Cybertronic veranstalltet ein Tiberium Wars 1vs1 Turnier

Wie willst du die 16 besten auspielen, wenn "nur" 20 Teilnehmer sind. Per Gruppenphase, wo erstmal jeder gegen jeden spielt? Also 4 Gruppen mit je 5 Spieler. Hmm, dann würd ich in der Gruppenphase nur BO1 machen, da ja jeder 4 Spiele macht und im KO Grid dann BO3.

Die Finalisten kommen auf mindestens 12 Spiele (wenn ich mich nicht irre), wenn man pro Spiel 15min nimmt, dann kommt ne ordentlich Spielzeit zusammen (3 Stunden reine Spielzeit im Idealfall, ohne Verzögerungen etc).

Viel Spass bei der Suche nach 13 weiteren Spielern :D:D
genau so wars angedacht

:dito
ich bin ja gespannt, ich habe noch nie Online gespielt das erste Spielen ein Turnier und erste Kampf nen loose. Ich sehe es kommen.-_-.-_-.-_-

:[[

Last edited:
in TW ist alles möglich^^hoffentlich kommt mir nix dazwischen will unbedingt mit zockern :D

Das hat er schon i-wo geschrieben, ich werds mal raussuchen.
ich melde mich nochmal

mfg Todesgeist

Tachen Leute,

Am Samstag den 21.2.2009 würde ich gerne ein 1vs1 Turnier[Tiberium Wars] veranstalten.

Bei Interesse bitte alle mal was dazu posten genauso wie bei desinteresse.

Wäre gut wenn wir min 16 Teilnehmer zusammen bekommen würden,auch nicht schlimm wenns mehr werden.

Hatte dann ein k.o System im BO 3 geplant aber das steht ja noch offen.

TEILNEHMERLISTE:Steckerzieher

Tiberiummistake

Ti3Duck

Benson

Todesgeist

Stutenandi

Freezkiller

Zero

Grischa

Stoffell

Zokker13

Wanted

Code D

-^conChun_

Latex

Germanstar

mr_niceguy

Re@per

trunks2121

Roland100

G-Key

cheers -^conChun_

TERMIN & REGELN
Starten tun wir das Turnier am Samstag den 21.2.2009 um 19.00 Uhr Seid alle eingeladen zu uns in s Teamspeak

(62.146.31.147:4037)

zu kommen ansonsten treffen in der Lobby Tuniere 1.Ich bitte alle mit Main Acc zu erscheinen um verwechslungen auszuschließen.

Nun zu den Regeln:

Gespielt wird ein K.O System im BO 3.

Als Main Map haben wir (Clanleitung Cybertronic) uns für die Map Tournament Dustbowl entschieden.In dem 2. Spiel wird der verlierer des 1. Spiels eine Karte seiner Wahl (Offizielle Ranked Map) aussuchen.Sollte es danach unentschieden stehen wird logischerweise der verlierer des 2. Spiel seine Map wählen.

Turnierbaum wird dann in kürze folgen.

Das wars dann erstmal soweit

cheers -^conChun_

Ja hier findest alles, is von ihrer Clanseite.

Frage beantwortet?

PS: Das Rotmakierte ist die Antwort

Edit: sry ist was zwichengekommen kann leider nicht mitmachen :( -^conChun_ du hast ne PM

Last edited:
um 19:00 gehts los :top

ich weiß
Aber ne BD-Feier musste auf heute Abend verschoben werden und da ich erst spät komme muss ich da noch hin.., sry
Aber wie heißt es so schön morgen ist auch nch ein Tag ---> also nächstes mal klapps (hoffe ich)

Mist,wenn ich heute abend nicht auf Fasching gemusst hätte hätte ich auch ein bischen mit gedaddelt...aber das nächste mal:)

Turnier ist für mich zum Glück schon vorbei. Nach fast einer Stunde warten auf das 1. Spiel hatte ich dann auch net mehr die Lust bzw Motivation zu spielen und somit bin ich dann im 2ten Spiel auch ohne bedenken ans Telefon gegangen.

Nichts destotrotz allen anderen noch nen paar angenehme Spiele.

In meinem Game wurde ich fast zerstört, jedoch hat die CNC3ep.exe rumgebuggt und ich hatte keine Lust mehr =/

In meinem Game wurde ich fast zerstört, jedoch hat die CNC3ep.exe rumgebuggt und ich hatte keine Lust mehr =/

das war ich der dir dein tech und fast dein MBF genommen hat :D
jo war schon doof dieser scheiß mit dem Spiel

gg

Ja war ein netter abend mit paar guten spielen und paar weniger guten. im großen und ganzen gings dann doch ziemlich reibungslos über die bühne hat auch spass gemacht bis auf das ausscheiden von mir in der ersten runde :( naja gegen wanted auch net wirklich ne schande (der dann auch sieger des turniers wurde)

Beim nächsten mal wirds dann wohl nen 2v2 Turnier geben dazu werde ich dann aber nen neuen thread eröffnen.
Bis zu nächsten mal

cya
-^conChun_

popup.php

Last edited:
Spiele nicht mehr TW - > umgestiegen auf KW...
Aber nen paar gute Reps z.b. Finale von so nem Tunier würde mich schon mal wieder reizen. Gibts die Reps irgendwo? Wenn nicht, wieso nicht?

Ja also ich habe da keine gespeichert auch nicht weiter daran gedacht diese hier dan zu posten :(

Sry beim nächsten mal

P.S vielleicht hat wer anders ein paar gesaved die ich dann hier hochladen werde.

cheers

-^conchun_

Jo bin auch schon am überlegen 1 in die wege zu leiten weil so wies aussieht wäre wohl interesse da.
Ich mach mir nochma gedanken dazu und werde mich dann wieder hier melden bzw. im esports bereich.

cheers
-^conChun_

Back