Aha da versucht aber einer krampfhaft den Eindruck zu erwecken das Saga unter "neuer Leitung" ist.
Jetzt hat er tatsächlich das alte Staff Interne öffentlicht gestellt:
http://foren.cncsaga.de/topic/2507-kleines-feedback/
Macht euch nicht zuviel Hoffnung, einige Sachen wurden bereits gelöscht. Ist wohl auch besser so (auch wenn es den Eindruck erweckt, dass das ganze in eine gewisse Richtung gelenkt werden soll), ist eh höchst fragwürdig nachträglich interne Foren ohne Zustimmung der Beteiligten öffentlich lesbar zu machen![]()
Ja beim ersten überfliegen schon gemerkt, dass es ziemlich aufgeräumt wirkt. Sind wohl alle Kriegsthreads entfernt worden.
Staff Internes? Gleich mal lesen, bin ja furchtbar neugierig
![]()
Ich find das auch so unglaublich unterhaltsamVllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden
@ Diggär
Sry, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. Dein Verhalten welches du jetzt dort wieder an den Tag legts, ist einfach nur lächerlich.
Ich glaub er weiß einfach nicht wie er mich als Haupt Admin dort aus den Dateien entfernt kriegt, naja mit Computer kannte sich der Herr Voigtländer eh nicht aus,Ich find das auch so unglaublich unterhaltsamVllt haben wir Glück und das von der game..irgendwas dingens Seite wird auch noch eingebunden
![]()