bist du sicher, dass es lag ist und nicht nur das fehlen von zwischenschritten?
bei interpolate 0 wird nicht mehr interpoliert... das bedeutet, dass dein spiel bei nicht versucht, flüssige animationen durch vorrausberechnen zu erzeugen...
durch dieses interpolieren werden die gegner nämlich bei schnellen kurzen bewegungen an der falschen stelle angezeigt und du kannst sie quasi nicht mehr treffen (weil du scheinbar aufn gegner ballerst, aber der server weiß die position des gegners 'genauer' und deine schüsse gehen aber an die stelle, wo der gegner bei dir angezeigt wird und nicht, wo er laut server IST)
wie gesagt: du musst das je nach servertickrate einstellen...
auf tick33 servern mit interpolate 0 zu spielen ist schwachsinn, weils da laggt wie sau
da musst du dann halt auf das andere umschalten...
und @ chokes: die waren vorher schätzungsweise auch schon da...
bzw das ist eine auswirkung des patches, wo unter anderem damals zum 1. mal das terrormodel geändert wurde...
da wurde laut steamforum versehentlich ein speicherfehler eingebaut, wegen dem der server manchmal daten 'vergisst' (->chokes)
die frage ist einfach, ob deine trefferquote höher ist, nachdem du dich drangewöhnt hast, verglichen mit vorher...
wenn ja, dann bleib dabei auch wenns scheiße aussieht
wenn nein, kannstes ja wieder auf standard zurück setzen (du warst doch so schlau, deine alte config zu sichern bevor du sie geändert hast, oder?)