Clanwars.cc startet im Mai KW-Liga

bfme2 auto report war am geilsten :P

jo, das hat den cw.cc spam noch viel leichter gemacht... wenn das in TW/KW auch integriert wäre, dann wär cw.cc sicher interessanter... naja EA wollte halt die eigene Clan Ladder pushen, hat aber scheinbar auch nicht so wirklich geklappt...

Bei BfMe2 war es echt ein Traum damals. Obwohl es heutzutage auch noch abgeht.

Wenn es abgeht, pack ich vllt mein CnC3 nochmal aus. WiC suckt doch irgendwie...

Zum trainieren ganz nett. Aber ansonsten halte ich sogar die EA Ladder für besser ^^

CW.CC spammscheizz

ich check grad net wie die liga funzt :S

in lobby 3 mass clangames spammen und der besten clan kriegt geld oder wie ?

Is halt viel Game-Gespamme und Gedodge

Aber als mittelmäßiger Spieler, spielt jeder gegen dich, also isses die optimale Gelegenheit zu trainiern :)

Last edited:
wie wäre es, wenn einer mal einen Guide schreibt, wie man sich dort anmeldet, teilnimmt und reportet?^^

Mein Clan wird in der Liste nicht aufgeführt welche Möglichkeiten habe ich um doch mitzumachen. Kann ich in diesem Fall für einen anderen Clan antreten oder ist das verboten? Oder kann ich mich da einfach anmelden und bin halt der erste aus meinen Clan?

Well i didnt fully understand your question but the rule is u can switch clans at any moment but then you cant play with your new clan vs your old clan for the rest of the month.

CW.cc hat nix mit deinen lobby Accounts und Clans zu tun. Das wird nicht automatisch übernommen.
Du musst dir einen Nick machen der einem deiner lobby Nicks entspricht und dann einen Clan gründen. Das ist ganz einfach. An deiner Stelle würde ich mir aber nen smurf Clan suchen, damit du ein paar m8s hast.

denk dran das das Clan Tag in deinem Namen enthalten sein muss sonst kriegste keine wins so wie es mal bei mir war :S

Es war auch mal die Regel das der Clantag nicht im Namen stehen brauchte.
Das fanden einige Leute doof und haben einfach nicht reportet und irgendwann hat CW.CC wieder eingeführt das man den Mist im Namen stehen haben muss.

Die Liga war schon immer scheisse von System her.Sie war immer nur zu gebrauchen für ein paar Trainingsgames.

Alleine den ärger den man mit den Vollpfosten hat die eine Niederlage nicht verkraften können und einfach nicht reporten. Hatte nie lust den Deppen hinterher zu laufen und dann nen Autoreport machen zu müssen auf einer Page die lagt wie Hölle.

Aber das geilste war immernoch die Punkteaufteilung, Game gewinnen 100-500 Punkte bekommen, Game verlieren 5 Punkte verlieren (habe die zahlen nichtmehr im Kopf).

Aso ich vergaß zu erwähnen das Autoreports gegen OOE nie durchkommen.

denk dran das das Clan Tag in deinem Namen enthalten sein muss sonst kriegste keine wins so wie es mal bei mir war :S

wie jetzt?
im Nickname selbst muss der Clantag sein? wieso? wozu?

wieso reicht es nicht, in einem Clan zu sein, da sieht man doch auch den Clan Tag!?

Cause you dont see clan tags in unranked games (if im not mistaking).

Bin mal gespannt, ob das was wird Cw.cc und KW. Kann ja nur besser werden, aber wenn man das System geblickt hat lässt es sich aushalten auf der Seite.

In BfMe2 hat Cw.cc richtig Spaß gemacht, auch aufgrund des Autoreports vom Spiel selber aus.

In BfMe2 hat Cw.cc richtig Spaß gemacht, auch aufgrund des Autoreports vom Spiel selber aus.

Mit einem Firmeninternen "Follow-up" wären sie vielleicht auf die Idee gekommen,dass man ein bewertes System auch bei anderen Spielen verwenden könnte.
Das wird bei der Firma aber auch in Zukunft nie passieren.

mfg

Wenn sie schon etwas gutes übernehmen wollen dann wäre es wesentlich sinnvoll die Ladder nach Xwis Vorbild in max. einer Woche umzustellen - länger kann das nicht dauern.

Allen Spielern spamwars.cc anzutun kann es nicht sein.

Es war auch mal die Regel das der Clantag nicht im Namen stehen brauchte.
Das fanden einige Leute doof und haben einfach nicht reportet und irgendwann hat CW.CC wieder eingeführt das man den Mist im Namen stehen haben muss.

Die Liga war schon immer scheisse von System her.Sie war immer nur zu gebrauchen für ein paar Trainingsgames.

Alleine den ärger den man mit den Vollpfosten hat die eine Niederlage nicht verkraften können und einfach nicht reporten. Hatte nie lust den Deppen hinterher zu laufen und dann nen Autoreport machen zu müssen auf einer Page die lagt wie Hölle.

Aber das geilste war immernoch die Punkteaufteilung, Game gewinnen 100-500 Punkte bekommen, Game verlieren 5 Punkte verlieren (habe die zahlen nichtmehr im Kopf).

Aso ich vergaß zu erwähnen das Autoreports gegen OOE nie durchkommen.

So schlimm laggt die Seite auch wieder nicht.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ARs nicht durchgekommen sind.
Meine ARs in ZH werden entweder vom Admin ARt oder noch von den Warriorn reportet.
Selbst als Mirage oder Trojan oder Apex noch Admins waren, mussten ihre ARs ja schließlich auch reportet werden.

Welche Zeit hast du denn ZH-cw.cc gespielt FristDai?
(Warscheinlich weit vor meiner Zeit ^^)

Use the "Casual 2" lobby to get ClanWars games.

Lasst die Spiele beginnen. Gegeneinander zocken for fun ist das Letzte, was uns bleibt!!! :D

Back