Community Patch :)

ja, und wie yuri bei GR schon gepostet hat, konterkariert das die Intention, einen frühen gat-helix zu ermöglichen ( jedenfalls für nuke). Was lernen wir daraus? Gegen usa als nuke weiterhin kein Flugfeld bauen sondern auf die modernen supertanks verlassen :)
 
Bei der Änderung mit dem Nuke Helix bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, ob das korrekt ist. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass der Helix noch immer resistenter gegen Laserlook und Tows seien müsste. Außerdem müsste das Gatlingupgrade noch immer nur noch 1000 Credits kosten und schneller produziert werden.
Genau das hatte ich letzens im 1on1 mal ausprobiert - ich sehe keinen Grund das Upgrade bis hin zum Mid-Game zu kaufen.
Helix wurde an Tank angepasst - Nuke braucht keinen spambaren Helix, der hat schon genug gute Units - man bedenke Resistenz gg Raketen ! Und jetzt heilen Ambus nicht mehr, also sollten Humvees genau wie in der anderen version nicht unkonterbar sein.

R4v3n
 
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mir scheint es so dass dann wie anfangs bei Zh wieder mehr dual waff spamm sieht vorallem bei gla, wenn tanks jez besser gepanzert sind und gamma upgrade fürn bus erst im schwarzmarkt zu erforschen is dann wär es auch dumm keine dual waff spammage zu machen, das selbe bei china mehr als dual waff brauch man nich mehr machen, usa wird jez wohl auch mehr panzer bauen müssen da Humvees nich mehr ausreichen werden..

Fazit: Patch 1.04 = USA Imba

Patch 1.05 = CHINA Imba

alle haben geheult weil man ja keine chance vs Air hat, dass haben se geändert alle sind glücklich weil air jez schwächer ist und man jez ja acuh wieder ne chance hat vs air zu gewinnen..... china wurde hingegen verbessert sodass jez mehr leute china spielen werden


un ich sehs schon in cw kommen wenn einer im random game air bekommt fängt er an rumzuheulen wenn er gegen nen Tank/nuke/Vchina spielen muss, da es vorallem große probleme geben wird wegen den Humvees weil die ambu den nich mehr heilt, der usaAir wird gegen nen china egal welcher Gen, der auf dual waff geht es kaum mehr schaffen das zu stopppen......

vllt könnte man es doch stoppen in combo mit humvees den jez stärkeren commanches aber soweit muss man erstman gegen nen dual waff spam china kommen

naja mal sehen, daraus werden sicherlich wieder neue taktiken ergeben, sodass es wohl mit USA vs China ohne nen guten drop nich mehr klappen wird, außer bei vUSA und Lazer die mit paladin/crusader/Lazer-crusader dagegen halten können
 
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Jo, hat AGM geupdatet - mich interessiert brennend, wie CW mit den Gatt/Vee-Änderungen gespielt wird.

R4v3n
 
TaLLa2XLC said:
15.) Search and Destroy range bonus reduced from 20% to 15%
Kann das mal bitte jemand testen ob dies wirklich funktioniert ,
ist nämlich ne Änderung in der gamedata.ini und die wird meiner Meinung
nach gnadenlos ignoriert, wenn sich diese Datei innerhalb einer .big-Datei befindet.
Falls das funzen sollte brauch ich mal die email von den Erstellern des Patches ;)
Würd mich dann nämlich interessieren wie sie das hinbekommen haben :)
 
hmm also auf gr.org steht das sie es mit 10% getestet habe nund das wäre wohl zu krass gewesen... von dem her müsste es ja schon funktionieren :)
 
R4v3n said:
Jo, hat AGM geupdatet - mich interessiert brennend, wie CW mit den Gatt/Vee-Änderungen gespielt wird.

R4v3n
Meine Meinung: Gar nicht mehr
 
Hijacker requires Arms Dealer and Barracks to build

den kann doch jeder aufdecken, China hat outpost, usa hat Humvee mit spähdrone, satelite, Spähdrone
 
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Hijacker requires Arms Dealer and Barracks to build
Before, stealth could get access to hijackers early on doing nothing but tunnel spam/late AD build orders. Made it impossible for China to use dragons to stop the tunnel spam. Now Stealth must choose between AD-less tunnel spam where it doesn't get hijackers, and fast hijackers without tunnel spam (as a $2500 AD significantly cuts back on stealth's ability to tunnel spam at the start)

Die Änderung versteh ich btw auch nicht ganz... China hat doch ewig zeit um worker zu überfahren oder kann zb. aus ner dual warf 2 flamer + 2 outpost bauen bevor man weggetunnelt wird o_0... außerdem kann man rpg spamm mit nem troppcrawler wohl ziemlich leicht unterbinden... und stealth tunnel spamm ohne warf und ohne hijacker gegen china ist ja wohl das sinnloseste was es gibt

Mich störts nich rpgst wegen dem tunnelspamm aber wenn man gegen nuke spielt und der auf dual warf geht hat man sehr schnell keine worker im supply mehr oder die rpgs gehen beim blocken drauf
 
Anger spielt atm sehr gut Stealth.
Der spamt nur Quads und RPG's, wie es jeder GLA machen kann - das reicht schon aus incl. dem harassen.
 
hat wer lust mit mir bissel 1.05 zu spielen, bin zu gut für cw *IRONIE*
 
Danji said:
hmm also auf gr.org steht das sie es mit 10% getestet habe nund das wäre wohl zu krass gewesen... von dem her müsste es ja schon funktionieren :)
Das kommt drauf an, ich glaube nicht, dass sie das immer in eine .big-Datei gepackt haben,
nur um etwas zu testen, dazu würd ich das immer direkt in den ZH/Data/Ini-Ordner
lassen und immer erst zum Schluss wenn alles fertig ist in die .big ;)
 
Ich würde mal sagen, dass Air zu viel geschwächt wurde....
reine vermutung...
wird kaum chancen gegen china haben, da:

rockets schwächer sind
raptors schwächer sind
nicht mehr so gut humvee gespammt werden kann
kein fasttech+bomber gemacht werden kann
SnD range zu kurz ist
keine panzer hat

das alleine reicht schon aus, da china FAST nur gestärkt wurde!

dazu ist der helix noch besser, weil gat upgrade billiger, tanks stärker!

naja warten mir mal den august ab, aber ich sags euch, niemand wird mehr air spielen, eher laser, weil der hat jetzt nen verdammten vorteil mit dem strategiecenter uprade und der stromunabhängigkeit....

vanilla ist auch ziemlich stark und sw vll spielbar....

für gba wird sich ned so viel ändern....
außer, dass es schwerer gegen china und leichter gg usa haben...


finde grundsätzlcih fast alle änderungen gut, außer den air-änderungen ,aber ihr werdets schon sehen^^
 
hm air ist fast wie sw, wenn man airfield + paar humvees hat istes schwer zu schlagen, bis dahin aber gut schlagbar

usaf vs tank kann man ja wohl vergessen :D keine bomber, keine heilung, weniger range und stärkere gegner ... lol

naja ich finds gut bisher :)
 
jap gestern ALLE air v tank verloren....konnte ohne bomber keine wf plätten und ohne heilung waren vees im arsch :(
 
das mit dem bomber find ich auch mülle davon ab das zeichnet den air aus-.-
die gen fähigkeiten sollte man so lassen wie es ist an den haben sehr erfahrende leute gearbeitet und ich seh kein grund die eigenschaften zu changen....
 
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