af pp (af kann mit pp getauscht werden)


    Das war aber so das absolute standartplay (oder nicht?) was so alles kontern kann, es gibt dann noch spezielle Sachen wie 2rax all-in von allies v sov, ist aber untergegangen, nachdem boom rumgewhined hat.
    war vllt bissl doof die bo's so aufzulisten nach dem motto: öhö guck ma wie objektiv ich hier eure möglichkeiten aufliste bor bin ich toll
    ich geb zu von emp hab ich eigtl keine ahnung. ich weiß nur dass man mit denen entweder 2 oder 3 rafs vor der wafa macht und sich dann noch entscheiden muss ob man 1, 2 oder 3 dojos macht; und dass man außerdem noch dieses fast t3 machen kann. das sind die BO's nicht die eigtl strategien!(ich fang schonwieder so an, bloß nich in listenform )

    für allies gut ich geb zu du bist der pro (vor allem was allies anbetrifft(hast beim 2v2 turnier besser als maniek gespielt fand ich)).

    aber bei deiner angeblichen standard bo der sowjets erlaub ich mir mal dir zu widersprechen. als russe baut man eigtl immer die wafa vor der exe (beim kran gibts andere regeln). da gibts dann drei möglichkeiten entweder [rax pp raf raf sr wafa] oder [rax pp raf raf pp wafa exe-raf sr] oder [rax pp raf raf rax-sell wafa sr]
    und was ich noch zum viel-zu-leicht-rushbaren kran sagen wollte: auf temple prime musst du dich schon anstrengen um zu verhindern dass der sowjet flak-trooper in die häuser an den rafs kriegt.(ihr meint doch sicher cryos als konter)
    Geändert von couchpolster (29.07.2010 um 01:09 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Haha!
    Das war net bös gemeint, ich hab hier sowieso keine Rechte...

    Ich wollte/will nur Phills Hilfegesuch übersichtlich halten, that´s all... Ich glaub nicht, dass hier noch gross Redebedarf besteht.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ah ja sehr aufschlussreich

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    aber bei deiner angeblichen standard bo der sowjets erlaub ich mir mal dir zu widersprechen. als russe baut man eigtl immer die wafa vor der exe
    Moin moin, naja, der letzte krasse Bash den ich von nem Sov bekommen hab war gegen Nukestrike, vielleicht liegt es an II, jedoch glaube ich, dass er es so gemacht hat, wie ich sagte, [rax pp reff reff pp expo] währendessen hat er eben ca. 12 Flakstrooper und ca8 Conscript und iwo auch Bären gehabt, was auch gegen Cryo reicht (außer man macht ihn mutibel, würde aber was anderes als Flaktrooper kommen).

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    hm joa was hattest du für ne bo gemacht, und, hast du das replay zufällig gespeichert (auch wenn eigt kaum einer seine niederlagen speichert). weil die zeit muss man erstmal kriegen um die ganze inf zu machen, na gut es lag wahrscheinlich wirklich an der map. weil wenn du erstmal so einen schwarm hast dann brauchst du tatsächlich nicht gleich ne wafa als sowjet.

    ich wurde mal so richtig gebasht, da war ich noch ziemlicher anfänger. der war allie und hat hunde spam gemacht und ich hab dagegen einfach bären gespamt. zu der zeit dach te ich noch dass ein spiel entschieden ist wenn du erstmal einen hund oder bären vor deiner rax blockieren stehen hast. hab halt auch keinen bären außenrum geschickt wusste also nicht dass ein cryo rush kommen würde -.-" ich hatte echt keinen plan was ich hätte tun sollen gegen die blöden hunde ^^

    habs mir jetzt nochmal überlegt und hab zwei ideen. erstens eine zweite rax und rekruten spam. zweitens wafa nach der 1. raf und terror dronen

    @anna ne ne keine angst ich find dich nicht böse. hast recht wir ham schon ungefähr 5 posts off-topic dort reingeknallt

