CHEATER!!!!

Reaction score
7
guckt mal auf meine einheiten, es sind kaum welche raus gekommen und mein gegenüber hatte schon soviel, ich hatte geld aber keine units... iwie kamen meine preds nich aus der wf... was ein cheat:O

neuer cheat????

oder ich bin echt zu dicht heute^^ aber sowas kam mir noch nie vor?

Last edited:
Hab die Bauzeiten bei allen Spielern überprüft und kann keinen Cheat erkennen, dein Gegner hatte einfach eine bessere BO + mehr Eco und eine Waffenfabrik mehr. Hinzu kommt noch das dir am Schluss ein paar Kraftwerke gekickt wurden. Weniger Energie = Langsamere Produktion.

Sauf ned so viel! :D

kann vielleicht sein^^

mir kams soooooooo ewig vor bis mal nen pred raus kam...

naja wenn du das sagst, dann könnt ihr es um nennen...

hab mich wohl geirrt:?

Ein gewisses Maß an Alkohol verbessert die spielerische Leistung!

Es darf nur nicht zu viel sein. Optimal sind so zwischen 2-4 bier auf eine Stunde verteilt. Wers nicht glaub einfach ausprobieren, danach geht man ab ohne Ende.

was is mit 8 bier... ick glaub ick schiele schon...omg ick muss pennen^^

Es darf nur nicht zu viel sein. Optimal sind so zwischen 2-4 bier auf eine Stunde verteilt. Wers nicht glaub einfach ausprobieren, danach geht man ab ohne Ende.

wenn du das sagst wird wohl was dran sein....ich proBIERs;)

Du hast volkommen recht :D
2 Kumpels und ich hams erst letztens ausprobiert, danach geht man ab wie schmitz katze^^

Also ich spiel besser wenn ich einen im tee hab...:D

...aber wenn man besoffen bist un legt einen sprint hin, da kommt einem das auch irgendwie voll schneller vor als normal, da könnt ich sogar bolt im 100 meter lauf schlagen...denke ich...ist das bei euch auch so...

...bei dir rove isses ja zumindst online schon mal so...

...ach, ich sollt auch langsam ma den alc weglassen...scheiss gesöff hier:Prost

alk tötet langsam, aber egal^^ wir ham ja zeit;)

der bandit wird sich freuen über den topic hier:D

ne nette gemütliche runde hier, cocain is auch nicht zu verachten^^

Back