• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC Saga ist zurück

aber olli, biebel schreibt man doch ohne ie :D

und um beim thema zu bleiben:
anno is nen oller müffi und seine mutter hat fußpilz
 
Verwarnung dafür. Bitte keine Personen beleidigen.
 
Eine Frau von meinem Stand und Ansehen hat sowas wie C&C Saga zum Glück nicht nötig.
Und wenn ich das sage bin ich sogar noch ehrlicher als die Administration von dort drüben :p
 
Naja ist wieder typisch AnNo, ich weiß nicht was er sich mit diesem schritt erhofte, aber generell die ganze Sache war ja abgefahren was der da trieb.

Ich weiß bis heute nicht warum er CnCSaga geschlossen hatte, Geld dafür war vorhanden, sogar für den Server.

Das einzige was ich mir denken kann ist das er ohne mich einfach kein Tech Admin mehr hatte der ihm den Gulasch da zusammen halten konnte^^
 
Wenigstens gibts bald wieder lustige Geschichten zu hören ;)
 
Wie? Wer denkt denn, dass das nicht Daniel ist?...

Ist doch klar. Und wenn man es dann noch auf FB schreibt und 1+1 zusammenzählen kann, naja....
 
Achso wer immer noch zweifelt das es AnNo ist (und da AnNo das bereits im Thread gelöscht hat):

fbbaob2omyvt.png
 
Aha da versucht aber einer krampfhaft den Eindruck zu erwecken das Saga unter "neuer Leitung" ist.
Jetzt hat er tatsächlich das alte Staff Interne öffentlicht gestellt:

http://foren.cncsaga.de/topic/2507-kleines-feedback/

Das war jetzt so ziemlich das dümmste was er machen konnte, eigentlich sollte man meinen das etwas strategisches Denken auf einen RTS Spieler abfärbt.....
 
Staff Internes :D? Gleich mal lesen, bin ja furchtbar neugierig :D
 
Macht euch nicht zuviel Hoffnung, einige Sachen wurden bereits gelöscht. Ist wohl auch besser so (auch wenn es den Eindruck erweckt, dass das ganze in eine gewisse Richtung gelenkt werden soll), ist eh höchst fragwürdig nachträglich interne Foren ohne Zustimmung der Beteiligten öffentlich lesbar zu machen :O
 
Macht euch nicht zuviel Hoffnung, einige Sachen wurden bereits gelöscht. Ist wohl auch besser so (auch wenn es den Eindruck erweckt, dass das ganze in eine gewisse Richtung gelenkt werden soll), ist eh höchst fragwürdig nachträglich interne Foren ohne Zustimmung der Beteiligten öffentlich lesbar zu machen :O

Ja beim ersten überfliegen schon gemerkt, dass es ziemlich aufgeräumt wirkt. Sind wohl alle Kriegsthreads entfernt worden.
 
Ja beim ersten überfliegen schon gemerkt, dass es ziemlich aufgeräumt wirkt. Sind wohl alle Kriegsthreads entfernt worden.

Die Datenbank ist größtenteils auf dem Stand vor gameStrike. Zudem fehlt auch das Admin Interne (da ging gegen Ende das meiste ab). Trotzdem steht da noch genug persönlicher Kram von mir und anderen Staffis drin der gelöscht gehört.

Ich geb erst Ruhe wenn er zugibt Anno zu sein oder mir zu 100%iger Sicherheit das Gegenteil beweisen kann.
 
Staff Internes :D? Gleich mal lesen, bin ja furchtbar neugierig :D

Ich find das auch so unglaublich unterhaltsam :D Vllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden :D

@ Diggär
Sry, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Dein Verhalten welches du jetzt dort wieder an den Tag legts, ist einfach nur lächerlich.
 
Ich find das auch so unglaublich unterhaltsam :D Vllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden :D

@ Diggär
Sry, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Dein Verhalten welches du jetzt dort wieder an den Tag legts, ist einfach nur lächerlich.

Entschuldige mal aber wie würdest du reagieren, wenn interne Dinge von dir öffentlich gestellt werden die nicht unbedingt jeden was angehen? Ich sehe mein Verhalten dort als gerechtfertigt an, da es sich einfach nicht gehört so etwas öffentlich zu stellen. Wenn er die Bilder von uns (die mal für eine Staffseite gedacht waren) von vornherein rausgenommen hätte und auch andere empfindliche Daten dort nicht drin stehen würden- hätt ich nix gesagt. Aber sowas geht einfach nicht.
 
Ich find das auch so unglaublich unterhaltsam :D Vllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden :D
Ich glaub er weiß einfach nicht wie er mich als Haupt Admin dort aus den Dateien entfernt kriegt, naja mit Computer kannte sich der Herr Voigtländer eh nicht aus,
er schafft es ja nicht einmal ein Forenbackup von seinem Rechner auf den neuen Server zu laden oder es machen zu lassen.

Ich verstehe es noch immer nicht warum er überhaupt immer meinte wegen mir wäre gS gestorben, am Geld kann es ja nicht liegen wenn man sich für über 250€ einen neuen Fernseher holt wenn man gerade erst umgezogen ist.
Auch war der Server einfach zu warten, da ich ihn so eingerichtet hatte das man ihn wie ein Linux Desktop System mit Benutzeroberfläche nutzen konnte...

War ihm wahrscheinlich noch immer zu hoch :P
 
Ich les' mir gerade den Inhalt auf der Seite an.
Also die Rechtschreibfehler sind sogar für mich erkennbar.

Man kann nur hoffen, dass das aus alten Zeiten stammt und noch überarbeitet wird!
 
Wow, ich muss schon sagen, Saga.de versteht es, einen bei Laune zu halten. Ob Mister-Unbeschriebenes-Blatt-der-von-Sage.Com-höchstwahrscheinlich-als-Anno-identifiziert-wurde-und-zufälligerweise-gewisse-Übereinstimmungen-mit-einer-gewissen-Person hat jetzt Anno ist oder nicht, bei einem angeblichen Neulaunch mit der Veröffentlichung uralter Interna Punkten zu wollen ist bestes Anno-Kino.
 
Der Temjin951 kann einen schon leid tun:O
 
Diese Seite weckt tatsächlich selbst den Untoten aus seinem Sarg.

Wer auch immer es ist -selbst wenn es Anno ist, was ich dem neuen Accountnutzer nicht unterstellen will- sollte eigentlich genug über die Vergangenheit von CnCSaga.de gebrieft und informiert sein. Und da der Begriff "Transparenz" leider an sich etwas verschrien ist - vor allem im Zusammenhang mit Internas- war das wirklich nicht sehr klug.

Ich lese gespannt mit.
 
Back
Top Bottom