Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength

Joined
Mar 27, 2009
Messages
1,203
Points
220
Hier mal ein Beispiel warum Dylan aka DasDuelon lieber Empire spielen sollte.:D

Ps: Exception Engineering. (nicht eXc sondern eXe ;P)
 

Attachments

  • ingilol.zip
    84.4 KB · Views: 39
Aller Anfang ist schwer
Gerade mit Allies ^^
Aber lass dich nich unterkriegen und vom rechten Pfad abbringen
Der Weg ist steil und beschwerlich, aber wenn du erst einmal am Gipfel angelangst, wirst du pwnen
 
Last edited:
Aller Anfang ist schwer
Gerade mit Allies ^^
Aber lass dich nich unterkriegen und vom rechten Pfad abbringen
Der Weg ist steil und beschwerlich, aber wenn du erst einmal am Gipfel angelangt, wirst du pwnen


So is rigdig^^


---------------------
Der hatte ne ... komische... bo, aber hatte das Game zu Anfang echt gut in der Hand und gibt es dann noch wieder wech... schade schade sag ich nur^^
 
Last edited:
Allies am Anfang ist sehr sehr zu spielen.Braucht man schon seine Zeit,um sie dann zu beherrschen atm,da sind Soviet und Empire schon besser,wenn richtig gespielt und viel leichter zu spielen.
 
also ich bin zz in sonnem zwiespalt (leute wie wilko wissen was ich meine). ich bin / war ja emp spieler. leider ist emp so unendlich schlecht wenn man weiß was man gegegn sie tut da fang ich an zu kotzen. gegen allies muss man das earlygame fast fehlerfrei spielen und selbst dann hat der allies noch sachen die mich das fürchten lehren. gegen soviets kann der sowjet einfach ne schiciken mischung aus flak bären terrors und hammers bauen und ich kann machen was ich will ich bin down.Grund: es ist unkonterbar.
als allies ist es so unendlich langweilig das diese faktion eigentlich nur von leuten gespielt wird die absolut keinen spaß am spiel haben wollen. das gesamte spiel besteht daraus zu warten das die vindis ihre bomben nachladen und dann iwas kaputt zu bomben.
als sov würd ich gerne ne runde zocken leider ist es so das sie als einzige gescheite AA ihr flaktrooper haben die ich mitlerweile zu meiner absoluten hass einheit erklärt habe. also ist man gegen allies ganz schön im arsch.

edit: zum spiel - das passiert wenn man sich vornimmt kein af zu baun. den ingi hab ich n icht wieder eingesammlet weil ich es verpeilt habe. das war soweit gut aber leider kann man nicht gegen nen flakdroop machen ohne af insofern........airfield FTW am besten noch mit cyro spam wie ich ihn gestern gespielt habe und weil er völlig op ist auch noch gewonnen habe. ich habe herausgefunden das 4 cyro ne t2 unit instand freezt.dazu sag ich einfach nichts mehr...........

Fazit: ich habe 3 fraktionen: eine lustige spaßmachende aber gleichzeitig zu schwache faktion, eine übelst lame mit keinen (gescheiten) panzern (es ist es nicht so das man in nem C&C panzer bauen sollte?), und eine ohne AA was sie zu einem stückchen scheiße macht da man sich gegen die *husthust* "support" air-waffen der allies nicht verteidigen kann und alles was man gut kann ist ewig in seiner basis zu stehn und seine armeen zu horten einen langweilige weil OPen twindrop mit diesen elenden flaktroopern ODER man towerd was bei noobs vllt noch durchkommt aber in der oberen schicht wo ich ja mal gespiellt habe es nicht mehr klappt.
was kommt bei raus??
-ein gutes spiel was völlig versaut hat das air VIEL zu überbewertet ist und das bauen von panzern ist bei 2 von 3 fraktonenen seltenheit geworden weil es einfach viel zu schwach ist.

PS: ich habe gestern 3 runden allies gespielt und was ich dabei fühlte kann ich wie cäser sagen:
ich habe gespielt,
ich habe gesiegt,
ich hatte keinen spaß dabei!
 
Große Worte :D
Den Vergleich von Soviets und einem Stückchen Scheiße ist einfach geil^^
 
Also deine Meinung in allen Ehren, aber Alli´s hat sicherlich nicht nur Air... ich z.b. spiele gegen Japan immer mit Tanks weil sie einfach super gegen sind.. Und mit Japan das Sovmixing zu Stoppen is auch nich so das Problem..

Kaiserliche Krieger + nen Parr Panzerknacker + 3 oder 4 Tznami und 3 Striker dazu evtl noch den einen oder anderen Tangu.. sind zwar mehr Einheiten aber du kannst vom Geld her das Gleiche ausgeben

Und wie Liang schon sagt.. Alli is eine Fraktion die man richtig übelst erlernen muss weil du einfach auf jede Aktion deines Gegner ne direkte Reaktion machen musst.

Russland z.b. Fast Waff = Kein Cryo | Keine Fast Waff = evtl cryo + dog micro.. etc...

