Cheat verdacht

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Also hab mir hier mal ein paar Reps angeschaut und muss feststellen das wirklich ein paar sehr komische stellen vorkommen. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr darüber denkt bevor ich weiter Schritte unternehme. Und was noch auffällt ist sein Micro die Units bewegen sich immer sehr verdächtig. Bei dem Game vs GizZmo muss ich anmerken die zwei spielten Random vs rondom

K 1. Rep gegen Alpha: Der eine Gatling der direkt auf den Worker zufährt und gerade ein Tunnel gebaut hat ziemlich verdächtig und dann seine Angriffe ziemlich gezielt!

2. Rep gegen GiZzmo er hat Tunnel aufgebaut und auf einmal wo er "sieht" das banny Kampfchinook baut was er nicht sehen kann bricht er ab und baut in seiner Base Stinger und Vierling !! und er hatte keine Unit in seiner Base oder dergleichen!! für mich 100 % MH
weiter REPS folgen noch

Du hast Zeit bis heute Abend 24 Uhr den Post anzupassen, ansonsten close.
 

Attachments

  • replays.zip
    32.2 KB · Views: 24
Last edited:
Du kennst die Regeln presl.
Befolge sie bitte, und was ist rondom?
Desweiteren wäre eine Auflistung gut, wo wer gecheatet haben soll.

Nen einfaches "der cheatet" ist lächerlich.


Danke Enzy wollt das auch gerade schreiben. :P
 
ich glaube mit rondom meinte er random. aber das kann man sich doch denken :o
 
mh...

ich hab mir jetz erstmal des replay
plan-B|alpah vs hayabuza(oder so) angeschaut und ich glaub dem presl is der haya verdächtig aufegefallen. ich fand seine angriffe immer ser koodiniert aber des sagt ja noch nix aus...
aber gegen ende musst seh der eine bulli von haya schnur gerade auf alphas rebell zufährt, was mir verdächtig vorkam
ich hab maln screen angeängt:
 

Attachments

  • sshot013 kopie.jpg
    sshot013 kopie.jpg
    211.1 KB · Views: 271
hmmm
das pic sagt nichts aus, da es ja eazy ist ein pic anzuhängen wo 2 units mit einer linie verbunden sind...
ich tipp ma zu 5o% auf maphack...
 
Naja schon der Thread sagt es aus "Cheat verdacht" also nix 100% wissen obs mh also:

:closed :closed :closed
 
schaut mal mein rep genau an

als ich den tunnel links, nahe des öls aufbaue
kommt gleich ein gattling hoch und zerstört meinen worker...

is sehr kommisch
 
Mein Gott sagt mal ehrlich kommt ihr euch nicht so langsam dumm vor.
Diese ganzen Cheatthreads kotzen einen echt an.

Immer dieses rumgeheule.


Closed den mist doch bitte einfach.
Wenn er nen Problem mit irgendwelchen Leuten hat soll er diese anlabern und es mit denen regeln.

Vor allem das hier die Leute mittlerweile fremde Replays nach cheatern abchecken ist sowas von armseelig das gibts nicht mehr.

Was interessiert mich was andere Spieler machen?
Ist doch einfach nur: Lust Stress zu machen!
 
Ok mal für die kleinen die das noch nicht verstehen!

Also der Threat is da weil : Dieser Typ uns beschuldigt auf random cheat usw. wenn man ihn anspricht. Desweiteren Pts in ESL abgezogen bekommt. Dann noch willst du gegen den Typen spielen in ESL wenn er Cheated und du PTS verlierst ohne zu wissen das der Cheated!!!! Also bitte überleg dir was du sagst THX
 
Re: Ok mal für die kleinen die das noch nicht verstehen!

Original geschrieben von aE|Presl
Also der Threat is da weil : Dieser Typ uns beschuldigt auf random cheat usw. wenn man ihn anspricht. Desweiteren Pts in ESL abgezogen bekommt. Dann noch willst du gegen den Typen spielen in ESL wenn er Cheated und du PTS verlierst ohne zu wissen das der Cheated!!!! Also bitte überleg dir was du sagst THX

Was soll dann der Post bewirken?
Mach nen Protest in der ESL und wenn er gecheatet hat steht es ja in seinem Profil: 6PP Wegen Cheatens oder sowas!

Es wird halt solangsam echt nurnoch affig hier jeden doofman zu posten und dabei werden viel zu viele Leute die unschuldig sind mit reingezogen!
 
