Zitat des Monats März 2011

Was ist für dich das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 6 20.0%
  • 2

    Votes: 4 13.3%
  • 3

    Votes: 14 46.7%
  • 4

    Votes: 3 10.0%
  • 5

    Votes: 4 13.3%
  • 6

    Votes: 3 10.0%
  • 7

    Votes: 4 13.3%
  • 8

    Votes: 3 10.0%
  • 9

    Votes: 3 10.0%
  • 10

    Votes: 1 3.3%
  • 11

    Votes: 4 13.3%
  • 12

    Votes: 4 13.3%
  • 13

    Votes: 1 3.3%
  • 14

    Votes: 6 20.0%
  • 15

    Votes: 1 3.3%
  • 16

    Votes: 1 3.3%
  • 17

    Votes: 5 16.7%
  • 18

    Votes: 4 13.3%
  • 19

    Votes: 8 26.7%
  • 20

    Votes: 7 23.3%
  • 21

    Votes: 3 10.0%
  • 22

    Votes: 3 10.0%
  • 23

    Votes: 5 16.7%
  • 24

    Votes: 5 16.7%
  • 25

    Votes: 4 13.3%
  • 26

    Votes: 6 20.0%

  • Total voters
    30
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem März! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​


1.
Da hat Deutschland endlich mal einen faehigen Minister und dann wird er wegen der Plagiatsvorwuerfe so lange gemobbt, bis er das handtuch wirft. Es war sicher nicht in Ordnung. Aber so viele Politiker in Deutschland haben Dreck am Stecken, man erinner sich an den Visa Skandal von Joschka Fischer oder an eine Merkel, die Chefin der kommunistischen Jungpartei war. Dies kuemert wohl keinen. Solche dinge kommen nur zum vorschein wenn sie das auch sollen. Ich tippe mal das er aus der Linken sicht ein zu starker Kandidat fuers Kanzleramt war und er deshalb abgesaegt wurde. Es ist bedauerlich dass so ein tuechtiger Minister aufgibt. Ich finde das er ein sehr Kluger und beliebter Mann war. Die werden ihn sicher noch anflehen zurueck zu kommen. Es wird bestimmt ein Chaos ohne den Herrn Guttenberg herrschen!
Und deswegen hat man euch Österreicher zwischen den Bergen eingesperrt.
2.
Dass Guttenberg nicht zum Kriegsminister taugt, sieht man an seiner bürgerlichen Reaktion auf die Sache: Zuerst abstreiten, dann versuchen, Kopf aus der Schlinge zu ziehen und zuletzt zurücktreten. Pfah!! Früher hätte sich ein Adeliger mit Format noch in seiner Uniform mit seiner eigenen Pistole erschossen!
3.


Wenn du da was in dieser Richtung mit "Yes" beantwortest, dann fangen die dich am Flughafen ab, zerren dich in ein Hinterzimmer, verprügeln dich erstmal, dann Waterboarding, dann nochmal Prügel - dann kommt raus dass du dir nen Spaß gemacht hast, dann kommste erstmal 2 Tage in die Einzelzelle und dann wirste nackisch am Flughafen ausgesetzt beraubt all deiner Sachen und du musst zusehen wie du nach Hause kommst. Das gelingt dir natürlich nicht, weil alle meinen der wärst der übelste Penner und schwupps biste wieder im Knast. Nicht ohne dass du zweimal in die Fresse bekommst darfste dann demütigende Untersuchungen über dich ergehen lassen, wirst direkt in den ersten 30 Minuten zweimal anal geraped, Nachts dann noch ein Dutzend Mal, vom Essen bekommst du Dünnschiss (was dich zum rapen noch attraktiver macht, also darf auch mal der Wachmann ran), den Anwalt siehst du erst nach weiteren zwei Tagen Dunkelzelle (zwischendurch Wecken für rape), dieser hat dann auch keinen Bock auf dich weil er eh nicht bezahlt wird - also bekommst du vor Gericht die Todesstrafe (nicht ohne, dass dir der Polizist zweimal in die Fresse haut wenn er dich wegbringt - mit anschließenden Gangrape) und wirst nach ca 27 Jahren (was in diesen Jahren passiert wissen wir ja jetzt - nur so viel: Du kannst nicht mehr kontrolliert auffen Pott weil du nicht mehr zu drücken kannst) erschossen, während du an einem Strick hängend in der Gaskammer die Giftspritze gesetzt bekommst.

Dein Grab (auf einer städtischen Müllhalde) wird geschändet.

Mehrfach.

Deine Leiche auch.

