Coca Cola Zero

coke zero gut oder schlecht ??

• Trifft auf die Beschreibung zu

Votes: 4 8.5%
  • Sollte man für Coke Lite ersetzen

Votes: 5 10.6%
  • Totaler kack

Votes: 17 36.2%
  • :wayne

Votes: 21 44.7%

• Total voters
    47
Sternchen said:
Sprite Zero gibts doch noch oO?!!
Aja? Wo denn? Bei uns gibts das seit sicher 2 jahren nicht mehr, und es gabs auch nur ein jahr lang. Bei uns gabs die großen 1 oder 1,5 liter flaschen, die dosen gabs garnicht hier.

*e*

tja, wenns bei euch die liter flaschen gibt, dann wird einer von euch jetzt mein offizieller importeur werden - viel spaß, ich trink so 2 L täglich :D (also nur das sprite zero allein, dazu kommt dann noch eistee light und so)

Last edited:
achja was noch gesagt werden sollte
pepsi >>>>> coca cola >= pepsi light, afri cola >>>>alle möglichen billigcolas>>>> cola light

Skep said:
achja was noch gesagt werden sollte
pepsi >>>>> coca cola >= pepsi light, afri cola >>>>alle möglichen billigcolas>>>> cola light

ich korrigiere:

selbstgemachte, eisgekühlte Zitronenlimonade >>>>>>> pepsi >>>>> coca cola >= pepsi light, afri cola >>>>alle möglichen billigcolas>>>> cola light

So ists richtig

bier :D >>>>>>selbstgemachte, eisgekühlte Zitronenlimonade >>>>>>> pepsi >>>>> coca cola >= pepsi light, afri cola >>>>alle möglichen billigcolas>>>> cola light

Blade said:
bier :D >>>>>>selbstgemachte, eisgekühlte Zitronenlimonade >>>>>>> pepsi >>>>> coca cola >= pepsi light, afri cola >>>>alle möglichen billigcolas>>>> cola light
oke das würde ich jetzt so unterschreiben :o

kilinator said:
Aja? Wo denn? Bei uns gibts das seit sicher 2 jahren nicht mehr, und es gabs auch nur ein jahr lang. Bei uns gabs die großen 1 oder 1,5 liter flaschen, die dosen gabs garnicht hier.

Ich hab von Sprite Light noch nie was gehört, bis vorn paar Tagen als ich ne Werbung im TV gesehn hab und die hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehn oO Vielleicht ne erneute Einführung? ka

Sprite Light is ja ekelhaft. Da is jede Noname Limonade mit Süßungsmitteln besser...

Weil es sprite ZERO heißt und nicht LIGHT, und es hat mir damals besser geschmeckt als normales.

kann ich mir nicht vorstellen, da bis jetzt noch nie etwas mit lite besser geschmeckt bei coke produkten ^^

kilinator said:
Weil es sprite ZERO heißt und nicht LIGHT, und es hat mir damals besser geschmeckt als normales.

sry hatte mich verschrieben...

bäh zero schmeckt ja scheisse.irgendwie hab ich von dem zeug mehr durst bekommen als wir von normaler cola

Hab von dieser Coca cola Zero noch nie was gehört könnte das sein das das die neue cola light ist :?:?:?

Bisher war Cola Zero seperat ersätzlich, zumindest standen gestern bei Real noch Light und Light ohne Coffein neben Zero seperat im Regal. Kann aber sein, das Zero die Light ersetzten wird, das im Grund ähnlich is und besser schmeckt (Light schmeckt eh scheiße...)

@ kilinator
Du solltest mal nen anderen Getränke-Händler aufsuchen, bei uns gibts in jedem Laden Sprite Zero :P

So. Hab heute mal die Zero probiert. Muss aber sagen, dass die mir absolut nicht schmeckt. Ich mag auch keine light... Wenn schon ein Colagetränk, dann Pepsi :)

Bei pepsi ist mir zuviel kohlensäure drin ... davon muss man sofort röpsen nach einem schluck ^^

Coca Cola 4tw ^^

Coke Zero is geil und hat wenig kalorien ^^

Sprite Zero schmeckt, hat wenig kalorien, ist aber am süßesten von dem ganzen schwabbel

fanta ist lecker....

ich mag nur coke produkte

pepsi is baba

also meine meinung nach schmeckt die zuckersuppe eißkalt echt geil wie alle andern auch^^
allerdings solltet ihr auch mal wssen das coca cola den weltweit reichesten hersteller & firmenbesitzer hat den es gibt. die firma coca cola hat ein gesamt marktert von 68 MILLARDEN DOLLER
somit auf rank 1 der recihsten firmen &männer der welt.
weit abgestoßen und somit nicht mehr reichster mann der welt ist Bill gates mit microsoft gesamt markt wert rund 49 MILLARDEN DOLLER nur mal so nebenbei für die statistik freaks^^ habe es grad im gelesen....

Beim trinken dacht ich "Is ja ganz inordung".
Der Nachgeschmack war dann alerdings genauso wie wenn man sonne Süungsmittel"tablette" lutscht. Nicht sehr lecker...
Und Pepsi schmeckt fast wie Cola light -.-

Back