Coca Cola Zero

coke zero gut oder schlecht ??

• Trifft auf die Beschreibung zu

Votes: 4 8.5%
  • Sollte man für Coke Lite ersetzen

Votes: 5 10.6%
  • Totaler kack

Votes: 17 36.2%
  • :wayne

Votes: 21 44.7%

• Total voters
    47

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Kennt ihr schon die neue Coke Zero ?? Sie soll weniger Süstoffe enthalten, garkein Zucker, ABER so wie die normale cola schmecken ^^

also ich habe sie probiert und muss sagen, sie schmeckt nicht so gut wie die normale aber besser als die Light.

Die Coke Zero sollte die neue Coke Light werden ;)

€dit: habe nen feheler gemacht in der umfrage: Trifft auf die Beschreibung ZU ^^ (*peinlich sei*) kann das vielleicht wer ändern ?^^

Last edited:
habe ich ncoh nie probiert ... nur weiss ich das mir coca cola "normal" schmeckt und ich die lite wie gülle empfinde ..

Ist das diese Farblose Cola?

Die gibts in USA, schmeckt genau wie cola nur ist durchsichtig.

nene ..^^
300_cokezero.jpg

die cola gibt es auch erst seit 1 Woche oder so ..

in Australien wurde sie das erste mal vorgestellt und es war dort der Burner überhaupt .. jeder hat das gekauft ^^

Last edited:
Habs hier noch nicht im Handel gesehen, werd mich mal umschauen.
Ist nur zu begrüßen. Das normale Cola ist ja ne Zuckerbombe und das Light schmeckt ja mal gar nicht.

So ein beschiss, früher gabs sprite zero, das war echt super, nur haben diese idioten das wieder abgeschafft und jetzt bringens den müll da raus. Ich trink coke ja allein schon deshalb nicht, weil coke an sich ja schon ungesund ohne ende is, ohne dem ganzen zucker, da brauch ich den zero müll auch nicht. Ich will mein sprite zero wieder!

Von dem Verbrecherverein Coca Cola kauf ich freiwillig eh nix mehr.

Schmeckt irgendwie wie Pepsi :sick oder n billiger Colaabklatsch , aufjedenfall nicht so gut wie das Orginal

ja sauft weiter euer zuckerwasser....^^
cola sucks ja wohl mal sowas von

Überflüssige Scheiße

Coca Cola Zero,ich scheiß mir gleich ein lol

Wem Cola nicht passt,der soll Wasser aus der Leitung saufen und sich dort solche Cola Brause Tabletten reinschmeißen.

Bäh Cola; bäh Cola Zero, bäh Pepsi :) Ich mag eh keine Cola, weil: viel zu Süß

Cola Zero > Cola > Cola Light Lemon > Cola List

Sprite Zero gibts doch noch oO?!!

Naja, ich find Zeor besser als das Light Zeugs, wobei mir bei Zero irgendwie das gewisse etwas fehlt o.O

@Cola trinker

ich denke wir sind uns einig wenn wir sagen, dass die ganz normale Cola immer noch am besten schmeckt oder ?? ^^

Bäh sowas süsses würde ich im Sommer niemals runterbringen. Das bleibt ja schon im Hals kleben. Nene am besten ist immer noch eine eisgekühlte Selbstgemachte Zitronenlimonade!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!Vote 4 eisgekühlte, selbstgemacht Zitronenlimonade!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-=rabbitbrain=- said:
@Cola trinker

ich denke wir sind uns einig wenn wir sagen, dass die ganz normale Cola immer noch am besten schmeckt oder ?? ^^

/signed :wub

Als ob diese Zuckerersatzscheiße in irgendeiner Art "gesünder" wäre als Zucker :ugly

klar, es hat keine (kaum) Kalorien, aber die Leutz die vom Cola-saufen fett werden und dann Zucker haben würden auch den Zero-Mist literweise in sich reinkippen.

Einziger Unterschied: Bei der Zero muss man früher ausem Anus ballern :top

btw, die Sprite-Zero gibbet bei uns in der Gegend auch noch

Sprite Zero hab ich das erste mal in Dortmund gesehn und hat naja mehr oder minder scheis s e geschmeckt...
coke zero kenn ich nur vom sehn.. war so stand vorm gottlieb-daimler-stadion aufgebaut :o

Back