@Shadow
Sorry aber bei solchen deppen kann ich echt nicht mehr normal reden. Wenn du das mitbekommen würdest wie die abgehen würdest du mich auch verstehen.
Die flamen und heulen was das Zeug hält und in meinen Augen hat das was mit dem Alter zu tun.
Seltsamer weise seid dem wir in unserem Clan die Altersbegrenzung von 16 Jahren haben gibt es kaum noch Member die sich anflamen und gegenseitig beleidigen.
Also muss doch was dran sein oder?
Und zum Thema meine letzten Posts.
Es ist ja mittlerweile einfach nurnoch lachhaft was in diesem Forum abgeht und deswegen kann man auch nurnoch lachhafte Threads erstellen.
Deswegen hoff ich das FiX endlich mal eingreift und meine bitte im letzten Post verwirklicht.
Es hat hier einfach keinen Sinn mehr.
Und zum Alter: Ich bin 23 und du Alpha bist 15 das sind 8 Jahre Unterschied. Und glaub mir in 8 Jahren wird man wesentlich reifer.
Ich hab auch nix dagegen mit jüngeren Leuten zu spielen etc. aber wenn die so abgehen wie Plan-B die letzten Tage dann sind das für mich ein paar Rotzblagen ohne Erziehung.
Denn ich hab mit 15 nicht nach jedem Game so rumgeheult wie Ihr das tut. Und ich hab mir auch nen stundenlang ein abgelacht weil ich nen neues seltsames Replay gefunden hab so wie ich es auf der Audiofile von risk gehört habe.
Und ob Shadow der Text jetzt passt oder nicht...es ist einfach so wie ich es sage. Ich hab Online Games gespielt da habt ihr noch in eure Windeln gekackt und ich bzw mein alter Clan hatten noch nie Probs mit Flamereien.
Allein als Ratneck wo bei uns im TS2 war. Sorry der hat geredet wie die letzte drecksau. Das kann dir jeder bestätigen. Jeder 2. Satz: Deine Mudda alda. Jedes 3. Wort: Mann
Und ich kenne keinen in meinem Alter der so ne köttige Gossensprache hat.
Und alleine das sorgt dafür das ich garkeine Lust habe mit einem von euch zu reden denn so ein Typ würde bei uns erst garnicht in Clan kommen da wir sowas garnicht wollen.
Somit kann ich davon ausgehen das Ihr halt nen haufen Kinder seid die keine Mofa und draussen aufs Maul kriegen und sich deshalb den ganzen Tag vorm PC verstecken.
Ratneck hat uns ja sogar Schläge angedroht. Das muss man sich mal vorstellen. Nen 15 Jähriger Begel droht nen Haufen Leute die über 20 sind Kloppe an.
Was soll man dann noch sagen?
Und will man normal mit euch reden: Geht ja nicht.
Wenn ihr keine Argumente habt kommt wieder: Ja wir haben wenisgtens keine Cheater usw.
Also ist eine Diskussion auch zu 100% UNMÖGLOCH mit euch und dies hab ich bei Leuten die über 20 sind auch noch nicht erlebt.
Seltsamerweise gab es auf allen LAN´s auch nie stress. Ob es daran liegt das die ab 18 waren oder das man weiss wenn man ne dicke Lippe riskiert steht einer vor mir weis ich nicht.
Aber Tatsachen sprechen für sich.
Und Ihr könnt mir keinen nennen der sagen kann: Mit Hawks, aE bzw Plan-B kann man gut reden/diskutieren, weil einfach jeder der euch bashed nen Cheater ist.
So jetzt befolge ich meinen eigenen Rat und hör auf mit euch zu diskutieren weil es kein sinn mehr hat. Werde mich einfahc mit meinen Screens an Virtos (Plan-B Leader) wenden und er soll euch gleich mal was zum Thema Leute in der Lobby anflamen sagen!
Und sowas findet man seltsamer weise auch bei keinem xG, denn das wär bei uns ein KICK:
Von hAqueE
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/player/686208/
Beleidigung ( Match )
"verfickter inf lamer ****ing n00b kann nur lamen lass ma treffen dann kriegst von mir ne faust gezogen"