4.
Werdet der Ungerechtigkeit Herr.
Vetternwirtschaft ist kein Kavaliersdelikt, versetz dich selbst in die lage der opfer.

Spammer haben Langeweile.
Ich habe das dringende Bedürfniss Misstände zu beseitigen.
Was würdest du davon halten wenn einfach du deiner Hauptbeschäftigung nachgehen würdest du chad slater verschnitt.

Du Geldjunkie erzähl nicht sowas , es ist mir Todernst wieder Grün zu werden und die Vetternwirtschaft zu bekämpfen.

Freezy und Adminschaft ihr könnt nicht einfach die Augen vor Unrecht verschliessen und als Begründung dafür den höheren Arbeitsaufwand nennen.


Lieber Trixx du verkennst den Ernst und Kern der Lage, es geht hier nicht um mich sondern um einen allgemeinen Misstand und eine Willkürspamcrew die Rote abgesprochen kollektiv einfach so auf einen ausgemachten user verteilt.

Beispiel zur Glaubhaftmachung:




Es ist ganz einfach gebe ich nach, ist morgen wieder ein anderer fällig.
Es muss ein Example statuiert werden hier, das hier zumindest jeder weiss das auch dieses ansonsten nicht geahndete Vetternwirtschaften von Renos nicht erwünscht ist.

Es kann auch nur im Interesse der Adminschaft sein, dass sich neben ihr nicht eine andere ausserplanmäßige Machtinstanz bildet, sowas wie ein staat im staate.

Freezy und viele andere verkennen den ernsten Kern der lage.


Freezy mach mich wieder Grün !

Spamcrew wähnt sich im sicheren.
Der Versuch zu Banalisieren, sowie die ganze sache ins lächerliche zu ziehen um den Ernst der lage unkenntlich zu machen ist zum scheitern verurteilt.

Das lasse ich nicht zu.

Ich rufe alle anderen User auf bietet der Spamcrew die Stirn, lasst es nicht zu das sie durch ihre Vereinigung sich absprechen können um einzelnen kollektiv die Renos versauen indem sie wie ein Hyänenschwarm sich auf das Opfer stürzen.

Gibt mir Grün, macht mich Grün, zeigt die Kraft der unabhängigen UF Mitglieder.
Zeigt eure Kraft.

Gebt mir Grün !!!!
5.
Mir ist es egal, ob mein Schnitzel gequält worden war oder ein luxustot hatte.
Am ende ist es das selbe Ergebnis.

Ich frage mich auch, wie ihr euch Fleischfresser über sowas streiten könnt.
Ihr unterstützt als Fleischfresser den Tot von Tieren, da finde ich es schon eine Frechheit, wenn ihr euch darüber aufregt, wenn es um Tierhaltung geht.

am ende ist es nicht dasselbe ergebnis. stress wirkt sich auf die qualität des fleisches aus.
6.
Der Reporter möge den Sachverhalt noch einmal recherchieren oder einen Fachkundigen befragen (gibt es hier im UF ja zuhauf)
7.
Bitte keinen apokalypsengeilen Ökomisanthropismus, sonst muss ich schon wieder auf die Tastatur erbrechen und hab wieder 'ne Sauerei.
8.
Starscream zeugt von überragender Kreativität und Schaffungskraft!
9.
Ich glaub dein Alufolienhut sitzt zu eng.
10.
Madu ist ein ziemlich schlimmer Opportunist.

Er ist ein entschiedener Russe und Freund der Politik Russlands und der Sowjetunion.
Dieses reichte soweit, Putin in Unterhemd als Avatar zu nutzen und ein Bild von Marx mit Sekt und Lammetta den Kommunismus feiernd in seinem Profil zu haben.

Zu jeder Gelegenheit wetterte er gegen den Westen. Die Feinde der Amis waren Verbündete.

Jetzt wo die Islamterrors in russischen U-Bahnen Bomben legen, ist er ein Freund der Amis geworden sie sind verbündete und die Islamos sind der erklärte Feind.

Kleingeist, Großgeist, Kein Geist !!!
11.
Woran man merkt, dass man zu viel C&C spielt

Du bist der Meinung den Tarnumhang aus Harry Potter hat Prinz Kassad hergestellt.

man macht saudumme freds im uf auf !

du sammelst Schrott auf der Straße ein, um dein Auto zu tunen.
12.
Aliens greifen Österreich an??? Uhhhha, dass hätte Potential und Specialeffekts könnte man massig einbauen!

