Clanwars.cc season April - Rank 3

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
more about cw coming soon, i m tired now...gn8
 
Last edited:
Congratulation....:lol
Aber next Monat werdet ihr vielleicht wieder Dritter werden...aber diesmal HINTER uns Muhahaahhaahaha...:P
Naja, td gl n hf ^^
 
des menschen größenwahn und schwachsinn zieht auch in deutschland seine kreise :scared :((
 
sagt dir das Wort Realismus was? Lernt man in der Schule :)

@iCr Respekt zum 3. Platz. Next Month wirds aber schwerer den 3. zu behaupten, durch die EAS Clanladder sind ne Menge Top Leute gechangt, siehe working, plan-b, rocking, etc

Wenn die genauso Aktiv werden/bleiben dann wird die Top 10 echt hart.
 
:dito da haste allerdings recht

BUT!



don't forget we are inCredible:pp
 
wir sind ja auch nicht tatenlos geblieben =)
und die top10 war diesen monat auch sehr hart
bzw top4 =)
 
wenn uns nochmal soviele dodgen hats 0 sinn

e2 ein game gegen uns aber 6 gegen good rofl......
 
jo genauso wie cxw und death im 2vs2 die letzte stunde....voll schiss....argghhh war das beschiccen

wäre echt mehr drin gewesen

da unser bester 1vs1 gamespammer risk war verhindert und besoffen und hat halt alles gelosed und war volle enttäuschung, obwohl er eingeplant war fürn letzten tag
 
das nennst du nen grund ? da wär ich mir nich so sicher^^

1 Mai is besserer grund^^
 
jo ich wär ja wie versprochen um 4 da gewesen, aber irgendwie hab ich mich net mehr getraut was zu sagen.. sonst hättet ihr das noch aufgenommen :o
 
Original geschrieben von genchamp
war ja gestern auch nen grund um saufen (-->EU-Erweiterung)

Das is eher nen grund um von der Brücke zu springen btw congratz.... CW is halt für leute die viel zeit haben nich für leute mit skill :p
 
jop s0ldi hat au party gemacht und leider soviel gesoffen , das er um 5 uhr moins besoffen aussem bett gefallen is :).

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIBIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEERRRR >_<. boah war das geil0 ^^
 
normal, wir ham auch früher 63466 cw threads aufgemacht *gg*

höre ich da eher neid durchkommen?:o
 
Original geschrieben von Balllaman


da unser bester 1vs1 gamespammer risk war verhindert und besoffen und hat halt alles gelosed und war volle enttäuschung, obwohl er eingeplant war fürn letzten tag

jojo der timi habs live miterlebt :D
der hat sich auf fast aufm geburtatag geprügelt:D
bringt ihm mal mehr benehmen bei :pp
 
Original geschrieben von Balllaman
da unser bester 1vs1 gamespammer risk war verhindert und besoffen und hat halt alles gelosed und war volle enttäuschung, obwohl er eingeplant war fürn letzten tag

h3h3 ich finde das hört sich eher so an, als hättet ihr den armen Rsik einfach zum zocken am Freitag verurteilt, damit ihr alle hübsch in Mai tanzen gehen/saufen könnt :D
 
Back
Top Bottom