Sie zeigen genau die gleichen Schwächen die sie jede Saison zeigen. Man darf sich nur damit überraschen, wann sie diese Schwächen rauskommen.
Deutschland CL Sieger 2013!
unsern Rauch gegen die Bienen sprühen können![]()
Bienen ?
Hornissen warten auf euch !
Das Spiel am Samstag ist übrigens so unwichtig, irrelevanter könnte ein Bundesligaspiel zwischen den ersten beiden Mannschaften nicht sein![]()
Barca wie man sie kennt.....oder doch nicht. ^^
-----------------------
Das war ja fast Arbeitsverweigerung. Körperlich, technisch, Fehlpässe, Verzweiflungsschüsse, keine Abstimmung, null, nothing, nada.
Kompliment an Heynckes.
![]()
Inwiefern fliesst die Manschaftsleistung, denn in die Entscheidung zum besten Spieler der Welt mit ein.
Ich meine wäre Messi nicht mit der gleichen Leistung der letzten Jahre auch beim 1.FC Saarbrücken zum Weltfussballer gewählt wurden ?
Von daher kann Bayern das Tripple holen, das heisst aber noch lange nicht das der Weltfussbaler sich dann in dieser Manschaft befinden muss.
auch Messi würde da nix ändern, ansonsten guck mein post über deinen... denn wie gesagt, selbst wenns anscheinend so leicht ausgesehen hat, war es nicht. Die Bayern sind zur zeit einfach nur übelst dominant. Ich habe alle Barca spiele in dieser season gesehen und die haben gegen Bayern genauso gespielt wie sonst, bloss waren die Bayern um die Welten besser.Ich kann die Euphorie gut verstehen und finde das 7:0 auch ein unglaubliches Ergebnis aber mal im ernst, der Gegner von Bayern war alles andere als die beste Mannschaft der Welt. Weit weg von der Topform und ganz bestimmt nicht das Barcelona, das die Jahre davor so dominant war. Messi hat gefehlt und das ändert schon einmal von Grund auf alles. Und auch sonst ist die Mannschaft zur Zeit nicht das, was sie sonst ist.
Bayern hat super gespielt, keine Frage, aber auch Glück, ausgerechnet jetzt gegen dieses Barcelona gespielt zu haben. Was nicht bedeuten soll, dass Bayern sonst nicht gewonnen hätte denn auf der anderen Seite sind die ausgerechnet jetzt gerade so stark wie nie zuvor. Aber ganz sicher nicht 7:0.