Core2Duo (S) vs DasDuelon (A) Industrial Strength

wenn der russe in der zeit nur Flaktrooper pumpt kannste doch genauso nur IW und TB bauen oder? Oo für was dann Tengus :?
 
was soll mir das bringen ?? dann geht er kurzerhand auf twinblades und kickt mir die ganze inf
 
ich hab dir auch eben nur gesagt was du gegne dieses takke machen kannst ... das es zu allem nen konter gibt is mir auch schon klar

wie is das eigentlich wenn du dronen auf nen twin ansetzt wieviele brauchst du um einen twin zu killen? währe eventuell noch ein konter gegen twins wenns sich lohnen würde Oo
 
*lol* du kannst nix dagegen machen.. der russe baut nen kran --> PP, Rax--> raf, raf---> superr.---> 3exe und in dieser ganzen ziet nach der raf zieht er die flak trouper... da kannst du nicht mit tengu harrasen ohne alle zu wasten... das ist glatter selbstmort...

...
du weißt das er auch noch hamma tanks mit fahren hat, da kannst du gleich die IW's selber töten... um allen zu verdeutlichzen was eine armee auf deine base zukommt ( man muss dazu sagen das ich immer seine eco angegriffen habe in diesem game und er deshalb 3-4 hammas weniger hatte)

im 1 bild siehst man wie er das harrasen unmöglich macht
im 2 bild sieht man wie er langsam seine armee aufbaut
im 3 bild siehst man seine armee... sei hammas rücken noch nach

So, das war jetzt die letzte Diskussion zwischen uns, was Balancing angeht, mal abgesehen, dass du meine Texte nichmal richtig ließt, bist du falsch.
Ich rede hier von richtigen Micro, und nicht diesem Pussy Micro allá 1von 3 Tengus Schmarn...
Wenn du andere Spieler fragst, bekommst du eine ähnliche Antwort, wennnicht kp.
Wenn man seine IW's zwichen Tsunamis und Tengus hat u.ä. kann er sie nicht überfahren, es sei denn, er kommt mit einem ApoTank oder MCV an...
Es mag sein, dass du es nicht glauben magst, aber wenn du mit solchen billigen Ausreden kommst wie "Der hat Flaktrooper in der base, ich kann nicht harrassen" bist du einfach nur stur, dann kann ich dir nicht helfen, sry.
Wenn du aber sagen würdest, dass du es dir nochmal überlegst, deine Replays dir reinziehst, wo du gefailt hast, und dann einen wirklich gut überlegten Kommentar postest, sag ich "ok, du hast Recht". Dies passiert hier aber nicht, da einer von uns zu stur ist, und nicht einsehen will. :kek


wie is das eigentlich wenn du dronen auf nen twin ansetzt wieviele brauchst du um einen twin zu killen? währe eventuell noch ein konter gegen twins wenns sich lohnen würde Oo

Zuteuer, eine Trohne 300$ Twinblade ~5 Drohnen = 1500$, der Twinnie kostet mehr, dazu kann man die Drohnen easy bashen, zudem braucht man, du den Twinnie zubashen locker 15 Sek.
 
So, das war jetzt die letzte Diskussion zwischen uns, was Balancing angeht, mal abgesehen, dass du meine Texte nichmal richtig ließt, bist du falsch.
Ich rede hier von richtigen Micro, und nicht diesem Pussy Micro allá 1von 3 Tengus Schmarn...
Wenn du andere Spieler fragst, bekommst du eine ähnliche Antwort, wennnicht kp.
Wenn man seine IW's zwichen Tsunamis und Tengus hat u.ä. kann er sie nicht überfahren, es sei denn, er kommt mit einem ApoTank oder MCV an...
Es mag sein, dass du es nicht glauben magst, aber wenn du mit solchen billigen Ausreden kommst wie "Der hat Flaktrooper in der base, ich kann nicht harrassen" bist du einfach nur stur, dann kann ich dir nicht helfen, sry.
Wenn du aber sagen würdest, dass du es dir nochmal überlegst, deine Replays dir reinziehst, wo du gefailt hast, und dann einen wirklich gut überlegten Kommentar postest, sag ich "ok, du hast Recht". Dies passiert hier aber nicht, da einer von uns zu stur ist, und nicht einsehen will.

du weißt das er eine terrordrohen dabei hat :? ...dann staut sich deine ganze armee und deine tanks werden wieder weggemeint, aba egal es hat doch eh keinen sinn, weil die russen geschweige denn von den allie spielern sehen das japan zu schwach ist.... spielt einfach mal selbst japan gegen einen allie der auf air geht, dann werdet ihr sehen wie ihr gepwnD werdet und zwar mühelos
 
omg manche leute hier haben noch nie als japan gespielt. zocker du meinst in jedem japan replay oder was auch immer das man einfach nur inf spammen muss und schon hat man gewonnen. das fällt mir immrr wieder auf. leider is das einfach nur epic fail da die inf einfach nur lächerlich kleicht zu kontern ist sowie fast alles von japan.
 
omg manche leute hier haben noch nie als japan gespielt. zocker du meinst in jedem japan replay oder was auch immer das man einfach nur inf spammen muss und schon hat man gewonnen.

Jo, gegen Allies ist das auch so, mach drei Infcore dann WaFa und MCV sell...


das fällt mir immrr wieder auf. leider is das einfach nur epic fail da die inf einfach nur lächerlich kleicht zu kontern ist sowie fast alles von japan.

