Clanwars.cc startet im Mai KW-Liga

i find auch ,dass man den nod inf spam sehr leicht mit gdi abwehren kann...das upgrade "pb-munition" im gefechtsstand is da wohl ausschlaggebend

und was machst du dann gegen bh infspam mit GDI-Vanilla ^AeL ?
Das Upgrade hat mir gegen Relativit rein garnix gebracht. Erstmal wehrt er mit Inf jeden Orca-Angriff ab (und wenn mal einer durchokmmt, dann spammt er halt auch mal sammler -.-) und pumpt einen dann einfach nur zu... In TW könnt mans ja mit Sammlern probieren, aber die halten ja in KW nixmehr aus gegen inf...

1. des klappt sogar ziemlich gut mit dem upgrade. hab da letztens ein replay gesehn indem relativit schließlich dagegen verloren hat
2.hab gestern das esl-tv video gesehn ;D gut kommentiert...von dragonfoods-leistung war ich aber ein bisschen enttäuscht

Also ich kann in TW schon kein GDI und in KW schonmal garnicht, aber schießen Slingshots auf den Boden?? Ich dachte das wärn Anti-Air Einheiten :D
Wenn die wirklich wie die Vierlingskanonen aus ZH abgehen, dann muss ich das nochmal testen gg. Relativit

Slingshots können nicht aufn Boden schießen, nur per Bugabuse. Upgrade kannst dir gegen Blackhand sowas von an Hut stecken, das glaubst du gar nicht. Bin doch net auf da Brennsuppn dahergschwommen

Hab das mit dem PB-Upgrade mal probiert, aber gegen richtig gute Inf-Spammer verlier ich damit trotzdem

Ich benutz die Slingshots nur zum Überfahren :D
Hört sich komisch an, aba probier's ma aus ;) ^^

Wenn du durch Überfahren den BH downst, dann hättest auch mitm Marv drüberfahren können

Warum reden hier eigentlich so viele nicht-GDI-Spieler mit?

Slingshots halten doch net mehr aus wien Sammler... sind nurn bissl schneller und ich glaub kaum, dass sich das zum überfahren einer breit gefächerten Inf-Armee eignet... -.-
Also fehlt mir immernoch ein Counter mit GDI.
Die Raketensoldaten ballern nämlich weiter (!) als Sniper in Hammerheads.... Und mass-hammerheads bringta uch nix.

Slingshots sind um einiges schneller als Sammler (eher so schnell wie Pitbulls)
Ob es gg wirklich gute Inf-Spammer reicht weiß ich net
Müsste man ausprobiern^^ (aber nicht auf STU :p)

Jo Slingshots sind cool zum Überfahren :D

Stimmt ja auch nicht

Marv mit Sniper drin haut schon ziemlich rein ^^

Apo, du bist ein Newbee^^

ihr könntet es schon seit Wochen wissen, dass Slingshots gegen Infanterie pwnen
- wieso liest eigentlich niemand meine Guides?

ich möchte noch auf einen wichtigen Punkt hinweisen:
:GDISlingshot: sind sehr schnell und sind zwar Schwebepanzer, aber sie können trotzdem Infanterie überfahren
ja, es ist seltsam, gegen :gdirocketmen:nodrocket und andere Infanterie Einheiten zu bauen, welche schweben und nur auf Lufteinheiten schießen können, aber es es sinnvoll, gegen Inf Spam :GDISlingshot: zu bauen und die Infanterie des Gegners zu überwalzen

im Anhang findet ihr ein Demo-Spiel

wir haben :nodrocketgegen :GDISlingshot:, gegen :gdiapcmit und ohne panzerbrechende Munition :GDIAPAmmo: und gegen :GDIHammerhead:mit :GDIAPAmmo: getestet

der :GDISlingshot:, der 1000 Credits kostet und sehr schnell ist, kann die normale Standard-Infanterie überfahren, welche auch von normalen Panzern überfahren werden können, aber keinen :nodcommandound auch keine verbesserte Infanterie wie beispielsweise die :nodenlightened:/ :gdizonetrooper / :GDIZoneRaider:

wir sind zum Schluss gekommen, dass :GDISlingshot:effizienter sind als :GDIHammerhead:oder :gdiapczum Abwehren eines Infanterie-Spamms (bei überfahrbarer Infanterie!)

:gdisnipersind gegen normale :nodrocket auch sehr stark, können aber freilich von :nodvenomund anderen Einheiten leicht gekillt werden

Datum: 21. April

die Guides waren angeblich nicht so gut, aber die vielen Infos, die drinnen standen, die kennt irgendwie keiner...^^

Son Guide is doch fürn Arsch, wenns ins reale Spiel kommt. Ich hab doch GDI gg. Relativit gespielt und bin mir sehr sehr sicher, dass ich mit einer reinen Anti-Air-Einheit kein Land gesehen hätte gg seine Inf, zumal er beim kleinsten Anzeichen von Notwendigkeit Tanks beimischt. Gute Nacht

tja, dann INF-SPAM vs INF-SPAM. Dann gewinnt der ,der nen besseren Rechner hat und somit die einheiten noch steuern kann ;D

wenn er umstellt, stellst du auch um
niemand hat behauptet, man solle einzig und allein Slingshots bauen

wenn du nur Sniper baust oder nur BMTs, kann er ebenso mit Panzern kommen, das ist eine vergleichbare Situation

ist doch der Sinn des Ganzen, dass dus entweder abwehrst oder er seine Taktik umstellen muss...

naja, du darfst nicht fragen, was man als GDI tun soll, wenn du die Antwort nicht lesen willst, sry ;)
ansonsten probier es mit Snipern, aber gegen blaue Flamme verlieren die wahrscheinlich

falls jemand eine bessere Idee hat, möge er sie aber bitte posten

normalerweise baut Relativit jedenfalls so gut wie keinen Panzer, wenn er inf spammt
ein Fortschritt wäre es also auf jeden Fall

bisher hat es jedenfalls noch niemand erfolglos probiert, soweit ich weiß

Last edited:
Back