Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Es zeichnet sich ein Bild ab :) Fehlt nur noch ein Admin :o

Edit: und noch ein Mod xD

Das ist der Verwandlungs- Gesichtsausdruck,auf meinem Profil siehst du das Bild danach. ^^

Nu komm,das ist TiBduck in seiner vollenpracht ja,mit Tiberium Armor. ^^ Die werd ich auch gegen die Zerg und die Terraner anziehn,hab mich mit den Protoss verbündet.Die haben nähmlich die letzten richtigen Tiberium Kristalle aufgesammelt. xD

Berichten zufolge finden die Bruderschaft und die GDI keine mehr,somit musste ich handeln. ^^

Last edited:
Chris,du weisst genau auch Schlüpper sind immer für nen Lacher gut,was gabs nochmal alles? gelbe oder gute braune Schlüpper aber die besten warn die Roten, die gabs nur einmal im Monat.

Es fehlen noch die Werte von 2 Leuten. Mittlerweile hat sich schon ne eindeutige Tendenz entwickelt. Non-SC2 scheint entschieden. Sehr knapp ist es noch bei den SC2 Bildern. Insgesamt sind aber nur noch 4 Leute im Rennen um die 2 Keys. Der Rest ist wohl schon zu weit abgeschlagen ^^

Realizing Being A Nerd Is Cool !
smileygarden.de_banana21.gif

Last edited:
Yes absolutely.
Man ey. Ich zieh mir grad den neuen HoN Patch. Dauert ewig und kann nur warten. Hab nichts zu tun.

Yes absolutely.
Man ey. Ich zieh mir grad den neuen HoN Patch. Dauert ewig und kann nur warten. Hab nichts zu tun.

Guck sinnlos YouTube Videos, HoN ist es zudem nicht wert, nichts zutun zuhaben.

Status
Not open for further replies.
Back