Coca Cola Life

Was soll der Zucker darin wen Stevia drin ist,für mich klingt das Paradox.
 
Als nächstes kommt die "Coca Cola Bio" gefolgt von "Vegi Coke" ... :nono
 
Jop,ich trinke zu Hause nur aus der Leitung weil das Wasser bei mir so unheimlich gut schmeckt,wenn ich unterwegs bin kauf ich mir sonst O2 und sowas wie Cola kauf ich dann wenn ich einen Filme Abend mache mit Pizza,Chips und Cola.Ich lebe recht gesund als Vegetarier aber es kann halt passieren das wenn man auf alles verzichtet der Körper eine Abneigung gegen Zucker und alle anderen Stoffe entwickelt und daher mache ich auch mal sowas. Bei mir ist dieses bei Energydrinks wie Red Bull & Co.Ich hab 10 Jahre kein Energydrink angerührt und jetzt vertrage ich es nicht mehr,entweder ist es die Koffeinmenge oder das Taurin,aber mir wird schwindelig und ich falle zu Boden.
 
Ich würde behaupten, dass ich zu 95% nur Wasser/Tee trinke, aber selber habe ich eigentlich keine Probleme etwas zu trinken, solange es "gut" schmeckt.

Schwindelig wird mir eigentlich nur bei billig Alk und es könnte auch mal vorkommen, dass ich dann auch zu Boden falle.:D
 
Wenn ich z.b Sport mache und 21km laufen gehe sinkt mein Blutzuckerspiegel rapide ab und ich bekomme irren heißhunger auf alles was Zucker hat und ich schieb mir dann auch alles zwischen die Kiemen.egal ob Schokolade oder sonst was,daher hab ich immer Süßigkeiten oder andere Zuckerhaltige Lebensmittel im Haus.

Jop,ich trinke zu Hause nur aus der Leitung weil das Wasser bei mir so unheimlich gut schmeckt,wenn ich unterwegs bin kauf ich mir sonst O2 und sowas wie Cola kauf ich dann wenn ich einen Filme Abend mache mit Pizza,Chips und Cola.Ich lebe recht gesund als Vegetarier aber es kann halt passieren das wenn man auf alles verzichtet der Körper eine Abneigung gegen Zucker und alle anderen Stoffe entwickelt und daher mache ich auch mal sowas. Bei mir ist dieses bei Energydrinks wie Red Bull & Co.Ich hab 10 Jahre kein Energydrink angerührt und jetzt vertrage ich es nicht mehr,entweder ist es die Koffeinmenge oder das Taurin,aber mir wird schwindelig und ich falle zu Boden.

außer dir kenne ich auch keinen, der bei seinem ersten energydrink umgekippt wäre. halbe pulle wodka o.ä. vielleicht^^
 
Heute gekauft und .... meine Fresse schmeckt das Zeug zum kotzen. Kein Wunder, dass die Firmen nicht auf das Allheilmittel "Stevia" setzen, das die Ökoleute so anpreisen.
 
bin ich hier der einzige der das zeug geil findet? :D

ich find die neue cola super. klebt nicht so im hals wie normale cola und erzeugt nicht diesen heißhunger wie die zero und schmeckt dazu auch noch richtig gut.

die lösung fast nur wasser zu trinken, ist aber immernoch am besten :)
 
außer dir kenne ich auch keinen, der bei seinem ersten energydrink umgekippt wäre. halbe pulle wodka o.ä. vielleicht^^

Ich hab noch ne Freundin bei der es ähnlich ist,sie verträgt auch keine Energydrinks,ihr wird aber nur schwindelig.Bei mir ist das so nen Gefühl als wenn man Dehydriert ist und sich nicht mehr auf de Beinen halten kann. Es kann nur die Koffeinmenge sein oder das Taurig,Freundin ist der gleichen Meinung.
 
bin ich hier der einzige der das zeug geil findet? :D

ich find die neue cola super. klebt nicht so im hals wie normale cola und erzeugt nicht diesen heißhunger wie die zero und schmeckt dazu auch noch richtig gut.

die lösung fast nur wasser zu trinken, ist aber immernoch am besten :)

Nö ich find sie auch eine gute zwischenlösung. Besser als Aspartam^^
 
bin ich hier der einzige der das zeug geil findet? :D

ich find die neue cola super. klebt nicht so im hals wie normale cola und erzeugt nicht diesen heißhunger wie die zero und schmeckt dazu auch noch richtig gut.

die lösung fast nur wasser zu trinken, ist aber immernoch am besten :)
Ich finds okay. Ich kaufs mir ab und zu mal so als "Abwechslung". Bin derzeit eh dabei meinen Softdrink-Konsum stark zu reduzieren (ist echt schwer wenn man die auf der Arbeit für lau bekommt ^^) und da hilft das schon. Ist imho ne ganz gute "Ausstiegsdroge", ich weiß aber nicht ob das von Coca Cola so gewollt ist :D
 
Ich hab noch ne Freundin bei der es ähnlich ist,sie verträgt auch keine Energydrinks,ihr wird aber nur schwindelig.Bei mir ist das so nen Gefühl als wenn man Dehydriert ist und sich nicht mehr auf de Beinen halten kann. Es kann nur die Koffeinmenge sein oder das Taurig,Freundin ist der gleichen Meinung.
vielleicht reden wir mengenmäßig aneinander vorbei?^^
ich denke an eine konventionelle 0,2 liter dose.

oder seid ihr beide kleinwüchsig oder erst 8 jahre alt?
 
Ne machen wir nicht,ist wirklich so Wilma,aber auf was außer Koffeein oder Taurin könnte man es sonst zurückführen.
 
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, ergaben tierexperimentelle und klinische Studien, dass die Verabreichung von Taurin auch in höheren Dosen sicher ist. Patienten mit Psoriasis litten bei Gabe von 2 g/die Taurin(1) vorübergehend unter intensivem Juckreiz. Einige Epilepsie-Patienten klagten unter 1,5 g/die über Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Gangstörungen.(30) Einer einzelnen Studie zufolge kann Taurin bei Patienten mit nicht kompensierter Nebennierenrindeninsuffizienz unter Umständen zu Hypothermie und Hyperkaliämie führen.

Quelle
 
Also ich hab mal ein Sportgetränk bekommen,sone Probepackung zum probieren das war ähnlich wie ein Energydrink.Es heißt KOtic,das zeug hat auf 200ml Wasser 300mg Koffeein während eine 500ml Dose Rockstar nur 50mg Koffeein beinhaltet. Ich habs getrunken und danach war mir so kotzübel,nie wider rühre ich derartiges an.

Das ist das zeug http://www.amazon.de/EFX-K-OTIC-Fruit-Punch-Pack/dp/B004P974GA wach ist man aufjedenfall aber ich würd die Finger davon lassen,das war genau wie bei einem Energydrink bei mir.

Aber B2T wir reden hier ja von Cola.
 
Wenn es um Cola geht dann ist die Topstar Cola mein Topstar!
Auch die Pepsi find ich prima, aber Topstar steht ganz oben, ja.
 
Dr Pepper ist einfach der Beste!

Dr.-Pepper-2-Liter-Bottle.jpg
 
Back
Top Bottom