CnC Startet nicht mehr - Wieso?

Joined
Mar 10, 2007
Messages
114
Points
0
Hallo leute mein CnC startet nichmehr, hatte vorher ein skirmish und dann wollt ich über die CnC Zentrale ein Replay von Gunner aufrufen, aber es klappte nicht, es startet nicht, es ließt nichmal das laufwerk aus!
Was kann ich dagegen machen? Und nein es ist nicht kaputt, andere spiele wie Sims oder Fifa 07 laufen ja auch !
PS: Hab die Kane Edition falls das was sagt
Thx im vorraus und bitte um schnelle hilfe, will heut nacht zocken :ugly

EDIT:
Neu installiert, patch 1.01 drauf, no problems, 1.02 drauf.... no problems (auch ned beim replay guggn) patch 1.03 drauf... Problems, nix geht mer, spiel starten bzw replay gucken nicht möglich!
1.04 bringt da auch nich mehr weil 1.03 alles versaut...
nur komisch jetzt, wenn ich 1.03 aus Retail exe nehme wieder, dann kann ich 1.2 reps guggn und auch zocken... das is doch echt krank, wieso kann ich wegen eines patches nichmehr zocken? (zumal es ja vor ein paar tagen noch ing und heut vormiddag)
 
Last edited:
So, anscheinend stimmt was an der cnc3game.dat nicht, neurunterladen bringt auch nicht aber, enn ich die 1.3skudef nutze, und da reinchreib statt 1.3 1.4, man sehe und staune, Es klappt Oo es lädt einfach wieder, ich kann mir das nich erklären, er verlangt eigntl. nur nach nem pfad und gut is, Alsowenn jemand das problem uch hatte , das ist die lösung, einfach ne 1.3 skudef die pfade zur 1.4 geben und schon kann man mit 1.4 version zocken aber alle reps schaun
 
Last edited:
Back
Top Bottom