So, ich habe mir gerade eben beide Replays angesehen und mir meine
Meinung gebildet.

1. Replay / Alpha vs Haya

Das mit dem Gatlingpanzer könnte vielleicht auch Intuition gewesen sein,
weil wir alle wissen, dass die GBA sich immer ausbreitet, wie die Pest.
Ich achte auch immer auf alle Ecken und Enden der Map, wenn ich gegen
GBA spiele. Das betrifft ebenfalls die Aktion mit dem Dozer - auch wenn es
vielleicht ein wenig "merkwürdig" ausgesehen haben mag.


2. Replay / Gizzmo vs Haya

Eine Frage dürfte sich bei deiner Anschuldigung in diesem Replay stellen:
Womit sollte man rechnen, wenn man US-AF als Gegner hat und selber
GBA spielt? Immerhin weiss man, das der Gegner alles sehen kann, und
sich so auf jede Situation einstellen kann. Das man Vierlinge baut, und das
vielleicht auch "plötzlich" kann daher kommen, dass Haya viellicht in dem
Moment genauso gedacht hat, wie ich es jetzt beschrieben habe.
These 1: US-AF baut auf Raptoren - ich würde sicherlich keine Jeeps bauen,
sondern Vierlinge und Rockets pumpen (in der Masse noch ein wenig hilfreich)
These 2: US-AF baut auf Humvees - ich könnte auf "Gut Glück" Mass-Jeeps
bauen, dürfte dann aber von Commanches überrascht werden
These 3: US-AF baut auf CC - ebenso Vierlinge, Stinger und RPG´s
(irgendwas kommt immer durch).


Mir kommt es so vor, als würdest du mit diesem Thread entweder den Clan Plan-B
verherrlichen wollen (warum auch immer), oder aber cYs in den Schmutz
ziehen wollen.
Denk doch mal nach: Hätte Haya wirklich MH benutzt, hätte er dann nicht
gewonnen? Oder willst du mir jetzt erzählen, er hätte nichteinmal mit MH genug
Skill für einen Win?

In letzter Zeit nimmt die Anhäufung von Cheatanschuldigungen ungeahnte Höhen
an, die scheinbar nicht enden wollen. Anstatt Sherlock Holmes zu spielen, würde
ich mich mehr auf das Wesentliche, nämlich dem Spiel konzentrieren.
Du siehst doch, wie die Mehrheit auf deinen Thread reagiert, erwarte also keine
Wendungen und überlege nächstes mal, womit du deine freie Zeit verbringen
willst.


In diesem Sinne.......




-
 
Na ja

Ich hab das deswegen gepostet das es meinen Squad betrifft und ich die PTS zurückholen will in ESL die uns genommen worden. Zum Replay du musst dir auch das Micro anschauen zb.: der Gat fährt driekt auf das Tunnel zu der Bulli direkt auf das mänchen na ja wenn das mal kein zufall ist und seine Attacken eigentlich immer auf die Posi gehen wo kein Einheiten sind du musst auch mal beachten wie der spielt drück auf den spieler drauf im Rep dann kannst du das sehen was er macht.

zum rep gegen Gizzmo also wenn sie Random spielen der ein Tunnel in der mitte abricht wo es bei 90 % ist und man sieht das gizzi ein doppel chinook rush macht und er AUFEINMAL eine Stinger stellung und mass Vierling baut naja und dann noch sagt er hätte bei dem start des Games kurz gesehen dass Gizzi Air General wird ich mein nur das ist für mcih schon zu 99% MH. Und ich will nicht CYS in den Schmutz ziehen nur sie und euch vor diesem Gamer warnen und ich kenn den Haybusa der war mal in meinem Clan war aber auch nie der besonders gute Gamer. Schau seinen Rank an aufeinmal top 10 in ESL. Ich kenn zb.: Hitlaser der aht auch mit MH gespielt und hat auch oft verloren also würd ich nicht sagen mit MH gewinnt man immer weil der kann ziemlich verwirren weil man sich auf viel mehr konsentrieren muss also schau dir die REPS genau an. CYA
 
das hier ist nur auf eine einzelne person bezogen und net auf ganz cYs, oder haben wir irgendwo behauptet, dass alle von cYs cheaten?
 
Original geschrieben von Figo
das hier ist nur auf eine einzelne person bezogen und net auf ganz cYs, oder haben wir irgendwo behauptet, dass alle von cYs cheaten?


