ConquerCup Lite 5

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Nachträglich nochmal Glückwunsch an Z-Ganon, der sich im Finale gegen Zokker13 mit 3-2 nach einem 0-2 Rückstand durchsetzen konnte. Auch wenn du - mal wieder ;) - "ausgemustert" bist: Nice, nice...

post-78032-1256257607.jpg

(c) by gr.org

Links:
Pregrid
Grid
Artikel bei gr.org (Übereinstimmungen zufällig)

P.S.: Verspätet, aber ich hab keinen Thread dazu gefunden...

##########################################################

Hinweis: Hier der Thread zum Conquer Cup #10, welcher heute, 25.10.09 um 17.00 Uhr (Deutsche Zeit) beginnt.
 
Last edited:
Im replay forum sind die ganzen Reps von zokker :)

nochmal glückwunsch
 
Jo, im Groben haben mir die Spiele gegen Ukrain$tar gefallen, auch wenn es nicht das Beste SvA Matchup ever war, war es doch eine Herausvorderung. =D
 
Back
Top Bottom