Crocodile Hunter ist tot

War irgendwie klar. Aber bei ihm habe ich mir einen spektakulären Tod vorgestellt, also ein dreifachen Saldo ins Maul eines Nilpferdes oder durch diese komischen Bewegungen sticht er sich an einer giftigen Pflanze und schneidet sich die Hand ab damit das Gift nicht weiter vordringen kann, verblutet aber dann schlussendlich. :D
 
Gut für die Menschheit, schade für die Familie die er hinterlässt.
 
dämliche aussage outi...
einfach nur dämlich...

als wenn das gut wäre wenn ein mensch stirbt...
mochte ihn ganz gerne,war mal was anderes,schade...
 
Er war ein lebensmüder Idiot und wusste worauf er sich mit seinen Stunts einlässt.

Wenn jemand die Gefahr sucht sollte man ihm nicht hinterherweinen wenn er sie gefunden hat.

Von daher:
Selbst schuld, nur für die Familie find ich es tragisch, immerhin hat er eine Frau und zwei recht junge Kinder. Für die ist das hart.
Für den Rest der Menschheit ist es imo aber kein Verlust, da sich jeder Idiot in Gefahr begeben kann. Dazu muss man kein Held sein.
 
Also bewusster als der kann man sich dem Tod ja schon fast nicht mehr stellen... Von daher nur logisch, dass er irgendwann stirbt
 
trotzdem schade. Hab seine sendungen gern geschaut. Was ich nicht verstehn konnte das er sein kind mit einbeziehn musste wie ich gerad auf rtl sah.!!
 
War klar, dass das früher oder später passiert - das wusste er wohl auch selber. Zumindest hat er das Risiko akzeptiert, was ich bei nem kleinen Baby, dass er ja hatte, nicht nachvollziehen kann.

Tragisch wie jeder tod unterm Strich - mir ist genauso / genauso wenig egal wie immer wenn einer stirbt.
 
tja... einer von vielen... nur das er halt im fernsehen zu sehen war...
 
Outsider said:
Er war ein lebensmüder Idiot und wusste worauf er sich mit seinen Stunts einlässt.

Wenn jemand die Gefahr sucht sollte man ihm nicht hinterherweinen wenn er sie gefunden hat.

Von daher:
Selbst schuld, nur für die Familie find ich es tragisch, immerhin hat er eine Frau und zwei recht junge Kinder. Für die ist das hart.
Für den Rest der Menschheit ist es imo aber kein Verlust, da sich jeder Idiot in Gefahr begeben kann. Dazu muss man kein Held sein.
Exakt. Jemand der trotz einer frau und zwei kindern, einer familie die ihn wohl brauchte, so einen SCHEISS macht, is echt nur mehr behindert. Unverständlich sowas.
 
Von dem "SCHEISS" hat er und seine Familie gelebt. Und das jemand für soetwas leben kann übersteigt wohl deinen Horizont.

Ich fand seine Sendungen ganz nett/interessant, nu wirds wohl keine neuen mehr geben ^^
 
abgesehen davon wurde er in dieses Leben "hineingeboren" (seine Eltern hatten den Zoo, den er geerbt hat usw.)
Er war halt immerhin nen ziemlich freundlicher Mensch, auch wenn er sehr waghalsig war, ich hab seine Sendungen damals gerne geschaut!
 
btw hat die frau den gleichem kram mitgemacht,nur zur info...
 
was ich mir dachte häää stachelrochen oO

sind die viechers o fies oder wie?

also so eine gefahr wäre es jetzt gar net gewesen war ja wirklich sau viel pech noch dabei ... aber ist ja fast an jedem frühzeitigen tod pech dabei ...

zitat von spiegel:

Stachelrochen können tatsächlich zu "Ocean's Deadliest" gehören, die größten Exemplare erreichen eine Spannweite von bis zu 1,5 Metern. Sie haben einen langen Schwanz, der am Ende mit giftigen Stacheln bewehrt ist. Irwin könnte an einem Herzstillstand gestorben sein, wenn diese Stacheln sein Herz direkt getroffen haben, sagte der Neurologe Shaun Collin von der Universität Queensland der Nachrichtenagentur AP. "Es war außergewöhnliches Pech. Es ist nicht leicht, von einem Stachelrochen getroffen zu werden, und sehr selten stirbt jemand daran."
 
Last edited:
hm schade , die senduzng hab ich damals gern geschaut.War wenigstens bissel informativ...aber von nem stachelrochen gekillt zu werden is wirklich ungewöhnlich....
 
FirstDai said:
Von dem "SCHEISS" hat er und seine Familie gelebt. Und das jemand für soetwas leben kann übersteigt wohl deinen Horizont.

Ich fand seine Sendungen ganz nett/interessant, nu wirds wohl keine neuen mehr geben ^^
Übersteigt wohl DEINEN horizont, dass es ca. 100.000 andere jobs gibt, allein in dieser kategorie, die nicht GANZ so gefährlich sind, mit denen man die familie auch erhalten kann, und sogar noch 35 jahre länger mit ihnen verbringen kann! Unglaublich sowas, oder?
 
krasse Kommentare hier...
der Mann hatte extrem viel Ahnung von seinem Job und den Tieren. Die Sendungen waren spektakulär. Er kam immer etwas durchgeknallt rüber, wenn er in die Kamera redete ( weit aufgerissene Augen), aber das war halt seine Art. Ich fand ihn super sympathisch und die Aufnahmen waren teilweise echt ein Knaller.
Sehr schade, dass er tot ist. Das war wirklich großes Pech.

Zu den Kommentaren zurück:
1) Seine Frau war genau wie er. Die beiden haben sich gefunden und waren gleich begeistert von den Tieren. Beide haben sich sehr für den Naturschutz und das Wissen um Tiere und Umwelt engagiert.
2) Jeder Zirkusdompteur, Fassadenkletterer, Sprengmeister, Klärturmtaucher, Feuerwehrmann, Soldat, Bombenentschärfer, UN-Minenentschärfer, Chemiker, Atomkraftwerkmitarbeiter etc... lebt gefährlich. Es gibt halt nicht nur "normale" Jobs. Ich erinnere mich daran, wie Heinz Sielmann durch Ruanda lief und plötzlich ein Silberrücken-Männchen aus dem Busch rannte und einen Bocksprung auf Heinz Sielmann vollführte. Heinz Sielmann berichtete, dass sein Leben vor ihm ablief und er völlig sicher war, dass das das Ende ist. Hätte man hier auch "tja, Pech, selbst Schuld" gesagt?

Irwin hat uns alle durch seine Risiken bereichert.
 
sehr sehr traurig.

der mann hat uns wirklich viel gegeben. ich habe die sendung sehr gerne geschaut, mit dem hyperaktiven moderator. er hatuns sachen gezeigt die uns kein anderer gezeigt hat.
ich fand ihn super und es war immer ein erlebnis seine sendungen zu schauen. schade das er in seinem eigenen land nicht akzeptiert wurde.
das es irgendwann mal soweit kommen würde hatte man geahnt. er hat ohne doppelten boden und netz gearbeitet. was der alles gemacht hat,wahnsinn. zieht ne sonnenbrille(!) auf und lässt sich von einer giftigen schlange ihr gift ins gesicht prusten. usw usw.
was ich nicht gut fand war einmal das er sein kind mit ins alligator gehege genommen hat und das er sich nicht ruhiger verhalten hat nachdem seine söhne(3,8) auf der welt waren.
soweit ich weiß MUSSTE er das nichtmehr machen, da er wohl schon genug vermögen gesammelt hat und den elterlichen zoo zu einer attraktion gemacht hat die eigentlich genug geld abwirft. ich werfe ihm also vor nicht genug an seine familie gedacht zu haben, denn das sollte man. als single, ok, aber als mann und vater.....

queror
 
naja, viele sagen hier, sie haben es geahnt.
Für mich kam das total überraschend, schade nur. Mal schauen, ich lad mir evt mal ne alte Folge von ihm runter und schau's mir an!
 
Back
Top Bottom