Nein, noch habt Ihr das nicht. Aber wie man aus der Verganenheit erkennen
kann, läuft es sich doch darauf hinaus. Ausserdem ist das ein Fall für die ESL,
wenn es euch um die Punkte geht. Und sagt jetzt bitte nicht wieder, Enzymir
weigert sich, euch entgegenzukommen.......
Naja, der Abbruch des Tunnels ist zwar seltsam, beweisst aber noch rein
gar nichts. Hätte Haya MH benutzt, gäbe es viel mehr auffälligere Szenen, als
die paar, die genannt wurden.

Es ist nur verdammt traurig, dass es wegen solchen Verhalten immer Streitigkeiten
geben wird. Diese Cheater lösen solche Kettenreaktionen aus, dass man schon
aus reiner Paranoia kaum noch vernünftig spielen kann. Schade, dass man
absolut nicht akzeptieren kann, dass man halt schlechter spielt und so verliert.
Wird wohl nie enden, sowas...:nono



-
 
Original geschrieben von Figo
das hier ist nur auf eine einzelne person bezogen und net auf ganz cYs, oder haben wir irgendwo behauptet, dass alle von cYs cheaten?

Aber darauf wird es früher oder später hinaus laufen, so wars auch schon immer in Red Alert 2 ein Member vom Clan cheatet "wird zumindestens behauptet" also wird auch der ganze Clan cheaten.

Ansonsten kann ich nur :dito zu Shadow`s Text sagen :)
 
100 pro!!

Ich hab mir das Rep noch mal angeschaut:

1. Ich hab zu Ihm nach dem Game gesagt ,,Das mit dem gattling schaut ziemlich nach map-hack aus!“ Darauf antwortete er ,, Ich wollte mit dem gattling das linke Nachschublager angreifen“
Da das gettling schon fast kaputt war denke ich das keiner mit dem gattling angreift das ist richtig noobisch!

2. Das mit dem Dozer kann auch nicht sein weil, wenn er zur rechten Seite hinfährt dann nur unter der Absicht ein Nachschublager aufzubauen!
Das war nicht der fall. Er überfuhr nur meinen Rebell aber baute nichts auf!!

Also ist das meiner Meinung 100% Map-hack.

An die Esl Admins schaut euch das Replay noch mal genau an!! Ich würde gerne die pts. vom 2ten Game wieder bekommen und so ein CHEATER sollte gekickt werden….

Oder was meint ihr dazu??
 
Re: 100 pro!!

Original geschrieben von AlpHa
Ich hab mir das Rep noch mal angeschaut:

1. Ich hab zu Ihm nach dem Game gesagt ,,Das mit dem gattling schaut ziemlich nach map-hack aus!“ Darauf antwortete er ,, Ich wollte mit dem gattling das linke Nachschublager angreifen“
Da das gettling schon fast kaputt war denke ich das keiner mit dem gattling angreift das ist richtig noobisch!

2. Das mit dem Dozer kann auch nicht sein weil, wenn er zur rechten Seite hinfährt dann nur unter der Absicht ein Nachschublager aufzubauen!
Das war nicht der fall. Er überfuhr nur meinen Rebell aber baute nichts auf!!

Also ist das meiner Meinung 100% Map-hack.

An die Esl Admins schaut euch das Replay noch mal genau an!! Ich würde gerne die pts. vom 2ten Game wieder bekommen und so ein CHEATER sollte gekickt werden….

Oder was meint ihr dazu??


Das Cheater gebannt werden sollten, ist glaube ich wohl meinung aller Gamer hier.^^.
Aber nochmal auf dein Game zu kommen:
In eurem Game gab es permanente Action, alles musste also fast schon nach Reflex her
abgelaufen sein. Und ein GBA-Lager per Gatling zu stören (nicht zerstören) ist meiner
Meinung nach nicht unbedingt so seltsam......
Das der Dozer nichts mehr gebaut hat, nachdem er deine Einheit überfahren hat kann
daher liegen, dass er vielleicht anfangs noch ein Nachschublager oder sonstwas bauen
wollte, er aber in diesem Augenblick das Geld für Einheiten brauchte - eben weil ja immer
etwas los war bei euch. Später dann hat er nicht mehr an das weiterbauen rechts gedacht...
Sind zwar nur Thesen, aber wenigstens etwas.

Ist halt schwer zu sagen: Jawohl, 100% Maphack oder 100% kein Maphack.....

