CW 2 Nod Gg 2 Scrin Hammer Geiles Game

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
hi Jungs


mein erster beitrag hier ich habe mit meinem m8 gg 2 echt gute scrin leute gespielt namen vergessen aber waren rang 42 und 60 glaub. Ist zwar ein normales rank game aber nur weil m8 neuen accaunt hat und noch net in meinem clan ist
Müsst ihr euch ma reinziehen ist ne riesen schlacht mit guten ende für mich und m8

ECHT SEHENSWERT :up :up

Ps: wenn man gg scrin spielt ist es auch kein tankspawm nur das sit das schöne :) :D
 

Attachments

  • 2 nod vs 2 scrin PRO game very nice.zip
    223.7 KB · Views: 30
Hat mich fast zum heulen gebracht das Replay. Bin ja jetzt zur GDI gegangen, weil mit Scrin in Weltrangliste ab >3000 kein Licht mehr zu sehn ist :/ . Der Start war schon so fies, Tanks + Tower,+ Shadow combo wie auch immer(naja wills mal net Rush nennen).
Ansonsten scheint DeadClovvn keinen Plan vom Spiel zu haben(random weil er die Rassen eh net kannte?). Lässt seine Einheiten einzeln crappen, repariert seine Sammler anner WF(die heilen von allein über Tib bei Scrin) und deplaziert seine Türme so gut er kann :/ .
Manji hat mich aber begeistert, hätt er nicht 70% der Zeit sein M8 retten müssen(fällt mir grade noch ein das der(der m8) seinen Sammler vom Blauen aufs Grüne Feld schickt xD) hätts echt spannend werden können, aber so kämpft er an 2 fronten und das schwächt sein Micro und so scheitert er halt(zumal er dann auch noch von euch beiden attakiert wird als ihr merkt wer der gute Spieler von den Beiden ist^^).
Ich weiß schon wieso ich 1 on 1 zogge...würd meinen m8 ja erwürgen bei sowas xD.
Das Replay an sich aber schön anzuschauen(wie gesagt echt fies für Manji), sag mal 6 Sterne.
 
da ist ja mein lieblin gs dc ler tango.. ich hab ne menge screens und n nettes replay wo du ein DC gegen mich machst..

vorher bauhauptest du noch das ich ein cheater bin.. das werde ich jetzt sofort ins fiar play forum stellen... und dann wars das für dich!

http://united-forum.de/showthread.php?p=1105264#post1105264

willst mir nicht lieber doch noch n freewin geben und dich entschuldigen^^
 
Last edited:
mafia 2 punkte entweder du glaubst es oder net

1. das mit dem cheater tut mir leid lol ich war nur sauer über mich habe das mit den bazokas so schnell noch nie gesehn habe replay geschaut und alles war ok und
2. zu dem dc das war keiner wäre schön wenn du es glauben könntest mein pc ist kurz danach verrägt mal wieder sry dafür war mir schon klar das du denkst das ich dc weil ich auch verloren hätte war auf deine taktik net eingestellt

sry auch wenn es so aus sah mein pc war wirklich am arsch wäre nett wenn du es mir glauben könnest auch wenn es dir komisch vorkommt
 
Back
Top Bottom