Clanwar

• Thread starter Thread starter Shadowstorm
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Du solltest vielleicht schon dabei schreiben ob CS:S oder CS 1.6 dann könnten wir dir evt. weiter helfen mein Sohn :D

Wenn ihr den letzten Theard gelesen hättet bevor ihr ihn gesperrt habt wüsstet ihr das ich die 1.6er mein.... Außerdem wollte sich Blackfenrir mit euch in verbindung setzen.

Wenn ihr den letzten Theard gelesen hättet bevor ihr ihn gesperrt habt wüsstet ihr das ich die 1.6er mein

So mein junger schmaler Freund , ich habe mir gerade mal Zeit genommen und den Thread gelesen der zu recht geschlossen wurde , den 1. weiß ich net in was für einem Kuhdorf du wohnst wo wir so unbeliebt sind aber ganz ehrlich isses mir auch Latte ob ich irgendwelchen dahergelaufenen Schafhirten gefalle oder net . Zum 2. hörst duganz schnell damit auf hier unsere Member zu beleidigen und anzupöbbeln denn sie haben sicherlich eine größere daseinsberechtigung als du , denn sie sind zumindest Warrior's

Also bis die Tage dann und erspare uns jedes weitere Kommentar von dir bitte

Mfg

TeCCoN

Ihr seit scheinbar wirklich nicht mehr wert als euer Ruf..... Rumpöbeln über mich kannste wenn du gewonnen hast.... Also 1.6er Tuniermap euer Wahl und wir tragen die Sache so aus...

Ach! und hier ein Grund der eurem Image schadet:
Sodsw.de.gg

Die Seite besucht keiner... Im Gästebuch steht nur schmarn und die Memberliste stimmt schon gar nicht...(zb Shadowhunter heißt jetzt AquaDox und hatte schon wieder 2 Clans) Könntet ja mal die richtige Page posten, damit ich mal sehe was ihr könnt.
Ach und ich habe sogar einen Grund euch zu hassen! SoDsW hat es geschafft 2 Clans von mir allein durch Forenbeiträge zu vernichten.Nenne hier aber keine Namen...

Ui dumm gelaufen.....Wer war denn da schon wieder bööööse ????

SoDsW hat es geschafft 2 Clans von mir allein durch Forenbeiträge zu vernichten.

Na das müssen ja dolle Clan's gewesen sein , die man mit Forenbeiträge vernichten kann , net schlecht :D

Also 1.6er Tuniermap euer Wahl und wir tragen die Sache so aus...

John Wayne ???? :lol

Ich spiele leider kein 1.6 sonst wäre es mir ein vergnügen :D

Ihr seit scheinbar wirklich nicht mehr wert als euer Ruf.....

Wenn du das meinst belasse es doch einfach dabei und beschmutze net unser schönes Forum pls

Ach! und hier ein Grund der eurem Image schadet:

ahhhh ein Imageberater :wayne

www.sodsw-clan.de

Ich geh mal eben paar Clans mit meinen Beiträgen vernichten *wuahaha*

Btw dich Gurke kennen wir doch, warst du nich schonmal hier und hast nach sowas wie nem Bündnis gefragt, nachdem du vorher erst unseren Clan beleidigt hast? (hab deine E-Mail wiedererkannt) Jedenfalls musste ja auch in Erlbach wohnen wie Luke usw. wenn du die so auf'm Kieker hast. Vielleicht auch Stollberg oder Chemnitz ka, der Rest sind keine Städte...

Da dein Rumgemucke nen persöhnlichen Grund hat, schlage ich vor du hörst auf unseren Clan anzustacheln, oder wir machen mal eben paar böse Beiträge und zerhauen den dritten ;)

Btw. der Thread wurde geclosed weil du schlichtweg das Thema verfehlt hast

Hab grad die Threads gefunden loool

Bündnissnachfrage: http://united-forum.de/showthread.php?t=29514&highlight=Waninger90
Kriegserklärung: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=29400

Damit wurde euer schöner Wächter Clan zerschlagen, wa? ^^

Und auch noch gebannt tze tze :p

Last edited:
SoDsW hat es geschafft 2 Clans von mir allein durch Forenbeiträge zu vernichten.

Das müssen aber 2 Clans gewessen die echt die Überflieger gewesen sein :D :D .

Ich geh mal eben paar Clans mit meinen Beiträgen vernichten *wuahaha*

Und wieviele haste du @ Freezy schon vernichten können ?

Ich frag mich echt wo du her kommst @Shadowstorm ,gehe mal am besten zur deiner

Mami und heul dich dort aus .

MfG @Rocky4142

@ Shadowstorm

Ich danke dir für die PN , klar jetzt sehe ich alles mit anderen Augen ich konnte ja net wissen das du der bist den sie in der Schule immer verkloppen , sorry für meine harten Worte , hätte ich das gewusst wäre ich schonender mit dir umgegangen und das du hier im Forum auf große Lippe machst ist dann auch Ok aber ich kann mir vorstellen das es tiefgehende emotionale Erlebnisse aus der Kindheit sind die dich zwingen diese Dinge zu tun

Also auf das du irgendwann vergessen kannst , wir sind alle im Herzen bei dir lieber Shadowstorm und es tut uns leid das wir nichts davon wussten :D

hätte ich das gewusst wäre ich schonender mit dir umgegangen

also du Teccon fahrst jetzt in deiner knapp bemessener Freizeit richtung Chemnitz und verhaust kleine arme Schüler ;) ?

Last edited:
also du Teccon fahrst jetzt in deiner knapp bemessener Freizeit richtung Chemnitz und verhaust kleine arme Schüler ?

:D -----> .lol der war gut

Jo wenn er sich erst mal so hier aufführt und Welle macht und sich nicht richtíg

äussert ,trifft es Ihn auch Mitschuld das dann solsche Kommentare hier geposten

worden sindt .

MfG @Rocky4142

Was wird jetzt aus dem War???? drück ihr euch oder soll ich den Spaß wirklich mit DarthLuke Fenrir oder LordRaven austagen?

Ich sage einem der CS Leader bescheid , dann meldet der sich hier :D

mach doch, hat keiner was dagegen :P btw find es lustig dass du luke nen banner gemacht hast ^^

Shadowstorm said:
Was wird jetzt aus dem War???? drück ihr euch oder soll ich den Spaß wirklich mit DarthLuke Fenrir oder LordRaven austagen?

legt euch css zu und dann könnt ihr von unseren 2 besten ne kleine klatsche bekommen ;-)

@freezy nix gegen mein banner^^

der shadow kommt aus lugau (nachbarstadt von mir)

und mit mir den war auszutragen is voll sinnlos, da ich CS net online zock, sondern nur

auf lans.

warum müsst ihr euch eigentlich wegen so nem müll so bekäsen. lol

aba das mit den forenbeiträgen und clan vernichten is schon nich schlecht^^

achso, und wegen www.sodsw.de.gg, die site wird in kurze gelöscht. cebu wollte sich

darum kümmern.

so, und jetzt habt euch wieda lüb

€dit: hab grade das andere noch gelesen. @shadow, weil du sagtest du nennst keine

namen. zur letzten lan waren nur rave und ich von SoDsW da. und ich bin in SoDsW

noch kein CS member. also brauchst du das nich auf mich zu beziehen, wie gut unser

clan ist.

Last edited:
Teccon said:
@ Shadowstorm
Ich danke dir für die PN , klar jetzt sehe ich alles mit anderen Augen ich konnte ja net wissen das du der bist den sie in der Schule immer verkloppen
Hat er das wirklich geschrieben? Originaltext pls:D

Status
Not open for further replies.
Back