40min lang könnte man zeigen, wie UFOs Talsperren sprengen, Almhütten abreißen oder ganze Skipisten wegschmelzen!!!! Und im Tal wird alles weggeschwemmt... mit rießigen Wellen wie in "2012".
Und am Schluss werden die UFOs durch Alphörner gekillt...
13.
Die Bauen Würmer ein, China wird zu Harkonnen umbenannt , USA = Atreides, bei den IBG/GLA schreibt man die Freeman Fraktion drüber.
14.
Sinnlos-Renos werden im Gegensatz zu Renomee-Beleidigungen nicht geahndet. Tritt einer Renomeegewerkschaft deines Vertrauens bei, um dich gegen Übergriffe zu schützen. :troll:
15.
...und wenn es hier mit dem Ton so weitergeht, ergreife ich Maßnahmen.
Dabei ist es mir egal, ob dies MrYuRi mit seinen Diagnosen, SonGohan mit seinem Oberlehrerton oder Frau Antje aus Holland ist!
16.
sagma gibts hier eigentlich sone Mindestquote an Zitaten und wenn die nicht erfüllt wird reportet Freezy irgendwas sinn- und witzloses?
17.
18.
Knust ist tot. und meine arschhaare messen jetzt gute 6cm.. sollte mal wieder unters messer.

Ich hab welche in der Nase, die können wir ja zusammenknoten.
19.
Mein Liebling war ja die 75er :wub echtes Männerspielzeug wo du dir wünscht gebt mir einen Betonblock ich mach jetzt Zement muhaha *händereib*

oder gaaaaanz alter große böse Boschhämmer ;) Solche wo das Licht kurz dunkel wird und die Sicherung rot glüht weil der Anzugsstrom so hoch ist und dann bämbämbämbämbämbämbäm :D

Ich erinner mich noch letztens ne ganz alte Bosch Maschine, von de rLeistung her ok, aber ich mußte ne 15ner CU Leitung für 2 Heizkörper 4 mal durch die Wand bekommen sprich 4 Löcher, dadurch das das alte Spannbohrfutter schon keine Lust mehr hatte brauchte man für ein lächerliches Loch über eine Stunde. Die Hilti war bei meinem Bruder, dieser ned erreichbar -_-

Ich deshalb einen Kumpel angerufen, das Gespräch war wie folgt:

Ich: ,,Hi Simon ich brauche böses Werkzeug"
Simon: ,,Was für böses Werkezug?"
Ich: eine große böse Bohrmaschine und einen großen bösen Bohrer"
Simon: ,,Kein Problem, sonst noch was? Sprengstoff Waffen Drogen?"
Ich: ,,Nein nur das Werkzeug bitte!

Am nächsten Tag hatte ich einen brutal großen Bosch Bohrhammer, blaue Serie und einen überdimensionalen Bohrer dazu, fühlte sich so an als würde man ein MG42 Tragen, eine schöne fette BFG Big Fucking Gun

Einmal angesetzt und für ca 2 - 3 Sekunden den Abzug betätigt machte mir der unfreiwillige fluchtartige Drang nach Vorn klar, es war einmal ne Wand und die Maschine sagte ,,Watt? für den Furz weckste mich? PFFF"

Richtiges Werkzeug kann so schön sein :wub



ist es eigentlich pervers wenn ich es geil finde was Schädelchen da erzählt ?

20.
Thema: Was denkt ihr über den Poster über euch?

geht zum lachen in den keller.


oh, ich seh grad, er is ösi, dann geht er auch zum ficken in den keller :z
21.
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!

Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Zeitumstellung ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Sommer.
22.
freezy zitiert aus dem nightlife!!!!
schäm dich
Ich habe nicht aus dem Nightlife zitiert.

obi-wan460.jpg
23.
Schwul sein wäre voll jut, wenn nicht der Penis im Arsch wär wa....:O
24.
Boar mir issen stück von mein Zahn gerade vorne abgebrochen...wie geht denn das o_O

Der Alk frist meine Zähne auf^^
25.
Und dann zur Story,ich habe zuerst GDI gespielt und bei Nod erlebe ich ein Deschawü,ich dacht ich fall gleich um.
26.
Na Eva hat zuerst ihren "Mann" betrogen!

Mit ner Schlaange

Die war halt länger.
 
Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Februar! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​

Es muss "März" heißen.

obi_wan.jpg









w_baeh.gif
 
Keins der Zitate diesen Monat ist gut ...
 
Last edited:
1 ist ganz iO - immerhin wird dort raketo dumm gemacht :)
 
War im März "Schickt eure Romane ein"-Monat oder was? Das sind doch keine Zitate, sondern Novellen. o_O
 
Gewonnen hat damit Zitat Nummer 3
 
Back
Top Bottom