Greatz

Ikea
 
Also deine Meinung in allen Ehren, aber Alli´s hat sicherlich nicht nur Air... ich z.b. spiele gegen Japan immer mit Tanks weil sie einfach super gegen sind.. Und mit Japan das Sovmixing zu Stoppen is auch nich so das Problem..
Kaiserliche Krieger + nen Parr Panzerknacker + 3 oder 4 Tznami und 3 Striker dazu evtl noch den einen oder anderen Tangu.. sind zwar mehr Einheiten aber du kannst vom Geld her das Gleiche ausgeben

soll das nen witz sein die kaiserlichen / TB werden von bären gefickt oder von taks überfahren die tsunamies werden gekickt/ von terrordronen gelähmt und dann weggemient und was willst du mit den striker dann noch machen?
 
nicht möglich ;)
du kannst dir mal das rep von Matiz vs mich anschauen, ich hatte da übelst luck das ich seine terrordrohne zerstört habe , darumn hab ich auch dann das battle gewonnen
 
nicht möglich ;)
du kannst dir mal das rep von Matiz vs mich anschauen, ich hatte da übelst luck das ich seine terrordrohne zerstört habe , darumn hab ich auch dann das battle gewonnen


also geht es aber wohl doch zu gewinnen ;)
 
nicht möglich ;)
du kannst dir mal das rep von Matiz vs mich anschauen, ich hatte da übelst luck das ich seine terrordrohne zerstört habe , darumn hab ich auch dann das battle gewonnen
naja schon möglich,wenn der gegner die terrors zu nahe an den VX hat,nur das ist ziehmlich sehr selten:D:tw
 
soll das nen witz sein die kaiserlichen / TB werden von bären gefickt oder von taks überfahren die tsunamies werden gekickt/ von terrordronen gelähmt und dann weggemient und was willst du mit den striker dann noch machen?

IW > Bären, wenn ich gegen dich spiele, Dylan, sehe ich selten einen guten Unit Mix, ich frage mich wieso, es ist endst leicht, sich 5 Tsunamis, einige TB's und vielleicht drei Tengus zunehmen (oder VX) und dann den Gegner zustressen.
Du kannst dann erstmal gechillt exen, ich muss erst ne PP nachbauen, du du mir mit deinem Sleeper Ambush gepwnd hast.
Manchmal denke ich, dass ich gegen eine Wand rede, du bekommst Kritik, sogar ein wenig konstruktiv!! jedoch setzt du sie nicht um, was ich sehr schade finde. :(


du weißt das da 20 flaks vorstehen :? da ist kaum was mit kicken

Wenn der Gegner 20 Flaks hat, hast du einen Fehler gemacht...
 
Naja soweit ich das als mittelmäßiger empire spieler betrachte (Lord_of_Freak und Dylan hamm wir dass so einigermaßen erklärt) finde ich, dass japan ganz gut sein kann es allerdings ein paar sachen gibt wo mann kaum was machen kann.
Ich finde es auch bezeichnend, dass es nur 1 empire spieler in der top 10 gibt (bapor, frag mich eh wie der das macht) aber es vor alli spielern nur so wimmelt. AUch wenn das manchmal schwankt kann man trotzdem sagen, dass die meißten GUTEN spieler allis spielen.
WIe gesagt das ist alles meine einschätzung von der situation und ich bin gespannt ob japan nach dem nächsten patch stärker oder noch schlechter ( danach klingts für mich) wird.

Wenn der Gegner 20 Flaks hat, hast du einen Fehler gemacht...
Das ist immer so leicht gesagt, wie willste den Soviet denn davon abhalten soviele supertrooper da zu bauen?Die sind schleißlich tech 1 und kosten 300 pro stück- davon haste schnell 20
 
Man kann auch etwas Inf spamen, diese dann hinter Fahrzegen so microen, sodass sie nicht überfahren werden.
Einer aus meinem alten Clan kommte das super, und hat den Gegner mit 4TB's und drei Tengus auseinander genommen, auch wenn der Gegner auf T2 war...
Man kann schon Micro machen, richtiges, wo man auch beide Hände und vielleicht 4 Finger braucht, nicht dieses billige zwei Finger Micro...

Wir können auch mal die Ladder betrachten:
 
Last edited:
Quote:
Originally Posted by Lord_of_Fr3ak View Post
du weißt das da 20 flaks vorstehen da ist kaum was mit kicken
Wenn der Gegner 20 Flaks hat, hast du einen Fehler gemacht...

*lol* du kannst nix dagegen machen.. der russe baut nen kran --> PP, Rax--> raf, raf---> superr.---> 3exe und in dieser ganzen ziet nach der raf zieht er die flak trouper... da kannst du nicht mit tengu harrasen ohne alle zu wasten... das ist glatter selbstmort...

IW > Bären, wenn ich gegen dich spiele, Dylan, sehe ich selten einen guten Unit Mix, ich frage mich wieso, es ist endst leicht, sich 5 Tsunamis, einige TB's und vielleicht drei Tengus zunehmen (oder VX) und dann den Gegner zustressen.
Du kannst dann erstmal gechillt exen, ich muss erst ne PP nachbauen, du du mir mit deinem Sleeper Ambush gepwnd hast.
Manchmal denke ich, dass ich gegen eine Wand rede, du bekommst Kritik, sogar ein wenig konstruktiv!! jedoch setzt du sie nicht um, was ich sehr schade finde.
...
du weißt das er auch noch hamma tanks mit fahren hat, da kannst du gleich die IW's selber töten... um allen zu verdeutlichzen was eine armee auf deine base zukommt ( man muss dazu sagen das ich immer seine eco angegriffen habe in diesem game und er deshalb 3-4 hammas weniger hatte)

im 1 bild siehst man wie er das harrasen unmöglich macht
im 2 bild sieht man wie er langsam seine armee aufbaut
im 3 bild siehst man seine armee... sei hammas rücken noch nach
 
Last edited:
Back
Top Bottom