Damit ihr mal wisst, was Noobs sind... ^^

und das haste erst gewusst nachdem du es dir gestern gekauft hast? vollspasst^^


eigentlich solltet ihr hier phill helfen, aber ich glaube das er sich selbst nichtmehr an sein letztes rep erinnern kann:D

ich halte die beiden oben genannten dinge für notwendig, um es zu einem guten cnc spiel zu bringen, ich hab mir wie oben genannt das neue cnc auch gekauft, die hoffnung sirbt ja bekanntlich zuletzt. Ist ja lediglich meine Meinung, aber EA ist einfach zu hohl, um ein langfristig gutes CNC zu schaffen, es geht ja nur um profit und nach 3-6 monaten wird das aktuelle "cnc" wieder fallengelassen, von daher halte ich von dem Ganzen eher wenig.

Das Replay interssiert hier grade niemanden, wenn du mal hoch / runter gescrollt hättest!
Ahja: Vollspasst!

Haltet euch bitte ein wenig zurück, was den Umgangston angeht. Das ist eigentlich schon Verwarnungsreif, aber da es hier in letzter Zeit eher ruhig war, seh ich nochmal drüber weg.

Ich bitte auch darum wieder b2t zu kommen, danke.
 
Och Mensch, hätt ich hier modpower wie auf GR würd ich das unsichtbar machen und zwei zuckersüße PMs verschicken.
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
 

Attachments

  • [22-04-11 @ 12.41] AGGRESSIVE1(A) vs PhillRudd(E).zip
    125.4 KB · Views: 2
ich glaub ich muss mir entweder mal so ein Rep antun oder mal selber gegen dich zocken^^
 
Tu dir erstmal ein paar Reps an...
 
Ich hab mich mal dem Replay gewidmet.
Großer Mist ;)

Du machst nen Inf spam obwohl er auch auf inf geht. Du weißt doch dass Peacekeepers stärker sind als kaiserliche und dann greifst du ihn an als du noch nichtmal mehr kaiserliche hast als er pk's. Dann baust du den Mecha hafen viel zu spät, und dann wo du einen hast baust du keine tengus. Das ist Mist. Ich hoffe du hast davon gehört, dass Tengu spam das richtigste ist was man machen kann gegen ally. Das alles hat dich das Spiel gekostet. Abgesehen davon kann man noch negativ erwähnen dass du den mecha hafen nicht nachgebaut hast nachdem du ihn verloren hast und du hast auf 9000 verdammten credits gesessen, was einfach nich passieren darf. Du musst dein Geld IMMER investieren!

Ich hoffe ich habe keine zu harten Worte gewählt :)
 
Erklär ihm lieber mal wie man einen Infspam im early kontert ;)
 
Back
Top Bottom