Champions League 2012/13

was Dortmund angeht, stehst fast allein da
bei aller liebe zu deutschen vereinen... nur Bayern hat bis jetzt R.Mardrid in k.o. runde gepackt... Da kennt Madrin kein erbarmen wenns um alles geht :D
 
was Dortmund angeht, stehst fast allein da
bei aller liebe zu deutschen vereinen... nur Bayern hat bis jetzt R.Mardrid in k.o. runde gepackt... Da kennt Madrin kein erbarmen wenns um alles geht :D



Wenns danach geht... bisher hat Barcelona IN München auch nicht viel erbarmen gezeigt wenns gegen Bayern ging.. oder wie war das? 4:0 zur Halbzeit und danach schongang um die Blamage nicht ganz offensichtlich zu machen? :D

Ich wüsste nicht warum man als Bayern gerade so sicher ist gegen Barca weiterkommen zu können... die ham zwar ihre zwei Gesichter diese Saison und hier und da echt viel Dusel gebraucht... wenn sie aber ihre Leistung abgerufen haben war die Kacke für die Gegner eigentlich immer schön am Dampfen... ^^
 
Es ist schwer zu tippen, aber ich vermute leider ein rein spanisches Finale.
 
Ich wüsste nicht warum man als Bayern gerade so sicher ist gegen Barca weiterkommen zu können... die ham zwar ihre zwei Gesichter diese Saison und hier und da echt viel Dusel gebraucht... wenn sie aber ihre Leistung abgerufen haben war die Kacke für die Gegner eigentlich immer schön am Dampfen... ^^

Ich als Bayern Fan weiss es aber: wir zeigen aktuel eine Qualität quer durch den Ganzen kader wie sei 2001 nimmer, das ist der Kader des Jahrzehnts, jeder spielt für die Mannschaft nach 2.2.2. 2012 hat jeder dort BOCK die scheisse zu rocken, auch fürn jupp :D Während man bei barca irgendwie "satt" ist obwohl man in der CL verkackt hat die letzten 2 jahre, da geht nichtmehr alles so zusammen wie vor 2 oder 3 saissons als sie DIE übermannschaft waren
 
Wir können trotz allem auch verlieren. Aber: Wenn nicht jetzt, wann dann? ... Wenn nicht hier, sag mir wo und wann.... :)
 
Verlieren kann man immer, das ist im Sport nunmal so, aber dieses Saisson ist die Saisson wo das triple am greifbarsten ist (abgesehen von 2009/10) ^^
 
Ich freu mich auf 2 echt geile Spiele von Bayern gg Barca ... ich hoffe, dass Bayern gewinnt, was auch sonst als Fan... aber ich hab auch bedenken, wenn man soweit manchmal von Gegenspielern wegsteht wie gestern gg. Wolfsburg kann das gegen Messi & Co. mega in die Hose gehen :) .... aber wann bitte sollte Bayern denn bessere Chancen haben Barcelona zu schlagen als jetzt in dieser Verfassung,... und auch verlieren kann man gegen Barcelona das wäre auch kein Beinbruch es kommt dabei aber auf das WIE an ! :)
 
Also gegen Barca gibts erstmal nur 30 % Ballbeseitz für die Bayern :D
Ob Sie mit dieser Situation und dem dauerhauften Druck der Spanier klarkommen(Wenn Sie einen guten Tag haben),wage ich zu bezweifeln...
Wenn Barca 1 Tor auswärts schießt,sehe ich ein weiterkommen von Bayern in weite Ferne gerückt.

Aber die Bayern spielen zurzeit einen echt guten Fußball. Ich lass mich überraschen.
 
Vllt. gibts auch nur 30% ballbesitz für barca :D irgendjemand muss sein system ja durchkriegen ^^
 
Barca hat diese Saison erstmals Schwächen gezeigt. Es geht einfach nur um Messi. Der motiviert sein Team das ist unglaublich. Der braucht einfach nur 2-3 super Aktionen. Da ein genialer Pass, da ein Dribbling.

Im Finale Dahoam war man überlegen und es hat nicht gereicht.

MrX' stimme ich zu, wenn nicht jetzt, wann dann. Mehr geht nicht.
 
Barca hat diese Saison erstmals Schwächen gezeigt.

Sie zeigen genau die gleichen Schwächen die sie jede Saison zeigen. Man darf sich nur damit überraschen, wann sie diese Schwächen rauskommen.
 
Sie zeigen genau die gleichen Schwächen die sie jede Saison zeigen. Man darf sich nur damit überraschen, wann sie diese Schwächen rauskommen.

.....jaja und der Ball ist rund. Schon klar. ;)

Bayern hat genau wie Dortmund eine echte Chance.
 
Back
Top Bottom