• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dämonenjägerin Thread

Viele Items für den Jäger? Was bitte hast du geraucht? :kek

Und ich überleb so auch schon kaum, weswegen ich meistens mit rumhüpfen beschäftigt bin.
 
Man findet so gut wie nie was für den Char was man spielt :D

Zocke jetzt mit meiner Soso und finde Items für DH und Monk und mit meiner DH finde ich sachen für Barb
 
LOOOOOOOOOOL kann ich mir garnet vorstelln ich zieh aus jeden Waffenständer nen Rar Köcher und bei eig jedem Championpack krieg ich nen Crossbow :P
Spiel ja net alleine und dezi und schmidi finden eig uach immer nur bows/xbows und köcher aber wirklich an jeder Ecke die dinger nerven nur :P
Schaut außerdem ins auktionshaus das überflütet mit demon hunter zeug das ist auch alles extremst billig zu kaufen :O
 
Extremst billig? Kollege, das Rauchen tut dir definitiv nicht gut ;)
Das meiste Zeug ist vom Preis her kaufbar, stimmt schon. Aber das sind dann Dinger, bei denen eben nicht alle Stats so passen, wie sie sollen.
Hab ja immer meinen Fleischi dabei und der bekommt sein Zeug aber wirklich extrem billig. Hab zwar keine Ahnung, wie die Klassenverteilung so ist, aber so, wie ich das mitbekommen hab, liegt das an der großen Menge DHs.

Achja, erzählen kann ich ja viel, aber ohne Beispiel ists ja doch nichts wert: Wenn wir einen Bogen finden, dann hat der meistens nur maximal 300DPS :(
 
Ich glaub Xbows sind im AH mit das teuerste das es dort gibt.

Vergleich AH. max 200.000 Gold

Boegen/Armbrueste 980dps
Andere 2H 1190dps
 
Hmm naja ich mein ja nur
Nen kumpel von mir hat nen Monk den der schon 190std gespielt hat der gerade so akt 2 schafft und der hat jetzt vor 2tagen nen Demon hunter angefangen der schon 50k dps (ohne buff) macht und akt 3 easy farmen kann...
So holt der jetzt einfach sein gear für den mönch (19std spielzeit)
 
Sooo. nachdem ich in Akt4 nicht weiter komme, habe ich mich entschieden meinen DH zu zerlegen.

Final war ich (buffed) bei 150k DMG (ca. 72k unbuffed). Habe jetzt ALLES verkauft (18mio aufm Konto) und spiele jetzt einen Magier hoch (aktuell lvl 25).
Es war einfach witzlos von den Seelenreißern so vernichtet zu werden. Ich verspreche mir recht viel von den Spellshields und hoffe jetzt 1-2 Hits einstecken zu können.

DH macht zwar echt damage, aber es gibt einfach zu viele Kontermobs. Auf durchsterben stehe ich nicht, und Championpacks umlaufen ist für mich auch nicht Sinn der Sache.
 
Ne Hexe überlebt 3 Schläge wegen dem Schild :D

Spiel mit meiner DH auch ned weiter bin meist 1Hit ist recht witzlos , aber die sachen hab ich noch :D
 
Na ja, die Kontermobs für den DH gelten auch für die Mage. Die hält zwar 2 Schläge mehr aus, aber Durchsterben wirste wohl da auch.
 
Na ja, die Kontermobs für den DH gelten auch für die Mage. Die hält zwar 2 Schläge mehr aus, aber Durchsterben wirste wohl da auch.

"Reflektiert Schaden" auf Inferno bei dem dmg ist der absolute Konter. Ich treff 2x und kipp um ohne das mich wer berührt. Da sieht das bei nem Mage mit dem Schild schon ein wenig anders aus, denn damit funktioniert kiten!
 
ich freu mich eher bei reflektiert Schaden. Brauchst halt deine 20k hp , aber bei deinen 72k dmg pruegelst du soviel dmg im SS rein, dass es absolut kein Problem darstellen sollte.
 
ich freu mich eher bei reflektiert Schaden. Brauchst halt deine 20k hp , aber bei deinen 72k dmg pruegelst du soviel dmg im SS rein, dass es absolut kein Problem darstellen sollte.

