Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Mobiles Baufahrzeug

Status
Not open for further replies.
Hm naja. Also das Einheitendesign auf den Screenshots sieht ja mal scheiße aus -_-

So richtig nach Kinderkacke irgendwie.
Wäre cool wenn die Einheiten wieder zu den Mustern aus den ersten beiden Teilen, also Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot, zurückkehren würde finde ich.
Da waren die Einheiten viel realitätsnäher.

Die Einheiten jetzt sehen fast genauso beschissen und überdreht aus wie die Plastikspielzeuge aus wie bei CnC Renegade aka GI JOE für arme.
 
ah ja das gute alte mobile baufahrzeuge^^
schön dass es dich wieder gibt :D
 
Ist doch schon seit Wochen bekannt, dass es ein MCV geben wird...
 
Subber News Stefors :top
Äußerst aktuell ^^

Gab schon Bilder, auf denen drei MCVs zu sehen waren @_@
 
Der Thread ist sinnlos, also schreib ich mal rein, dass es eine neue Überraschung in Bezug auf TW auf der Twinloc-LAN geben wird. Siehe United Talk :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom