• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Coca Cola Life

Also für mich ist Vita Cola das Maß der Dinge. Leider ist die außerhalb Thüringens mitunter schwer zu bekommen und ich wohne leider weit weg von dort. Der Getränkehändler bei mir in der Nähe hat sie zum Glück seit einer Weile im Sortiment. :wub

Mir ist gerade beim kurzen Googlen aufgefallen, dass es Club Cola ja immer noch bzw. wieder gibt. Die habe ich als Kind zu DDR-Zeiten immer getrunken und ich habe seit kurz nach der Wende nirgends eine Flasche davon mehr gesehen. An den Geschmack habe ich allerdings auch keine Erinnerung mehr...

In der letzten Zeit greife ich, statt zum Softdrink, allerdings eher zum Mineralwasser.
 
Hobs jetzt au probiert. So zum Essen ging's. Nicht besser oder schlechter, eben a bissl anders.
Als ich die Life nur zur Erfrischung getrunken habe störte mich der lang anhaltende, komische Nachgeschmack = durchgefallen!

Die Life finde ich eh unnötig. Entweder die Zeeeero oder eben die Normale. En Zwischending braucht's eigentlich nicht.
 
Ich verstehe auch nicht, warum da Stevia und Zucker drin ist. Vermutlich wegen dem Geschmack. Aber nur Stevia mit 0kcal wäre schon schöner.
 
Damit es noch gewaltig mehr diesen Nebengeschmack bekommt? Das wär sicherlich noch ungenießbarer als jetzt schon. Das wird auch der Grund sein warum da überhaupt Zucker drinn ist.
 
Ich habs noch nie getrunken. Aber wenn Stevia einfach mies schmeckt wäre das schon sehr schade. Ein pflanzlicher Süßstoff anstelle von Zucker würde an vielen Stellen weiterhelfen.
 
Letzte Woche habe ich die Stevia-Variante von Coca Cola dann auch mal probiert. Für mich schmeckt es so ziemlich genauso wie die Light-Variante, nur dass es halt mehr Kalorien hat. Von einem komischen Nachgeschmack habe ich dabei jetzt nichts mitbekommen. Für mich ist dieses Getränk keine Offenbarung, aber wenn nichts besseres zur Auswahl steht, dann kann man auch Coca Cola Life mal trinken.
 
Letzte Woche habe ich die Stevia-Variante von Coca Cola dann auch mal probiert. Für mich schmeckt es so ziemlich genauso wie die Light-Variante, nur dass es halt mehr Kalorien hat. Von einem komischen Nachgeschmack habe ich dabei jetzt nichts mitbekommen. Für mich ist dieses Getränk keine Offenbarung, aber wenn nichts besseres zur Auswahl steht, dann kann man auch Coca Cola Life mal trinken.


Hab sie mir auch mal aus Interesse geholt. Kann deinen Beitrag so unterschreiben.
 
Hab sie gestern auch getrunken udn fand sie auch zu künstlich!.
 
Last edited:
Dr Pepper ist einfach der Beste!

Dr.-Pepper-2-Liter-Bottle.jpg
gestern das erste mal probiert. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
 
Ich als Gelegenheits-Coca-Cola-Trinker habe den Unterschied zwischen dem Original und der grünen Variante kaum rausgeschmeckt :o
 
Back
Top Bottom