Wenn du Japan so lächerlich leicht zukontern findest, spiel doch ne andere Frak, ok, du magst Allies nicht, da sie dir langweilig erscheinen, Sowjet nicht, da sie dir zu "up" (ich sag es mal vorsichtig) erscheinen. Ich habe schon alle Fraktionen gespielt, behaupte jetzt nicht das Gegenteil, Sov ist einfach zulangweilig, da sie (aus meiner Sicht) nicht diesen gewissen "Pepp" haben, wie die Allies. Japan habe ich versucht zuspielen, aber die blöden Core nerven mich schlicht, deswegen habe ich es mit Allies versucht, wo ich ganz erfolgreich mit bin.


spielt einfach mal selbst japan gegen einen allie der auf air geht, dann werdet ihr sehen wie ihr gepwnD werdet und zwar mühelos

MIt dieser Aussage sagst du uns indirekt, dass du besser als wir alle sind. btw.

Luke, btw.
So, das war jetzt die letzte Diskussion zwischen uns, was Balancing angeht, mal abgesehen, dass du meine Texte nichmal richtig ließt,


Zu euch zwei; wenn ihr schon auf mich zusammen rumhackt, solltet ihr auch mal schlagkräftige Argumente finden, anstatt schlicht zubehaupten...
 
ich hacke hir auf niemandem rum ich spreche bloß die fakten aus^^ achja und sov finde ich nicht zu up ich finde sie einigermaßen gut aber das ist wahrscheinlich nur deshalb so weil ich sie letztens quasi zum ersten mal gezockt habe^^
 
ich hacke hir auf niemandem rum ich spreche bloß die fakten aus^^ achja und sov finde ich nicht zu up ich finde sie einigermaßen gut aber das ist wahrscheinlich nur deshalb so weil ich sie letztens quasi zum ersten mal gezockt habe^^

und eine ohne AA was sie zu einem stückchen scheiße macht da man sich gegen die *husthust* "support" air-waffen der allies nicht verteidigen kann und alles was man gut kann ist ewig in seiner basis zu stehn und seine armeen zu horten einen langweilige weil OPen twindrop mit diesen elenden flaktroopern ODER man towerd was bei noobs vllt noch durchkommt aber in der oberen schicht wo ich ja mal gespiellt habe es nicht mehr klappt.

Ich beziehe mich auf diesen Post, denke, dass sind die Soviets.

Naja, will auch nicht mit euch streiten, sind doch eigendlich ganz Dicke. :)
 
ich hacke hir auf niemandem rum ich spreche bloß die fakten aus^^ achja und sov finde ich nicht zu up ich finde sie einigermaßen gut aber das ist wahrscheinlich nur deshalb so weil ich sie letztens quasi zum ersten mal gezockt habe^^

was du als fakten betrachtest könnte ganz einfach mangelndes micro/spielverständnis deinerseits sein. :o
 
ja demon ich weiß das du angepisst bist deshalb deshalb brauchste hier ab keine halbwahreiten hinzuschreiben :D
ähm was du sagtest das motou nen ganz gutes EvA hätte hab ich mal nachgeprüft...ich finde was er spielt ist ein wenig strange er legt großen wert auf die öltürme und war eig auch am verkacken hat dann aber noch durch das komische spiel seines gegners gewonnen. aber bitte sag ir doch was ich falsch mache allwissender!
 
lol was hab ich den gemacht? ich hab mich heute morgen einfach nur darüber aufgeregt^^ das wird man wohl noch dürfen aber ist auch egal ich brauch deine hilfe auch nicht werds auch schon so iwie herausfinden
 
lol was hab ich den gemacht? ich hab mich heute morgen einfach nur darüber aufgeregt^^ das wird man wohl noch dürfen aber ist auch egal ich brauch deine hilfe auch nicht werds auch schon so iwie herausfinden

ja hast schon recht, ist unsinnig sich jetzt an so kleinigkeiten festzuhalten, vergessen wir es.

also meiner meinung nach verkörpert dein spielstil genau das was man als empire gegen allies nicht machen sollte. was du als empire anstreben solltest sind kämpfe mit möglichst großer anzahl an units, du hingegen greifst gerne mal mit 3 tengus oder 2 strikern an, was ich einfach megaleicht mit air abwehren kann. ziel als allied in dem matchup ist es deine armee möglichst klein zu halten und dabei möglichst wenig selber zu verlieren, weil air in großen kämpfen nicht so der wahnsinn ist. dein spielstil spielt mir also komplett in die karten. ;)

schwer find ichs auch wenn der empire seine rax cores benutzt um mich daran zu hindern nen engi ins öl zu kriegen, oder seine waf lange herauszögert und einen inf-boom spielt. letzteres ist aber glückssache, weil ein cryo-rush das owned.

eigentlich dumm von mir tipps an empire zu verteilen aber was solls.
 
aber wie soll man denn bitte eine große armee aufbauen wenn der allie sie immer klein hält?^^
bis mann dann mal was hat ist der allie schon lange rumgeext und hat selbst genug einheiten oder seh ich das falsch?
 
letzteres ist aber glückssache, weil ein cryo-rush das owned.

Wie siehst du es, wenn er sein Infboom macht, dann ne WaFa baut, PP und nen All-In??
Dann kommen nur Tengus mit TB's und IW's, finde ich persönlich extrem schwer abzuwehren.
 
hmm wie wärs den hiermit? ich wusste was er spielt und habs ja auch schnell gescoutet.......
 

Attachments

  • Cyro rush + Tower.zip
    63.6 KB · Views: 4
hmm wie wärs den hiermit? ich wusste was er spielt und habs ja auch schnell gescoutet.......

wo war da der cryo? die tengus habens nicht gebracht muss man sagen, hättest direkt auf striker techen müssen, aber gegen cryo könnte es dann eng werden. aber hättest auch so gewinnen können...
 
Back
Top Bottom