Cybertronic´s FFA Party

Reaction score
0

Servus an alle RA 3 Zocker

Damit keine lange weile aufkommt und wir wieder ma was zum Zocken haben würden wir vom Clan Cybertronic am 28.3.2009 um 18.00 beginn, gerne ein FFA Turnier veranstalten.
Zu den Regeln es wird ein K.O System gespielt es kommen pro Gruppe immer 4 Spieler zusammen die letzten 2 Überlebenden kommen eine Runde weiter.Gespielt wird wie es bei uns üblich ist (im Clan) Random Fraktion.
Anmelden könnt ihr euch HIER oder halt hier im Forum.

cheers
-^conChun_

Habe nun bei uns im Forum noch nen Turnierbaum hinzugefügt.Die Gruppen werden dann zur gegebener Zeit ausgelost.

cheers
-^conChun_

FFA ??? hab zwar min 4-5 Monate kein C&C mehr gezockt, aber FFA ist immer eine Sache, wo ich gerne mitmache :)

Jo das ist auch sone Sache wo das gute alte schere stein papier prinzip greift also gewinnen kann da !!JEDER!!

wenns besser läuft wies letzte Turnier is bestimmt auch der ein oder andere von uns dabei ;) :D

Ja denke schon es wird besser laufen weil ich dieamal so ziemlich alles was geht vorher fertig mache.
Und der Tib aka 12.Monkey war beim 1v1 turnier allein ein bissl überfordert mit spielen und managen.
Also es kann nur besser werden :D

hui hört sich lustig an obwohl ich garnich so der ffa fan bin ,-D wenn sich meine zeit das erlaubt bin ich dabei!
schön das ihr euch so aktiv für ra3 einsetzt!

Nen FFa Game wo die 2. letzten überlebenden gewinnen riecht sehr nach DEFF bis der Arzt kommt!? :)

Nen FFa Game wo die 2. letzten überlebenden gewinnen riecht sehr nach DEFF bis der Arzt kommt!? :)

ja war auch schon am überlegen ob da dann nicht zu viel gebunkert wird aber da es ja um nix weiter geht hoffe ich ma das sich nicht jeder nur einmauern tut und darauf wartet der letzte überlebende zu sein.

@Manu soll ich dich erst mit notieren oder willst de noch bescheid geben?

wie isses so mit teamabsrpachen?
das man sich vorher einigt, wen man zuerst ausm turnier kickt?

wie isses so mit teamabsrpachen?
das man sich vorher einigt, wen man zuerst ausm turnier kickt?

Teamabsprachen sollte es natürlich nicht geben entweder werde ich die teams dann so einteilen das dann erst ma keine clan m8´s in einer gruppe sind oder auslosen muss ich ma noch sehen wie ich das mache aber erst einmal sollten min. die 16 Leute zusammen kommen gut wären auch 32 aber warten wirs ma ab.

Vielleicht sollten auch alle Teilnehmer aufn TS erscheinen und die 4 die dann in einer gruppe spielen Sind dann auch gemeinsam in einen channel

Jo macht denn noch irgendwer mit oder haben alle keine Zeit?Oder auch keine Lust?Oder eher doch keine so gute Idee mit FFA?
Sonst müssen wirs leider ins wasser fallen lassen :(

Wieviel Leute braucht ihr noch? Ich wäre vielleicht auch dabei.

Turnier muss leider ausfallen weil keine Leute am Set sind
eigentlich schade aber nun ja

Back