Company of Heroes MultiplayerBeta

Reaction score
0
man kann jetzt frei CoH testen, das spiel ist in etwa wie DoW aufgebaut, ihr benötigt nur einen gamespy-account...

http://www.fileplanet.com/betas/coh_signup.aspx#l

ihr müsst euch den Beta-key aufschreiben und dann wenn Server kommen zum download ganz unten auf die free public server

viel spass

Hatte es mir schon davor runtergeladen und muss sagen es hat schon was... jedoch erinnert es mich teilweise an DoW , welches mit überhaupt nicht gefällt. Online konnte ich bisher noch nie spielen , liegt wohl irgendwie an der Überlastung der Onlineserver ^^ ...mal sehen bis ne Single Playerdemo rauskommt . Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf dieses Spiel.

Ich wollte noch sagen das man sich mit seinem Generalsaccount dort anmelden kann ;) *push*

das ist ja schön (auch wenn es eh bei jedem gamespy spiel so is) aber

"The Company of Heroes beta is now closed."

Die SinglePlayer Demo ist draussen, und bisher ist dieses Spiel nach den ersten Eindruck das beste StrategieSpiel nach der C&C Reihe was ich jemals gespielt habe.
TOP!!!

Gibts jetzt auch ne Multiplayer Demo? Ansonsten lass ich das mal lieber - das Risiko wäre zu groß.

Gruß,
Blau

Mulitplayer Beta Phase ist vorbei.
Welches Risiko wäre zu gross?

alicio said:
Die SinglePlayer Demo ist draussen, und bisher ist dieses Spiel nach den ersten Eindruck das beste StrategieSpiel nach der C&C Reihe was ich jemals gespielt habe.
TOP!!!
aufjn....obwohl ich teilweise glaube das axies im vorteil sind machts echt sehr viel spaß!
und an dow erinnert mich das überhaupt nicht. die eingine ist einfach mal ganz anders....und auch das spielprinzip!
was ich richtig geil finde ist der map aufbau und wie sie nach einer 2stündigen schlacht aussieht ^^

Last edited:
MacBeth(Spam^^) wo kann ich denn die SP-Demo downloaden? Nach möglichkeit mit Highspeed?!
Bei 1.76GB will ich nämlich net 2 Tage warten :D

Last edited:
ich habe mit dsl 2000 2std gezogen, volle rate

Jo bin gerade um die 570KB, ist ganz okay. Soll in 50min fertig sein :)
Danke alicio :wub

alicio said:
Mulitplayer Beta Phase ist vorbei.
Welches Risiko wäre zu gross?

Das Risiko besteht darin, dass sie den Netzwerkcode evtl. vermasselt haben und ich dies dank fehlender Demo nicht testen kann - daher besser kein Kauf.

hi,

also ich find das spiel gut, das man die landschaft und häusser nutzen kann und sich hinter bäumen etc verstecken kann gibt dem spiel was, auch gibt es ne art generals-fähigkeiten

ich finds auch gut das tanks bestimmte schwächen haben, so ist der tiger-tank hinten sehr empfindlich, vorne hingegen ist er nahezu unverwundbar

ich warte aber erstmal ab...

Last edited:
Lad mir grad die Demo...sieht vielversprechend aus.
Sagt mal...von den Screenshots her scheint es dem Rechner recht viel
abzuverlangen...was meint ihr, wenn das auf meine Mühle läuft, bin
ich auch bereit für C&C: Tiberian Wars?

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

Gute Nachricht: Es läuft bei mir!
Schlechte Nachricht: Es ist hammer schwer!

Ein wahnsinns Spiel, obwohl ich bisher nicht so von WW2-Simulationen überzeugt war....

Reinschauen lohnt sich!!!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen ist echt der hammer .. macht riesen spass und ist einfach nur geil ..

lange nichts mehr so gerne gezockt wie dieses spiel ..

Auch wenn ich mir mehr Karten wünsche die nicht so stadtlastig sind ..

ich kenn nur beta aber ich finds auch gut, zwar nur 2 Armeen aber trotzdem immer sehr abwechslungs- und actionreich

Ich finde es mangelt ein wenig an kontrollmöglichkeiten .. wenn ich einer gruppe nen mg zuteile will ich das auch wieder rückgängig machen können etc ..

Die Tanks sind auch ein wenig schwerfälllig .. naja .. mal schauen wie das so wird ..

Back