Damit bist du wohl so ziemlich allein. Spielst du mit SS Rune 60% weniger dmg? Was machst du im Cooldown? Das dauert doch ewig und 1-2x legst du dich doch mit Sicherheit hin.

Gerne kommt ja auch noch Vortex dazu...

Übrigens: Ich war am Ende bei 11k HP :)
 
Hart. Wollte mir als 2. Champ eigentlich einen Demonhunter machen, aber wenn es so ist dann vielleicht doch lieber Mage oder Witchdoc.
 
klar dass du mit 11k HP da kein Land siehst. Ich fall auch sehr oft auf halbe hp, aber mit SS, SS, Vorbereitung, SS, SS sind sie mindestens schon bei 30-40%. Dann kitet man mit Einfangender Schuss bis SS wieder rdy ist. Ich hab aufm Amulett +200hp pro Hit und das hilft schon sehr, weil man damit im SS gut reggt
 
Ne Hexe überlebt 3 Schläge wegen dem Schild :D

Spiel mit meiner DH auch ned weiter bin meist 1Hit ist recht witzlos , aber die sachen hab ich noch :D
Das stimmt so garnicht ;)
Seit dem change musst jetzt auch viel hp haben damit 3 schläge in akt3 einsteckst
Akt 1 ist ja eig easy
Demon Hunter sind doch garnet so schwer musst genausoviel kiten wie mit dem Wiz nur dsa halt nach 1 hit tod bist
Dafür is halt alles in 1 schlag tod :P Der Witch Doctor hält am meisten aus von den range klassen :P
Außerdem glaub mir wenn die schlecker aus akt 3 kriegst mit firechain oder so biste auch direkt tod kannste nur umgehen auch als mage :P
 
Also ich finde der Demonhunter is entweder viel zu stark oder das Game ist zu einfach... bin eigentlich von norm bis Ende Inferno ohne große Probleme gekommen. Max Disci von Items + Prep ftw :D (kann auch an dem 1200er bogen liegen den ich gleich am anfang gefunden hab :P )
Nur Dia inferno hat mich ne menge trys gekostet, was aber eher meiner 500er latenz zuzuschreiben ist^^

Reflect+Extra Hp is so ziehmlich das einzige wo ich probleme bekommen kann, weil mir da die Disci ausgeht bevor die tot sind.

Zum Mage, nen Kumpel hat c.a. 30k Hp und kitet damit chillig die Elitegruppen rum...

Fang mir grad nen Barb an, evtl is das herrausfordernder als sich vor die Elite-Gruppen zu stellen und Smokescreen+Prep + Ele(Nether) zu spammen bis die tot sind >_>
 
Diablo 3 is a gearcheck game yes. People who moan are often just undergeared. Or they simply got the wrong gear with the wrong stats for their character. Keep farming my fellow germans. Farm for gear farm farm farm.
 
Naja Demon Hunter haben auch das ganze auktionshaus geflutet mit ihren akt 4 runs die sie durch den abnormalen dmg ziemlich schnell machen können
 
Naja Demon Hunter haben auch das ganze auktionshaus geflutet mit ihren akt 4 runs die sie durch den abnormalen dmg ziemlich schnell machen können
Wer zum Teufel macht denn Akt4 runs wo man Dmg braucht?
Die anfänglichen Highlvl items stammen fast allesamt davon das Leute mit 300MF die Urnen bei Garden of Hope 1 umgekickt haben, immer und immer wieder, teils auch mit Autoit Skript....
Nach Akt4 konnte man durch nen Bug auch sofort ohne erst durch Akt1-3 zu müssen.

Am besten konnten dann die Mönche runs machen, weil die die Gegner mit dem Tyrael+Dmg Reflect Mantra bug umgehauen haben >_>
 
Hi,

ich habe auch mit einem Demon Hunter angefangen, doch ich bin erst so Level 28 in Akt 3. Ich wollte nur mal fragen, was Eurer Erfahrung nach mehr Schaden macht: Das Schnellfeuer oder die Dolchrune Durchschlagender Wurf? Denn bisher habe ich immer das Schnellfeuer genutzt, und wenn ich größeren Horden gegenüberstand habe ich erst ein paar Bolas reingeworfen wegen dem Flächenschaden, doch da der Dolchwurf jetzt ja die Gegner durchschlägt, frage ich mich, ob das noch Sinn macht...
 
Back
Top Bottom