clan treffen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hallo lord
gestern wurde sich über die möglichkeit unterhalten das nächste real treffen ins auge zusehen
und da wurde gesagt das lin schon mal mit dir drüber gesprochen hat
und es woll in kassel statt finden solle
wir wollten aber montag beim treff drüber reden
aber kannst dir ja schon mal ein bis zwei gedanken drüber machen
ob du es für kassel in angriff nehmen könntest

oki dann lass dich heute mal sehen damit ich dich putt schiessen kann
wo ist dein "doofer" bruder wieder "ggg"
macht zwei spiele und ist wieder wech tztztztztz
woll ins trainingslager gegangen
 
also old wie du vielleicht weisst kann lord sich hier netmehr einloggen da er sein passwort vergessen hat aber lesen kann ers ja schließlich doch .
Zum treffen würd ich sagen is Kassel optimal denn es is einfach sozusagen von der member von bl00d her einfach zentral und liegt so ziehmlich dann in der mitte aber lord und bernd sollen sich mal drüber äussern ...

greetz
 
da haben sie ja montag gelegenheit zu
braucht ja auch seine zeit es zu organisieren
und was ja auch wichtig ist werd den alles kommen würde
 
so seh ich das auch , aber denke lassen wirs ruhig angehn ...
 
wenn das irgendwann mal gehn würde sicher aba ich log mich ein komm net weiter weiße seite unten steht ''fertig'' :eek3:
 
treffen

hi leutz !

ich (LORDHORDA) , habe mich mal wieder an den nick meines bruders vergriffen, weil unsere mods vom UF es nicht fertig bringen, mein pass und kennwort zu schicken ( grummel ) !

ja, also dieses jahr steht kassel ( genauer : altmorschen ) zu 100 % und im laufe der nächsten wochen werde ich termine bekanntgeben, von denen wir uns dann einen raussuchen sollten !

ich hoffe ich habe mein nick bald wieder :-(

also, bis heut abend danne , ich freu mich schon..............
 
hoffentlich was wo ich auch hinkomm ....

btw. freue mich ebenfalls das du wieder fitt dabei bist oder biste das nun doch net ?
 
sorry Leute, konnte gestern nicht online sein, da ich das ganze Wochenende schon krank im Bett liege und ich immer noch krankgeschrieben bin...Mir gehts echt nicht so gut.

wie gesagt, tut mir Leid.
Ich hoffe ihr versteht das:stan:
 
also ich machmal den ersten vorschlag und zwar
das himmelfahrts wochenende
lol da können wir vatertag und clan treffen in einen machen
 
hi lord
solltest du dieses noch vor heute abend lesen ist es perfekt
es sind ja glaube schon wieder 3-4 wochen ins land gegangen
und wir sollten heute abend mal sehen ob wir nicht einen groben termien für unser treff bekommen
eil die weil es ist der märz fast vorbei und wir haben noch keine termien gefunden
sollte es bei dir zeitlich eng sein zur zeit würde ich mich opfern und alle member anschreiben(dafür bräuchte ich die mail addys)
das sollte für heute abend unser hauptthema sein
sag ich mal so

ok dann bis heut abend

gruß old
 
sorry Leute das ich kaum noch da bin, habe aber in nem Monat Abschluß und habe nicht soviel Zeit, aber ich komme auch gar nicht mehr zum zocken, leider!:shout:

Bitte seid nicht sauer und habt ein wenig Verständnis.

mfg. Cruz
 
re

hi old !

was mich angeht, so habe ich zur zeit, was den clan betrifft, ganz andere probleme !

es macht mir keinen spass, zum clan treff zu kommen, wo nur 2 leute anwesend sind !

ostermontag mal ausgeklammert, da war ich selber nicht da * schäm * !

und wo sind denn alle ?? wollten sie nicht auch ins UF kommen ???

dann sollten wir mal über die online zeiten reden , wenn ich online bin, bin ich meist alleine !

wiederum bin ich fast an 4 tagen die woche im game und dann lass ich mir net sagen , dass ICH zu wenig da wäre , dass ist ja : :lol:

gruss
 
äh ?????????????
wer hat den behauptet das du nicht da bist ???????
 
re

old , ich mein net dich , ok ??

ich nenn auch keine namen , aber du musst zugeben , dass zur zeit eine kleine flaute herrscht , kann sein , dass auch renegade dran schuld ist, ich weiss es nicht !

ich hab jedenfalls ne coole map bekommen, die sollt ihr auch haben , wann kannst du heut reinkommen, nicht so spät am abend bitte, ich war die ganze woche nur nachmittags drinne, ausser gestern ( wegen urlaub ) !

ps: guck mal in der battle clan list :)

gruss
 
re

hi old !
leider zu spät, war gerade 4 stunden im game , nun bin ich off , sorry !
nächste woche dann besser wieder abends, tut mir leid ! ;)
 
Back
Top Bottom