cs 1.6 maus problem

Joined
Oct 29, 2008
Messages
399
Points
0
hi ladies and gentleman!
also ich hab ein kleines problem wenn ich 1.6 spiele
ich habe eine razor copperhead und in cs source funktioniert die auch supergut aber in 1.6 habe ich immer das gefühl das ich beim hoch- und runterzielen teilweise langsamer bin oder die maus leicht hakt!
hat jemand vllt. schonmal nen ähnliches problem gehabt oder trotzdem n lösungsansatz? kann auch n config befehl sein ... müsst mal wieder ne standartcfg ausprobieren :z
lg und vielen dank für eure hilfe im voraus!
 
Dann probier doch als erstes mal die normale Config.

Hast du die Software installiert die bei der maus war?

Ich hab zum Beispiel die Razer Diamondback (supergeiles Teil) nie Probleme gehabt.

Die Software hab ich NICHT installiert da nie gebraucht :)
 
Back
Top Bottom