Check WeltMeister2006 Heroin Mc

Kommt Der Banner Gut oder Nicht ??

  • Ja

    Votes: 4 40.0%
  • Nein

    Votes: 6 60.0%

  • Total voters
    10
Joined
Mar 27, 2006
Messages
433
Points
0
Einfach mal Rein Chillen Musike für Atzen Von mein Jungs ^^
 

Attachments

  • bannerheroin.jpg
    bannerheroin.jpg
    99.9 KB · Views: 11
kÖNNT JA AUCH MAL WAS SO NACH DEN BEWERTEN SAGEN WÜRDE MICH MAL SO GERNE BILDEN WER DAS GUT FINDET UND WER NICHT THX ^^
 
das sagt der richtiege das ist eine umfrage !! kannste nicht lesen vor dem spamen ??
 
na das meine ich auch!! ja ja immer schlecht bewerten aus neid und nicht mal schreiben ein verbesserung !!
 
Ich dachte Frauenarzt sein hirn is ne lebene (hier muss ein böses wort eingesetzt werden)!
Dann hab ich mal ein interview von den gesehen und war voll geschockt als ich sah wie klug der is:D
Naja Orgie rockt mehr und Sentino is auchn hamma MC checkkt das album "ich bin deutscher Hip Hop":p
 
ilaaaaaaaaaaaan schatzöööööööööö :D :-P

ilan besorg dir endlich mal headset bzw erstmal teamspeak! damit du auch ma was mitbekommst hier! du musst noch für das interne freigeschaltet werden hier im forum bei uns!!!!
 
lala das wa klar spam hier nene ja orgi gehört mit zur clicke wenn du den banner richtig an schaust siehste wer noch mit dazu gehört darum liebe ich ja meine stadt berlin so ^^
 
Naja wenn ich Rap mit sinn will zieh ich mir nice ersguterjunge rein oder sentino aber wenns um sinnlosen pöbelrap geht zeih ich mir amstaff/murderbass oder orgie´s clique rein :p
 
ilaaaaaaaaaaaan schatzöööööööööö :D :-P

ilan besorg dir endlich mal headset bzw erstmal teamspeak! damit du auch ma was mitbekommst hier! du musst noch für das interne freigeschaltet werden hier im forum bei uns!!!!

im real hatten die headset nur für 65 euro das war mir zu dicke :anime
 
Ilan Das Eiene Umfrage Aber Nicht Nach Dein Headset !! Dummer Spammer ^^
 
Back
Top Bottom