ConquerCup #10 - 25.10.09 @ 17.00 Uhr

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Heute um 17.00 Uhr findet zum 10. Mal der ConquerCup statt.

Besonderheit:
Zum 1. Mal werden unter allen Teilnehmern, die in der Vorrunde gewinnen, aber nicht das Grid erreichen, 2x 10$ verlost.

Sign up!

Livestream wird von EverybodysDarling Designerhat gestellt...

Ebenso bietet Zokker13 einen FP-Livestream an...

################################################################

post-78032-1256515041.jpg

(c) by gr.org

Glückwunsch an Technique, der mit einem 3-0 gg Firgli im Finale klar Schiff gemacht hat. Laut gr.org gewinnt Technique 75$; 25$ gehen an Firgli.

Links:
PreGrid
Grid
Artikel bei gr.org
Technique-Replay´s (Glückwünsche bitte in diesen Thread)
gr.org-ReplayPack
 
Last edited:
was ist eigentlich wenn man in runde 1 n freewin bekommt? ist man dann auch im lospott? ich mach nachher mit.wenn ich das nicht verschlaf :D


woooooow schon 127 players angemeldet :O das wird ja n pott.
 
Hab XP am laufen atm, sollte kein bzw. kaum Lag geben, wenn docg einfach was in den Chat schreiben.

Mit den Finals mal schaun, ich spiele heute mal nur Starcraft. =D
 
d.h. dein FP-Stream hat gar nix mim ConquerCup #10 zu tun?:?:?:?

Dann nehm ich den Link nämlich wieder raus...
 
Heyho,
wir haben in den ersten cups einiges ausprobiert um preisgelder ordentlich zu bestimmen, immerhin wollen wir ja nicht pleite gehen ;-)
Damals hatten wir auch grenzen bei ca 100 $
Wir gehen jedenfalls davon aus dass wir heute 120$ loswerden, das ist auch ziemlich viel wenn man bedenkt dass wir 2 turniere jede woche machen, also fürchte ich müssen wir das die nächsten wochen was nach unten korrigieren.
Aber weil heute so ne schöne runde zahl is hauen wa ma die kohle raus =)

Macht blß alle mit, wer nicht kommt ist n mädchen und hat doofe ohren!
 
Im Moment ist es aber sehr unlokrativ mitzuzokken, weil der $ sehr wenig wert ist im Moment :kek
 
Heyho,
wir haben in den ersten cups einiges ausprobiert um preisgelder ordentlich zu bestimmen, immerhin wollen wir ja nicht pleite gehen ;-)
Damals hatten wir auch grenzen bei ca 100 $
Wir gehen jedenfalls davon aus dass wir heute 120$ loswerden, das ist auch ziemlich viel wenn man bedenkt dass wir 2 turniere jede woche machen, also fürchte ich müssen wir das die nächsten wochen was nach unten korrigieren.
Aber weil heute so ne schöne runde zahl is hauen wa ma die kohle raus =)

Das ist sogar sehr viel,
wenn man bedenkt dass es beim wöchentlichen Warcraft 3: TFT Zotac Cup bei dem um die 400 Leute mitspielen, darunter echte eSports Stars wie Grubby, nur 100 €uro gibt.
 
schade schade habs nicht rechtzeitig geschafft :( firgli oder matiz gewinnen

edit: technique hat firgli im finale 3 : 0 besiegt
 
Last edited:
Back
Top Bottom