2vs2 Tiberium Wars Turnier

Hehe...aber naja....Raketo und ich haben fast 3 Wochen kein TW gezockt. Zumal ich garnet weiß, ob raketo überhaupt spielfähig sein wird :D:D

Nein!

warum nur..

Ich wollte euch eigentlich erst im Finale Platt machen.

Ja mei...wayne ^^

Bin sowieso gespannt, ob raketo überhaupt da sein wird. Wenn es doof läuft, bekommt ihr defwin.

19Uhr??? Verdammt...ich war irgendwie auf 15 Uhr aus. na mal schauen, was wird.

Jo treffen 19.00 lobby turniere 1 posi random standart map wird downtown sein danach sucht das verlierer team die map seiner wahl.

bis später
cheers
-^conChun_

sry Jungs...kann heute doch net teilnehmen...mir ist da was kurzfristig dazwischen gekommen. Viel Spass euch allen.

Das ist schade freez...

Ist es ok wenn sirscriptalot von t2d für freez einspringt alex?

1_Turnierbaum%20TW.jpg

Zweiter :D

Ps. Egis sind gay....

Hier die Endergebnisse waren paar nette Spiele bis auf das gegen Tiberiummistake was mich schon ein wenig gefrustet hat aber war trotzem alles in allem ne gute Partie
1_Gewinner.jpg

ich werde mein leader mal bescheit sagen der er ein clanwar fordern soll.
Eure hp ist echt nice gemacht.

Gibt es denn Replays? Wenn ich schon net teilnehmen konnte, würd ich doch gern das ein oder andere Rep anschauen wollen.

also eins könnte ich dir anbieten die anderen hatt mein team m8 gespeichert.

das war das erste Match Vs T2D auf Dustbowl.

hatte sogar die niedrigsten apm aber die bo von mir braucht nicht viel apm wenn der gegner davon überrascht wird :D

Hehe...lol...hab ich damals auch öfters gemacht. Wobei es eigentlich recht leicht zu kontern ist und gegen GDI im Normalfall nicht klappt.

Ich hoff dann mal noch auf andere Reps ^^

Stimmt schon das es gegn GDI schwerer ist aber es zieht schon oft auch gegn GDI^^ und die anderen reps bekommst du mit sicherheit :)

Da werden doch wohl Spiele dabei gewesen sein, die länger dauern und auch interessanter sind.
Die beiden geposteten Spiele waren ja jetzt net die Brüller.

na ja bis zum Finale waren einfach alles ziemlich einfache spiele....

darum habe ich auch keine Replays gespeichert...

Back