*lol* du kannst nix dagegen machen.. der russe baut nen kran --> PP, Rax--> raf, raf---> superr.---> 3exe und in dieser ganzen ziet nach der raf zieht er die flak trouper... da kannst du nicht mit tengu harrasen ohne alle zu wasten... das ist glatter selbstmort...
...
du weißt das er auch noch hamma tanks mit fahren hat, da kannst du gleich die IW's selber töten... um allen zu verdeutlichzen was eine armee auf deine base zukommt ( man muss dazu sagen das ich immer seine eco angegriffen habe in diesem game und er deshalb 3-4 hammas weniger hatte)
im 1 bild siehst man wie er das harrasen unmöglich macht
im 2 bild sieht man wie er langsam seine armee aufbaut
im 3 bild siehst man seine armee... sei hammas rücken noch nach

wie is das eigentlich wenn du dronen auf nen twin ansetzt wieviele brauchst du um einen twin zu killen? währe eventuell noch ein konter gegen twins wenns sich lohnen würde Oo
So, das war jetzt die letzte Diskussion zwischen uns, was Balancing angeht, mal abgesehen, dass du meine Texte nichmal richtig ließt, bist du falsch.
Ich rede hier von richtigen Micro, und nicht diesem Pussy Micro allá 1von 3 Tengus Schmarn...
Wenn du andere Spieler fragst, bekommst du eine ähnliche Antwort, wennnicht kp.
Wenn man seine IW's zwichen Tsunamis und Tengus hat u.ä. kann er sie nicht überfahren, es sei denn, er kommt mit einem ApoTank oder MCV an...
Es mag sein, dass du es nicht glauben magst, aber wenn du mit solchen billigen Ausreden kommst wie "Der hat Flaktrooper in der base, ich kann nicht harrassen" bist du einfach nur stur, dann kann ich dir nicht helfen, sry.
Wenn du aber sagen würdest, dass du es dir nochmal überlegst, deine Replays dir reinziehst, wo du gefailt hast, und dann einen wirklich gut überlegten Kommentar postest, sag ich "ok, du hast Recht". Dies passiert hier aber nicht, da einer von uns zu stur ist, und nicht einsehen will.
...dann staut sich deine ganze armee und deine tanks werden wieder weggemeint, aba egal es hat doch eh keinen sinn, weil die russen geschweige denn von den allie spielern sehen das japan zu schwach ist.... spielt einfach mal selbst japan gegen einen allie der auf air geht, dann werdet ihr sehen wie ihr gepwnD werdet und zwar mühelosomg manche leute hier haben noch nie als japan gespielt. zocker du meinst in jedem japan replay oder was auch immer das man einfach nur inf spammen muss und schon hat man gewonnen.
das fällt mir immrr wieder auf. leider is das einfach nur epic fail da die inf einfach nur lächerlich kleicht zu kontern ist sowie fast alles von japan.
spielt einfach mal selbst japan gegen einen allie der auf air geht, dann werdet ihr sehen wie ihr gepwnD werdet und zwar mühelos
So, das war jetzt die letzte Diskussion zwischen uns, was Balancing angeht, mal abgesehen, dass du meine Texte nichmal richtig ließt,
ich hacke hir auf niemandem rum ich spreche bloß die fakten aus^^ achja und sov finde ich nicht zu up ich finde sie einigermaßen gut aber das ist wahrscheinlich nur deshalb so weil ich sie letztens quasi zum ersten mal gezockt habe^^
und eine ohne AA was sie zu einem stückchen scheiße macht da man sich gegen die *husthust* "support" air-waffen der allies nicht verteidigen kann und alles was man gut kann ist ewig in seiner basis zu stehn und seine armeen zu horten einen langweilige weil OPen twindrop mit diesen elenden flaktroopern ODER man towerd was bei noobs vllt noch durchkommt aber in der oberen schicht wo ich ja mal gespiellt habe es nicht mehr klappt.

ich hacke hir auf niemandem rum ich spreche bloß die fakten aus^^ achja und sov finde ich nicht zu up ich finde sie einigermaßen gut aber das ist wahrscheinlich nur deshalb so weil ich sie letztens quasi zum ersten mal gezockt habe^^

könnte ich tun aber dafür mag ich dich mittlerweile zu wenig![]()

lol was hab ich den gemacht? ich hab mich heute morgen einfach nur darüber aufgeregt^^ das wird man wohl noch dürfen aber ist auch egal ich brauch deine hilfe auch nicht werds auch schon so iwie herausfinden

letzteres ist aber glückssache, weil ein cryo-rush das owned.
Wie siehst du es, wenn er sein Infboom macht, dann ne WaFa baut, PP und nen All-In??
Dann kommen nur Tengus mit TB's und IW's, finde ich persönlich extrem schwer abzuwehren.
hmm wie wärs den hiermit? ich wusste was er spielt und habs ja auch schnell gescoutet.......