• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Champions League 2012/13

Sie zeigen genau die gleichen Schwächen die sie jede Saison zeigen. Man darf sich nur damit überraschen, wann sie diese Schwächen rauskommen.

Barca wie man sie kennt. ;) ....oder doch nicht. ^^


-----------------------
Das war ja fast Arbeitsverweigerung. Körperlich, technisch, Fehlpässe, Verzweiflungsschüsse, keine Abstimmung, null, nothing, nada.

Kompliment an Heynckes. Was der aus der Startruppe gemacht hat. Die jetzigen 2 CL Spiele waren schon bärenstark.

Und nun ein fettes deutsches Endspiel in Wembley. Den Engländern muss das doch stinken ohne Ende. :D

:de:
 
Ich weiß garnicht, warum ihr so sicher seit, dass Bayern die Titel hohlt :nono
Viele Tore gegen "keinen" Gegner ist jetzt nicht so die riesen Leistung.
Ich für meinen Teil fande die Spiele von Dortmund um Klassen besser! Bin sehr auf das Spiel am Samstag gespannt :O
 
Hier ist sich doch gar niemand sicher, dass Bayern gewinnt. Wir sind uns nur sicher, dass der diesjährigen CL-Titel nach Deutschland kommt. Hast du daran etwa Zweifel? :)

Im Finale sind die Chancen meiner Meinung nach 50:50 verteilt. Es ist nur ein einziges Spiel das entscheidet, da ist alles möglich. Bayern ist im Moment zwar bockstark, aber Dortmund ein denkbar blöder und gefährlicher Gegner für Bayern. Dortmund an sich ist natürlich auch sehr stark im Moment, sonst würden sie nicht im Finale der CL stehen. Ich hoffe, beide Mannschaften können am 25. Mai in Topbesetzung antreten und haben keine Ausfälle, dann wird das ein wahnsinniges Duell auf Augenhöhe und ein Fußballabend für die Geschichtsbücher. Ich freu mich drauf!

Das Spiel am Samstag ist übrigens so unwichtig, irrelevanter könnte ein Bundesligaspiel zwischen den ersten beiden Mannschaften nicht sein :D
 
Yuchuuu, ein deutsch-deutsches Finale im englischen-England!

Ick freu mir ;)
Auch wenn die Bayern momentan stärker aufspielen - im Finale kann alles passieren.
 
Hut ab vorm jupp dass er dante draussen lässt um ihm ne sperre zu ersparen und dass die abwehr trotzdem steht wie ne 1 :D dieses jahr ist der kader echt einfach nur gut, ich mein barca konnt uns nichtmal gefährlich werden (gut da war der drops auch schon gelutscht) als Schweinsteiger und martinez raussind :D ich feier aktuell garnet so dass wir im finale sind (das hab ich erwartet) sondern dass wir ohne ne gelbe (ausser der von robben) und mit BESTBESETZUNG unsern Rauch gegen die Bienen sprühen können :D
 
unsern Rauch gegen die Bienen sprühen können :D

Bienen ?
Hornissen warten auf euch !

hornisse.jpg
 
Sehr gut Deutschland !
Jetzt muss BVB gewinnen und Klopp.

Und Fenerbahce in der Europaleague, dann ist die Fussbalwelt in ordnung.
 
Das Spiel am Samstag ist übrigens so unwichtig, irrelevanter könnte ein Bundesligaspiel zwischen den ersten beiden Mannschaften nicht sein :D

Da gehts doch nur darum wer nüchterner ist... aber sonst glaub ich kaum das beide Mannschaften wirklich "fit" auftauchen.. Dortmund hat so wies ausschaut heute erst wieder n bisl trainiert, gestern wurd nur n bisl rumgelaufen.... :D


Ansonsten.. für Bayern wärs super Bitter wenn Dortmund die CL gewinnt..(Was ich als Dortmundfan trotzdem hoffe ;D)
Da spielt man die Saison seines Lebens und alle Welt wird trotzdem nur von Dortmund sprechen... :D
 
Barca wie man sie kennt. ;) ....oder doch nicht. ^^


-----------------------
Das war ja fast Arbeitsverweigerung. Körperlich, technisch, Fehlpässe, Verzweiflungsschüsse, keine Abstimmung, null, nothing, nada.

Kompliment an Heynckes.

:de:

wichtigste zitiert ^^
Selbst wenn das so leicht ausgesehen hat, im Sky Nachbericht haben sie es schon richtig alles analysiert. Das ganze war sehr taktisch anspruchsvoll, Bayern hat das typische Barca spiel komplett zerstört, schon Abschuss von Torwart war sogar nicht einfach weil da gleich mandzukic und müller direkt auf ihn zuliefen ^^ Bayern verhinderte tiki taka mit heftigem Pressing. Und was noch wichtiger war : der Barca Trainer konnte rein gar nichts tun, ihm fiel einfach nichts mehr ein. Das ist halt der grosse unterschied zu Guardiola, denn ihm fiel immer was ein. Das zeigte einfach nur dass jeder Honk Barcelona trainieren kann, denn die spieler selbst reissen es aus und nicht der Trainer.
 
Ich kann die Euphorie gut verstehen und finde das 7:0 auch ein unglaubliches Ergebnis aber mal im ernst, der Gegner von Bayern war alles andere als die beste Mannschaft der Welt. Weit weg von der Topform und ganz bestimmt nicht das Barcelona, das die Jahre davor so dominant war. Messi hat gefehlt und das ändert schon einmal von Grund auf alles. Und auch sonst ist die Mannschaft zur Zeit nicht das, was sie sonst ist.

Bayern hat super gespielt, keine Frage, aber auch Glück, ausgerechnet jetzt gegen dieses Barcelona gespielt zu haben. Was nicht bedeuten soll, dass Bayern sonst nicht gewonnen hätte denn auf der anderen Seite sind die ausgerechnet jetzt gerade so stark wie nie zuvor. Aber ganz sicher nicht 7:0.
 
Ändert aber nichts daran, dass der FC Bayern die aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt ist.
 
Alles Ansichtssache. Wenn ich eins beim Fußball nicht leiden kann, dann ist es dieses überzeugte, "XYZ, ist atm der/die beste der Welt".
Mir z.B. gefällt der Fußball den Bayer produziert einfach überhaupt nicht. Langweilig, statisch, *gähn*
Und das auftreten als Manschaft bringt Dortmund atm am besten rüber... Und der Fußball von Real oder Dortmund, das schnelle spontane, etc. ist einfach viel interessanter zum anschauen. :)
 
Ich kann genauso sagen, dass SiZe der aktuell der beste ZH Spieler der Welt ist Philipp. Das sind beides realitische Einschätzungen.
Ob du dann nicht magst, wie jemand spielt, hat mit der ersten Aussage an sich nichts zu tun. Sowohl Bayern als auch SiZe können trotzdem mal verlieren. Trotzdem sind sie vorher Favoriten und werden im Regelfall gewinnen. Die Frage ist nur, wie lange der Erfolg anhält.
 
Muss dir bei deinem Argument dann schon Recht geben...
Aber alleine durch die Tatsache, dass die ganzen Meisterschaften andauernd von anderen Teams gewonnen werden, ist der Wechsel der "besten" Manschaft einfach durch Glück, verletzte/unverletzte Spieler oder miese Stimmung in der Kabine viel zu stark beeinflusst.
Weshalb ich solche Aussagen beim !Mannschaftssport immer n bissle voreeilig finde.
 
Inwiefern fliesst die Manschaftsleistung, denn in die Entscheidung zum besten Spieler der Welt mit ein.

Ich meine wäre Messi nicht mit der gleichen Leistung der letzten Jahre auch beim 1.FC Saarbrücken zum Weltfussballer gewählt wurden ?

Von daher kann Bayern das Tripple holen, das heisst aber noch lange nicht das der Weltfussbaler sich dann in dieser Manschaft befinden muss.
 
Ich kann die Euphorie gut verstehen und finde das 7:0 auch ein unglaubliches Ergebnis aber mal im ernst, der Gegner von Bayern war alles andere als die beste Mannschaft der Welt. Weit weg von der Topform und ganz bestimmt nicht das Barcelona, das die Jahre davor so dominant war. Messi hat gefehlt und das ändert schon einmal von Grund auf alles. Und auch sonst ist die Mannschaft zur Zeit nicht das, was sie sonst ist.

Bayern hat super gespielt, keine Frage, aber auch Glück, ausgerechnet jetzt gegen dieses Barcelona gespielt zu haben. Was nicht bedeuten soll, dass Bayern sonst nicht gewonnen hätte denn auf der anderen Seite sind die ausgerechnet jetzt gerade so stark wie nie zuvor. Aber ganz sicher nicht 7:0.
auch Messi würde da nix ändern, ansonsten guck mein post über deinen... denn wie gesagt, selbst wenns anscheinend so leicht ausgesehen hat, war es nicht. Die Bayern sind zur zeit einfach nur übelst dominant. Ich habe alle Barca spiele in dieser season gesehen und die haben gegen Bayern genauso gespielt wie sonst, bloss waren die Bayern um die Welten besser.
 
Back
Top Bottom