  6. #6
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Moin moin, naja, der letzte krasse Bash den ich von nem Sov bekommen hab war gegen Nukestrike, vielleicht liegt es an II, jedoch glaube ich, dass er es so gemacht hat, wie ich sagte, [rax pp reff reff pp expo] währendessen hat er eben ca. 12 Flakstrooper und ca8 Conscript und iwo auch Bären gehabt, was auch gegen Cryo reicht (außer man macht ihn mutibel, würde aber was anderes als Flaktrooper kommen).
    yo war damals auf infinity, ich weiß aber ne ob er offensiv oder aufs wasser geext hat

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich spiele zwar schon lange nicht mehr, aber da ich mich am Sonntag nachmittag, als ich keine Lust hatte, irgendetwas Produktives zu machen, aus Spaß mal von 0 in die top 100 gezockt habe, gehe ich davon aus, dass ich es noch einigermaßen drauf habe, sodass ich nach wie vor der Meinung bin: Als Soviet gegen Ally ist einzig und allein infspam wirklich gut. Alles andere kann ich relativ locker scouten und kontern.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    (außer man macht ihn mutibel, würde aber was anderes als Flaktrooper kommen).
    Ähm... Was genau bitte
    Kein Geflame... Ich raffs echt nicht... Meinst du
    A) multiple aka mehrere
    B) mortable aka man opfert ihn
    oder meinst du einfach
    C)mutibel aka WTF?

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich tippe auf Antwort A, möchte aber gern zur Absicherung noch jemanden anrufen!

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja, von zwei Seiten.
    Oh man, iwie wieder nen Lachanfall bekommen..
    ..und das um die Uhrzeit!!

    Hier das Match auf II, zur APM hab ich auch noch die anderen zwie (wo ich ihn gepwned hab ^^).
    Conscriptspam ist alleine schwach, hau noch ne TD und Bullies hinzu - schwer zu kontern.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    wow hätte nicht gedacht dass mal drei replays ne diskussion niederschlagen.

    bevor wir hier nich weiter reden schmei ich hier einfach mal ein wort rein
    Ingeneur

    ich liebe sie
    ich habe grad ein spiel mit einem gedreht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:32
      Temple Prime
      Temple Prime
      Fraktion Name Team
      Sowjets couchpolster Team 1
      Sowjets Goni__ Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 08:32
      Temple Prime
      Temple Prime
      Fraktion Name Team
      Sowjets couchpolster Team 1
      Sowjets Goni__ Team 2
      Dateityp: zip uber-engi.zip (66,0 KB, 7x aufgerufen)

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich ziehs mir mal, sec.

    Jow, war nen SvS, und ne' uralt build.
    Die hab ich das letzte Mal im Patch 1.06 gesehen/ gemacht, die wird normalerweise von nen Kranopening gepwned, selbst mit Cashbounty auf MCV und dann sell.
    Dein Gegner war jetzt nicht so gut, du warst deutlisch besser, ich kann auch nen Engie-IFV machen und die Leute dazu bringen, alles zu verkaufen, aber das wäre zu langweilig.
    Geändert von zokker13 (31.07.2010 um 16:57 Uhr)

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    ich hab in letzter zeit kaum noch diese fast wafa bo zu ende führen müssen, das heißt wenn ich sie gemacht hab hab ich es entweder hingekriegt dass der gegner sehr bald geleavt ist oder ich sehr bald geleavt bin oder ich hab ne andere bo wie kran oder klippenbunker gemacht. hab also wenig ahnung was man oder wann man was nach dem sr machen sollte. oftmall gehts ja dann gleich mit nem af weiter oder kran ohne crash sondern expo.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wir wollen ne Fortsetzung von Tower Down.
    Von Nimphelos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:38
  2. Donnie Darko-Fortsetzung kommt
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 19:33
  3. Fortsetzung : Unsymmetrische 2on2-Map
    Von ReLaX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 19:37
  4. Schonmal einen sinnlosen Thread erstellt?
    Von haze im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •