Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength

wo war da der cryo? die tengus habens nicht gebracht muss man sagen, hättest direkt auf striker techen müssen, aber gegen cryo könnte es dann eng werden. aber hättest auch so gewinnen können...
die cyros kamen erst am ende aber wenn er sofort auf cyro gegangen wäre dann hätte ich sowieso probs gejhabt weil das dingen meine gesamte AA plattmacht und dann an die sammler geht
 
hier zokker dien tollen mix... ich sag nur "imba combo"
 
Last edited:
Ach wa mach dir nix aus den rumgelaber von den nicht Empire Spielern hier , auf der map oder auch auf den 2-3 anderen map hab ich noch NIE gegen Firgli und Co gewonnen , ausser er macht erhebliche Fehler !
Und unser eins weiss auch ganz genau das es wohl nicht am Micro oder am Mixing liegt !
Alles nur rumgelaber von den nicht Empire Spielern hier !
 
hier zokker dien tollen mix... ich sag nur "imba combo"

Wenn du den Airstrike mit Timebomb meinst, benutze "x", ca. 7 mal, und achte auf deine Units...
Btw. die Kombo ist nachm Patch eh' weg, also könnt ihr ja durchatmen.
 
hier zokker dien tollen mix... ich sag nur "imba combo"

schonmal auf die idee gekommen dass er besser als du ist? ^^

edit: habs mir angeschaut....war recht ordentlich gespielt aber ich finde deinen stil einfach zu aggressiv gegen allies.
 
Wenn du den Airstrike mit Timebomb meinst, benutze "x", ca. 7 mal, und achte auf deine Units...
Btw. die Kombo ist nachm Patch eh' weg, also könnt ihr ja durchatmen.

wenn du das rep geschaut hättest ,wüsstest du das der kampf in dem kleinen gang bei meiner base war und davor ne armee stand von IFV + Guardians + 1 Mirage ... da ist kaum was mit 7 mal "X" drücken
 
Sehr nettes Replay mit vielen neuen Möglichkeiten, die mir bisher noch nie in einem Replay begegnet sind. Ingirush, gut, dass man das mal in RA 3 sieht. Das sieht man äusserst selten, dabei hab ich mich gefragt wieso es kaum einer genutzt hat vorher. Terrors in Twinblades oho, sehr nett. Fehlen nur noch Inges in Twinblades :D . Und das mit dem Javelin auf dem Hügel fand ich gut. Fehlt nur noch eins für Allyspieler : Warum gibts kaum Allyspieler, die wenn sie auf Tankrush Wert setzen, zu den Tanks noch IVFs mit Inges besetzt benutzen ? Das ist auch keine schlechte Taktik und hilft gut gegen Terrors. Des Weiteren hilft es gegen Hammers.
 
was eig. auch noch ganz gut ist und nicht gemacht wird ist von dem Zerstörer in großen late fights die Black Hole Panzerung zu aktivieren und mit einem oder zwei Ingi-besetzten IVFs ihn zu heilen P.S. Micro ervorderlich^^ & geht nur auf land :p
gehört zwar net zum Thema aber passt :crack
 
Ich finde es sowieso verdammt lustig wie Alliespieler denken man könne einfach mal schnell x drücken und keine Unit ist dann verletzt.
 
Ich finde es sowieso verdammt lustig wie Alliespieler denken man könne einfach mal schnell x drücken und keine Unit ist dann verletzt.

Wer sagt denn, dass keine Unit dann verletzt wird??
Jeder Allie hat auch schon ne Kombo abbekommen, ich von Quaker, wo er extrem schnell war, hab die Hälfte der Units verloren (nur PK's) was eigendlich im chnitt recht gut ist (im Anbetracht der Schnelligkeit) einfach mal auf die Units achten...
 
Back
Top Bottom