Champions League 2012/13

Ach kommt Jungs. Jetzt haben wir Bayern im Finale. Dann ziehen wir den BVB auch noch mit rein!
 
Und die Biene bekommt ne Fliegenklatsche in die Fresse - 1:1
 
also Elfmeter wars denk ich nicht,.... aber leider ein schwerer Fehler von Hummels, hoffe Dortmund schießt nun noch eins.
 
Dortmund eigentlich besser, aaaaber son fehler darfste EINFACH NICHT MACHEN ! Und das Hummels das besser kann hat man bei der EM gesehen. Zur Strafraumsituation: Kann man Pfeiffen muss man aber imho nicht, geht soweit in ordnung, der schiri pfeifft generell großzügig.
 
ps: bitte keinen Hummels!!...


ich zitier mich mal selber ;) zum Thema "Bayern und Hummels"

Und das Hummels das besser kann hat man bei der EM gesehen.
ja hat man ??? Ich habe die ganze Berrichterstattung und Hype bei der EM eh nicht verstanden... Er hat wirklich viele Bälle erkämpft aber wisst ihr überhaupt wie ???? er war kein Abwehrspieler in diesen Situationen sondern ist als Abwehrspieler einfach in hoher geschwindigkeit auf die Gegner zugerannt und hat sich die Bälle erobert.. Wenns klappt gut, hat ja auch gut geklappt...doch klappt es nicht ist der Angreifer an ihn vorbei und die anderen müssen die Lücken schließen... und das die Abwehr so gut war lag ganz bestimmt nicht nur an den "schönling" Hummels, wie es die Medien sagen wollten... Da gibts immernoch nen paar Spieler mehr dahinten besonders sein Abwehrpartner Badstuber der ohne Fehler war.
http://www.youtube.com/watch?v=9iOMok6lyJo7sec
Danke Hummels
 
er zeigt Robben doch nur, wie er angerempelt wurde :D :P

andere Frage, da ich erst Mitte der ersten HZ von Dortmund zuhause sein konnte, wie haben die Fans auf Götze reagiert? Im Spiel soweit ich gesehen hab, gabs ja keine Pfiffe


naaaa toll...... da is man gerade mal 5 Minuten weg steht es 3:1 :D
 
Last edited:
Da kommt er der lang erwartete Elfer - drinnen 4:1

Wembley kann kommen :p
 
Freu mich auf die gsichter von dortmund wenn wir das triple klarmachen :D


das is komisch, wo doch das dfb-pokalfinale nach dem cl-finale ist dieses jahr....

naja liebe bayernfans hochmut kommt bei euch wie immer vor dem fall... die letzten 2 jahre wart ihr so schön still - so ne zeit wird auch wieder kommen.... nehmt euch mal ein beispiel von fans von mannschaften wie freiburg oder hannover... da hat keiner ne große fresse, selbst wenn es mal unglaublich gut läuft....
 
das is komisch, wo doch das dfb-pokalfinale nach dem cl-finale ist dieses jahr....

naja liebe bayernfans hochmut kommt bei euch wie immer vor dem fall... die letzten 2 jahre wart ihr so schön still - so ne zeit wird auch wieder kommen.... nehmt euch mal ein beispiel von fans von mannschaften wie freiburg oder hannover... da hat keiner ne große fresse, selbst wenn es mal unglaublich gut läuft....


1. sollte man das alles net so scheisse ernst nehmen :D besonders wenn man mich einigermassen kennt
2. mei diese saisson ist die saisson wo das triple her muss, sonst erleb ich das als chemiker nimmer weil mich der krebs holt
3. darf man sich nicht mal freuen wenn man grad alles zerstampft ? WIEDER ? nach EWIGKEITEN (gefühlt) ?
4. freu ich mich ja auch für die BuLi: DEUTSCHLAND 8 Spanien 1, das wär doch mal ein WM ergebniss für brasilien :D
 
Krasses Ding - hät ich so echt nicht gedacht - mir persönlich ist egal wer es im Finale macht - Hauptsache es sind echt die beiden deutschen Clubs dabei.
 
das is komisch, wo doch das dfb-pokalfinale nach dem cl-finale ist dieses jahr....

naja liebe bayernfans hochmut kommt bei euch wie immer vor dem fall... die letzten 2 jahre wart ihr so schön still - so ne zeit wird auch wieder kommen.... nehmt euch mal ein beispiel von fans von mannschaften wie freiburg oder hannover... da hat keiner ne große fresse, selbst wenn es mal unglaublich gut läuft....

Apropo Hochmut - still waren wir die letzten 2 Jahre keinesfalls, deine Argumentation hinkt schon bevors richtig losgeht
 
Dortmund weiter sensationell !

Und die Bayern bekommen ihren Wunschgegner eine Runde später.
Doch diesmal Bayern wird es sehr bitter !
 
Ich bin immer froh, wenn ich mit meinen Tipps falsch liege :)
Jetzt bin ich mal auf die Rückspiele in Spanien gespannt.
Real reicht ja ein 3:0 und Barca ein 5:0, das wären doch mal die dümmsten Ergebnisse die es geben könnte.
 
Also ich glaub nicht, dass Dortmund oder Bayern nun noch rausfliegt! Und wenn doch, ist die Mannschaft selber schuld !

151065_Zumiroderzudir_1.jpg
 
Back
Top Bottom