CW in Cs

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
es war kurzfristig, aber wir brachten 5 spieler zusammen.
aber wir gingen gnadenlos unter
BC
 
Ach was ich noch sagen wollte. Ich wurde zwanks rekrutiert, weil ihr am Zeitpunkt des Beginns noch keine 5Mann beisammen hattet. Da habe ich mich natürlich geopfert aber gut fande ich das garnicht :(
 
OH GOTT! 1 cw in einen monat und ihr versemmelt den.........oje oje..... also langsam müssts doch könn oda?
 
leute ich fand das game super nicht nur das wir gewonnen haben, sondern weil es mal wieder fun gemacht hat mit taktik u zocken. falls ihr noch mal zocken wollt, könnt ihr mir eine private message schicken. ach ja das game haben wir vor über einer woche aus gemacht, also war es nicht kurzfristig.

mfg

krusty
 
für uns schon.
ich möchte nur wissen, wie da auf der letzten map in der letzten runde 2 granaten (HE) geflogen sind. waren das 2 leute?
BC
PS: ich möchte jetzt net behaupten, dass ihr cheatet, denn wir waren sau schlecht.
mich hats einfach gewundert.
 
ARGST!! wenn ihr eine woche zeit hattet hättet ihr ruhig mal etwas üben könn, vorallen teamplay (das is mir schon immer aufgefallen)
ne ne ne......
 
taktik ausplaudern mag ich nicht so, aber ja ich und ein anderer waren da in stellung, und ausserdem gibt es das voice, da kann man auch ganz schnell sagen "gegner" oder ein bind in der config.cfg machen. das ist alles. das teamplay muß stimmen und das wars.

mfg

mani
 
Back
Top Bottom