Contest UF SC2 Betakey Contest - Sprechblasen ahoi

Status
Not open for further replies.
Spiel, Satz und Sieg so hoffe ich doch.
 

Attachments

  • scc6.Jpg
    scc6.Jpg
    649.5 KB · Views: 84
  • nonc3.jpg
    nonc3.jpg
    84.4 KB · Views: 62
Last edited:
Hallo,

hier meine kleine aber feine Idee. Ich hoffe sie gefällt euch ;)
sc2keybild.jpg
 
Bitte nutzt doch die Möglichkeit die Bilder als Anhang hochzuladen (klickt dazu auf 'Erweitern' und dann Anhänge verwalten (unter Dateien anhängen)). Imageshack läd zZ mal wieder nicht. Wir wollen doch nicht das so Bilder verschütt gehen.
 
Ich trete nur mit einem Bild an...
attachment.php


Allerdings hat mich eine Bekannte noch gebeten, folgenden Beitrag in ihrem Namen zu posten. Gesetzt den Fall, der Beitrag wird gezogen, übergibt sie mir den Key mit Freude...
attachment.php
 

Attachments

  • SprechBlase2d.jpg
    SprechBlase2d.jpg
    157.6 KB · Views: 156
  • SprechBlase1d.jpg
    SprechBlase1d.jpg
    269.7 KB · Views: 155
........
 

Attachments

  • winnerwinnerchickendinner.jpg
    winnerwinnerchickendinner.jpg
    99.3 KB · Views: 65
  • 123acs.jpg
    123acs.jpg
    440.7 KB · Views: 54
So nach mehreren schalflosen Nächten, bin ich zu folgenden Bildern gekommen.
Weil ich nicht einfach so einen Key abgreifen will, habe ich mir extra viel Mühe gemacht. Das erste Bild trägt den Titel"Mastmatrosen" und das 2. eine Hommage an mehrere politische Defizite(seht es wie ihr es wollt ;D), historisch fundierte fakten und "everybody's Darling" blizzard. Die Rote linie weißt euch grob den Weg ( das Geschlängel um die bilder soll nichts besonderes andeuten).

Achja Habe mich gewundert, wieso viele hier nur ein nonsc2 oder sc2 bild gepostet haben..

Morgen Ferien und da wäre ein Sc2-Beta-Key das größte geschenk, dass ihr mir machen könntet :)).

best regards jack
 

Attachments

  • scc6.jpg
    scc6.jpg
    678.6 KB · Views: 79
  • uf-projekt.jpg
    uf-projekt.jpg
    595.5 KB · Views: 76
Hier sind meine zwei Brüller :p Hoffentlich gefallen sie.
 

Attachments

  • Contest_ggrrg.jpg
    Contest_ggrrg.jpg
    183.9 KB · Views: 63
  • contest_ggrrg_2.jpg
    contest_ggrrg_2.jpg
    594.8 KB · Views: 56
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom