Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Also ich kann mich auch vor Nervosität kaum noch halten :D ich denk ich zock einfach noch eine Runde HoN und geh schlafen, morgen sehen wir ja dann, wer das Rennen gemacht hat :)

Genau, heute wird es keine Entscheidung mehr geben.
Angepeilt ist morgen 18Uhr (hängt aber von den 2 Votern ab, sprich kann auch früher sein).

Genau, heute wird es keine Entscheidung mehr geben.
Angepeilt ist morgen 18Uhr (hängt aber von den 2 Votern ab, sprich kann auch früher sein).

jetzt kann ich endlich in ruhe schlafen gehn :D

Naja in diesem Sinne: Schlaft gut :D (wenn das jetzt überhaupt möglich ist)

Das ist irgendwie nicht zum aushalten, klingelt gefälligst den Mod und den Admin herbei zum abstimmen, und wenn ihr sie aus dem Bett holen müsst, oder vom Bier weg, wir wollen Resultate!!

Edith, bin irgenwie zu langsam mit dem schreiben in letzer Zeit, oder ihr postet einfach viel zu viel, wenn das so ist dann wünsche ich eine gute Nacht und einen erhohlsamen Schlaf ^^

Ich kann ja mal die Zwischenstände ohne Namen posten. Zur Info: Jeder Voter erstellt intern seine persönliche Top 5 je Kategorie. Punkte gibt es dabei 5 für den Ersten, 4 für den 2ten, ...

Bisher sieht es daher so aus:
SC2 Bilder (Top 3):
18
14
9

Bei noch maximal +10 Punkten (wenn man 2x auf 1 gewertet wird) werden es also die ersten 3 unter sich entscheiden. Vorallem Platz 1 und 2 gelang es sich dabei etwas vom Feld abzusetzen.

Klarer sieht es hingegen bei den Non-SC2 Bildern aus:
21
14
9
9
9
9
Chancen auf 1 hat hier nur noch der aktuell 2te Platz (was eigentlich meine Favorit war ^^). Weiterhin kann ich noch Spoilern, dass auf 1 einmal ein Neuanmelder steht und einmal jemand der schon n bisl länger beim UF ist. Schon raus aus dem Rennen ist ein gewisser User der sich über die Ossis lustig machte :p

Jo ich will hier keinem zu nahe treten, aber die SC2-Einsendungen waren in meinen Augen insgesamt qualitativ deutlich besser als die Non-SC2-Einsendungen - was aber wohl auch daran liegt, dass einem zu den SC2-Bildern einfach mehr einfällt. Mist, hätte ich gestern noch irgendwie Zeit gehabt, hätte ich auch noch eine Non-SC2-Einsendung gebastelt =/

Hey dezi,

ich glaub ich hab mich da vorhins im thread geirrt, verdammt. Also sorry for useless comments. Ok aber hier bin ich richtig, folgende frage, du hast erwähnt das es bei imageshack zu problemen kam, konnte man meine beiträge sehen ? Das nächste mal vorher erklären wie das mit kommentar anhängen geht ^^

Cheers.

Last edited:
Zum Glück war es wohl wieder mal nur ein temporäres Problem von Imageshack. Trotzdem sollten für solche Aktionen die Bilder lieber als Anhang an den Beitrag angefügt werden.

Das geht hier im Forum ziemlich komfortabel, da ist imageshack sogar umständlicher. ;)

Wenn du ne Antwort schreibst, hast du unten einen Button "Anhänge verwalten", damit öffnet sich ein neues Fenster, wo man alle Dateien hochladen kann, und schon erscheint nach dem Antworten diese übersichtliche Box mit den Bildern unterm Post.

wird das ganze eig noch verlängert wenn die zwei bis 18:00 uhr noch nicht abgestimmt haben?

Wieso könnt ihr nicht einfach warten???

Der eine Tag mehr oder weniger bringt doch keinen um ?

Der Contest wird nicht verlängert, falls die das mitm Voten nicht hinbekommen.

Status
Not open for further replies.
Back