Champions League 2012/13

Mich beruhigt es ungemein, dass die Bayern wissen, wie man ein Finale am besten verliert :D :p

Naja, Bayern ist Favorit, aber bisher hat Dortmund gegen alle Favoriten gewonnen und gegen die Mannschaften, gegen die sie in der Favoritenrolle waren, eher schlecht gespielt. Hoffentlich bleibt es so.
Vielleicht "schießt" Robben ja auch mal wieder Weidenfeller bei nem 11 meter "an" und der top Torhüter Manuel Neuer kann mal wieder nen Ball nicht fangen :D
 
Wenn dortmund 2:1 gewinnt dann kriege ich 100 euro :D wen sie verlieren dann bezahl ich 50 euro D:
 
Dortmund holt den Pott, die Strafe für Hoeness und seinen Aufsichtsrat.

Merkt euch der Fussball-Kosmos ist gerecht.
 
In diesem Fußballkosmos ist Bayern momentan das Zentralgestirn und überscheint alles.
 
post2.jpg
 
Wie langweilig der BVB is ja schon tot, eigentlich wollten ja wir die vernichten :D
 
Back
Top Bottom