CL - 6. Spieltag

Außer die Engländer?

:kotz

Der durchschnittliche Hirnbesitzer käme übrigens nach meinem Statement übrigens darauf, dass ich die spanischen Mannschaften (zumindest mal Barca und Atletico) genauso stark einschätze wie die englischen Mannschaften. Insgesamt sind aber die Engländer am besten. Wenn dir das nicht auffällt, kann ich dir auch nicht weiterhelfen .-.-

Die englische Liga ist stärker einzuschätzen als die spanische, aber seit wann hat das in der CL eine Relevanz? Wenn wir danach gehen würden, wäre Bayern ja auf verlorenem Posten, genauso wie alle anderne die nciht aus der PL und PD kommen. Ab jetzt gibt es nur noch starke Mannschaften, das beste Team wird am Ende ganz oben stehen.

Also das Finale war letztes Jahr nicht umsonst ein rein englisches Duell.

Wenn zudem alle 4 englische Mannschaften mehr oder weniger locker in das Achtelfinale kommen, sagt das auch schon einiges aus.

Und Mannschaften aus dem Osten kannste größtenteils alle verbrennen. Oder guck dir mal z.B. den FC Basel an ... :ugly
Kratzen sich immer im UEFA-Cup die Punkte zusammen und bekommen immer mehr internationale Plätze ...

Der Unterschied zw. spanischen/englischen Mannschaften und den andren wird immer größer. Aber den Grund dafür muss ich ja vermutlich nicht nennen ...

Naja "locker" war es dieses Jahr nicht, die haben schon auch schwache Spiele geliefert. Aber im großen und Ganzen ist England und Spanien kaum von den anderen überholen. Dieses Jahr wird es wieder eine engl. oder spanische Mannschaft, ausser die Italiener steigern sich oder Bayern kann sich tatsächlich durchsetzen, aber dazu bedarf es schon eine enorme Leistung um das zu schaffen.

wiegut bayern ohne ribery spielt, hat man heute wieder in stuttgart gesehen....

wenn man nur einen guten spieler im kader hat, wird man ned cl-sieger... nie und nimmer

Im Moment ist Barca die stärkste Mannschaft. Wenn sie die Form halten können, holen sie auch das Ding.

Glaube nicht, dass Bayern so weit kommt. Vllt ist das Halbfinale drin, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen^^

Der durchschnittliche Hirnbesitzer käme übrigens nach meinem Statement übrigens darauf, dass ich die spanischen Mannschaften (zumindest mal Barca und Atletico) genauso stark einschätze wie die englischen Mannschaften.

wenn es um hirnmasse geht kann ich dich breuhigen. ich besitze mehr als du jemals besitzen wirst. ich schwöre... ;)

Back