Sowas zieht den Spielspass mächtig in den Keller....:nono


-
 
also, ich werd mich mal zu diesen Spielen aüßern...als erstes mal will ich sagen,dass Ihr echt so wie kleine Kiddies tut , diese ganzen Anschuldigungen kamen erst dann, nachdem ich B tight verdächtigt hatte, warum hat mich davor niemand gefragt "cheatest du?" Zufälligerweise flamt nur ihr hier rum, von wegen MH und so, nur weil jetz ein paar von euch gegen mich verloren haben, das gibts echt nich! Kommen wir zu diesem Game gegen GiZzmo. Ich habs 100x gesagt und werds nochmal sagen. ICh hab es gesehen, dass er Airforce hatte, bevor ich auf annehmen drückte. Das schließt auf den Random Hack aber das muss mir keiner glauben, weil das war so kurz, dass ich kein Screenshot machen konnte und kein Beweis hab :shout ... Bei diesem Game hab ich sehr viele Fehler gemacht, ich war einfach nicht konzentriert. Z.b hab ich aus Versehen meinen Nachschub verkauft oder habe meinen Tunnel abgebrochen. Das waren halt Missgeschicke, aber wenn man ein Tunnel abbricht, heißt es noch lang nicht, dass man cheatet oder :lol ? Wie gesagt, das waren Missgeschicke. Da ich wusste,dass du Airforce bist, hab ich mich auf alles gerüstet. gegen commanches, raptors, chinook nur nich gegen humvees, da ich wusste, dass du das nich gegen GLA machen würdest... Das war mal das Spiel gegen GiZzmo...

Kommen wir zu dem Game gegen Alpha

Ich wollte mit dem Gatling dein Nachschub stoppen, sprich deine Arbeiter killen aber bin dann auf dein Tunnel gestoßen...
Das mit dem Dozer war mein luck, ok muss zugeben das sieht sehr verdächtig aus aber glaubt einfach was ihr wollt, ich sage nur, ich bin dahin gefahren um noch ein Nachschub zu bauen, aber ich hab das Geld für mein Helix gebraucht und konnte deswegen nicht mein Nachschub bauen.

Ich will euch noch ein Tip geben, liebe Plan B ler , es ist ganz normal wenn man mal verliert :nono ... Aber ich find des trotzdem von euch ********, gleich so ein theater draus zu machen... Was auch ganz auffälig ist, bisher alle aber auch alle PLAN B ler beschuldigen wegen cheatens aber ich hab das noch von keiner anderen person gehört nur von euch... ich hab ja auch b tight verdächtigt aber hab ich das ins UF geschrieben?! Nein, wobei ich denke, dass das Game viel auffäliger wie das von mir. Das einzig auffällige war halt, das mit dem dozer aber das ist noch kein Beweis für MH... Dass ich auf Platz 10 in der esl bin, liegt daran, dass ich sehr viel trainiert hab , oder beschuldigt ihr jeden der unter den TOP 10 ist wegen cheaten...

Ich cheate nicht und werde es auch nicht machen,.. glaubt was ihr wollt den das interessiert mich wirklich nicht denn sowas is echt arm nach jeden Game einen Protest einzulegen und zu flamen von wegen cheaten und so... Solche wie ihr macht nur die Community schlecht, denn wer will schon gegen welche spielen, die sowieso nach jedem Loos rumheulen...

Ich hoffe, ich konnt euch damit die Sicht aus meiner Perspektive zeigen....

greetz,

hayabusa
 
Naja man kann in jedem Game was finden wenn man wirklich will.

Zum Beispiel habe ich mich bei GiZzmos Game auch gewundert wie er mit seinem Chinook immer so zielstrebig zu deinen letzten Gebäuden geflogen ist obowhl er unten keine Drohne hatte.


Aber nochmal zu dir: Du sagst du wusstet,dass er usa ist,woher bitte?Der Tunnel war ja zu weit weg ^^

Naja man kann wie gesagt immer was merkwürdiges finden wenn man nur eifrig sucht ^^
 
Last edited:
Original geschrieben von mYdOnOss
gegen GiZzmo. Ich habs 100x gesagt und werds nochmal sagen. ICh hab es gesehen, dass er Airforce hatte, bevor ich auf annehmen drückte. Das schließt auf den Random Hack aber das muss mir keiner glauben, weil das war so kurz, dass ich kein Screenshot machen konnte und kein Beweis hab :shout


deshalb hat ers gesehn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom