• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Champions League 2012/13

Was eine erneute Demütigung für die Spanier.

Dachte schon nach dem 1:1 kurz vor der Halbzeit, ich hoffe es kommt nicht schlimmer. Nach vorne lief nichts mehr, scheiß Auswärtstor.......aber das war dann so eine geile BVB Show. Wahnsinn!!!

Ich glaube auch, dass Dortmund durch ist, denn 1 Auswärtstor schießen die mindestens.

Madrid hat Glück gehabt nicht noch mehr Karten gesehen zu haben. Die waren gefrustet und haben ganz schön zugelangt.
 
Ich habe gestern ein neues Fussball Manager 13 Spiel angefangen... Ich bin mit Bayerns ins CL Finale gekommen ;)

CL Final Gegner Dortmund
Na wenn einer sagt der FM13 ist nicht realistisch :D

die Moral von der Geschichte ?

Hummels macht nen Eigentor 1:0 für Bayern...
Sahin gleicht aus... Lewandowski macht den Sieg perfekt 1:2 für Dortmund... ich könnt echt kotzen...


Hoffen wir Bayern Fans mal, dass ich nicht das perfekte Orakel bin.
 
Ich habe gestern ein neues Fussball Manager 13 Spiel angefangen... Ich bin mit Bayerns ins CL Finale gekommen ;)

CL Final Gegner Dortmund
Na wenn einer sagt der FM13 ist nicht realistisch :D

die Moral von der Geschichte ?

Hummels macht nen Eigentor 1:0 für Bayern...
Sahin gleicht aus... Lewandowski macht den Sieg perfekt 1:2 für Dortmund... ich könnt echt kotzen...


Hoffen wir Bayern Fans mal, dass ich nicht das perfekte Orakel bin.

Um mal kurz darauf eingehen zu wollen: Der FM13 ist so ziemlich das unrealistischste Spiel das ich kenne. Bin in meiner ersten Saison mit Frankfurt Vize Meister geworden (mit dem Original Kader). Im darauf folgenden Jahr hab ich die Meisterschaft gewonnen, den DFB-Pokal und bin in der CL ins Halbfinale gekommen. Und da hab ich den Kader auch nur punktuell etwas verstärkt.

----------------

Back to Topic: So Teil 1 meines Tipps stimmt schonmal, der BVB ist im Finale. War zwar gegen Ende nochmal unnötig spannend da hätte man sich über das dritte Tor nicht beschweren dürfen- aber unterm Strich steht ein insgesamt verdienter Einzug ins Finale.
Morgen gibts dann noch das Wunder von Barcelona, dann bin ich glücklich und zudem noch ca. 7000 Euro reicher.
 
Glückwunsch an den BVB, wir sehen uns in Wimbledon.

BVB_Wimbledon.jpg
 
Wie sieht denn deine Wette aus?

Habe vor Beginn der Champions League 25 Euro auf das Finale Dortmund : Barcelona gesetzt. Die gute Quote kam hauptsächlich wegen Dortmund zustande und dadurch das ich halt vorm ersten CL Spieltag gesetzt habe. Ist aber eh nur ne Just4Fun Sache- wenn ich gewinne wärs natürlich geil aber wenn nicht ist mir das auch egal.
 
Nana, man redet sich das natürlich ein um nachher nicht zu traurig zu sein, aber egal wird es dir wohl kaum sein. Die Chance auf EUR 7000 ist relativ wenigen von uns egal ;) Ich wünsche dir Glück, auch wenn es wohl schwierig wird ;)

So ganz nebenbei: Das Spiel gestern war ja der HAMMER. Selten so ein geiles Spiel gesehen. Das Tempo, das Können auf beiden Seiten, die unglaubliche Fitness der beiden Teams usw usw. Das Spiel war definitiv ein Highlight fussballerischen Könnens für mich persönlich.
 
Ich werde alles was geht auf Dortmund setzten , denn die holen den Pott !!!!
Bayern kann heute sogar übertrieben 5:0 gegen Barca gewinnen, aber gegen Dortmund ist Endstation.

Marca: Madrid schrammt am Wunder vorbei! Madrid liebäugelt mit der Aufholjagd dank eines Anfalls von Stolz in den letzten Minuten. La Decima muss eine weitere Saison warten, vor allem aufgrund der Partie in Dortmund.
AS: Madrid ein Tor von der Heldentat entfernt. Zwei Tore von Benzema und Ramos in den letzten Minuten machen Dortmund Angst, nachdem am Anfang schon drei Chancen vergeben wurden. Auch Lewandowski scheiterte mehrmals, Webb verweigerte Higuain einen Elfmeter.
Mundo Deportivo: Sie haben die Erwartungen nicht erfüllt. Real macht zwei Tore in den letzten zehn Minuten des Spiels, die sie an die Aufholjagd glauben ließen. Dortmund erlebt eine historische Nacht und macht sich zum ersten CL-Finalisten.
Sport: Madrid - eliminiert! Real Madrid bleibt vor der Tür zum Champions League-Finale stehen nach einem 2:0-Sieg gegen Dortmund. Die Leute von Mourinho schrammten mit zwei Toren von Benzema und Ramos zehn Minuten vor Schluss am Wunder vorbei. Doch das 4:1 aus dem Hinspiel war eine unüberwindbare Mauer.

ENGLAND

The Sun: Mit zwei Toren in den spannenden letzten acht Minuten schaffte Real Madrid fast die Mission Impossible. Die Deutschen mussten fünf Minuten Nachspielzeit im Madrider Tollhaus überleben.
The Guardian: Borussia Dortmund ist auf dem Weg nach Wembley - aber es war knapp. Jürgen Klopps Mannschaft überstand einen stürmischen Beginn und eine späte Belagerung der Madrilenen um das Finale am 25. Mai zu erreichen.
The Times: Real Madrid bleibt trotz einer späten Show hinter den Erwartungen zurück.
Daily Mail: In einer Nacht, in der das Bernabeu seinen Status als einer der größten Hexenkessel des Fußballs bestätigte, produzierte ein Spiel voll wallender Elektrizität und scheinbarem Burn-Out ein Feuerwerk und späte Tore, durch die Dortmunds Platz im Finale noch in Gefahr gebracht wurde.

FRANKREICH

L'Equipe: Real jenseits der Realität. Gündogan - König des Mittelfelds!
Le Monde: "Dortmund im Finale. Real heldenhaft am Anfang und am Ende des Spiels."
Le Parisien: "Real fehlt ein Tor zum Wunder"
France Football: "Dortmund - verloren und weiter!"

ÖSTERREICH

Der Standard: Dortmund wankte, fiel aber nicht. Das Wunder ist ausgeblieben, wenn auch nur knapp. Borussia Dortmund steht erstmals seit dem Triumph 1997 im Finale der Fußball-Champions-League.
Krone: Ein schwarz-gelber Tag für den Fußball! Borussia Dortmund steht zum zweiten Mal nach 1997 im Finale der Champions League. Der entthronte deutsche Meister musste im Finish zwar noch zittern, ließ sich den Aufstieg aber nicht mehr nehmen.

ARGENTINIEN

Clarin: Real streichelte die Heldentat, scheiterte aber an Dortmund. Benzema und Ramos schürten Hoffnung, das Bernabeu erlebte am Ende fünf Minuten des Wahnsinns.
 
sollte jürgen klopp irgendwann nochmal haare brauchen, dann melde ich mich freiwillig und rasiere mir ne glatze!

Egal wen sie alles verkaufen - solange der jürgen bleibt mache ich mir keine sorgen um dortmund :D
 
Wasn Krimi. :D

Ramos der Pimmel hat echt nicht mehr alle Latten am Zaum. Genau so ein Gestörter wie Pepe.
Webb hätte den viel früher schon in die Schranken weisen müssen.

Was solls. 20 Min in der 1. Halbzeit und die letzten 10 Min. in der 2. Halbzeit reichen eben nicht.
Verdient wäre es auch nicht gewesen.

Mouriho hat ohnehin die Schnauze von Madrid voll. Denke der Wechsel nach England wird bald bekannt gegeben.


Mal sehen was sich Barcelona ausgedacht hat.
 
Nana, man redet sich das natürlich ein um nachher nicht zu traurig zu sein, aber egal wird es dir wohl kaum sein. Die Chance auf EUR 7000 ist relativ wenigen von uns egal ;) Ich wünsche dir Glück, auch wenn es wohl schwierig wird ;)

So ganz nebenbei: Das Spiel gestern war ja der HAMMER. Selten so ein geiles Spiel gesehen. Das Tempo, das Können auf beiden Seiten, die unglaubliche Fitness der beiden Teams usw usw. Das Spiel war definitiv ein Highlight fussballerischen Könnens für mich persönlich.

Wie gesagt natürlich wäre es geil die 7000 zu gewinnen aber wenn ich sie nicht gewinne werd ich mich nicht so lange ärgern da ich ja nichts dran ändern kann. Außerdem bin ich jetzt schon ein bissl Stolz, dass ich den Tipp bis zum Halbfinale retten konnte. ^^
Und glaub mir nach dem Hinspiel hab ich mich diesbezüglich schon genug geärgert. ;)
Ich bin jedenfalls gespannt auf heute Abend. Es wird verdammt schwer für Barca aber man hat gestern gesehen, dass nichts unmöglich ist.
 
also die ersten 20 Minuten hat Dortmund sehr viel Glück gehabt, .... und auch ein mal Pech ,... da dachte ich schon sie gehen unter aber Real war zum Glück zu doof :D
Dann waren sehr gute Chancen auf beiden Seiten, die vergeben wurden ... und dann machts Dortmund nochmal spannend -.-

.... zu heute abend :D ich kanns kaum erwarten :D
 
Last edited:
Auf gehts ab gehts, große sorgen mache ich mir aktuell nicht über das weiterkommen sondern darüber wer alles auf der strecke bleibt und wie krass der schiri pfeift. Immerhin haben wir 6 Mann mit gelb vorbelastet, Schweinsteiger Martinez Dante Lahm Gustavo Gomez, grad bei den Defensivkräften wäre jeder ausfall mehr als schmerzhaft gegen Dortmund. Soweit ich weiss können die nämlich im Finale mit ihrer A-Elf auflaufen
 
Auf gehts ab gehts, große sorgen mache ich mir aktuell nicht über das weiterkommen sondern darüber wer alles auf der strecke bleibt und wie krass der schiri pfeift. Immerhin haben wir 6 Mann mit gelb vorbelastet, Schweinsteiger Martinez Dante Lahm Gustavo Gomez, grad bei den Defensivkräften wäre jeder ausfall mehr als schmerzhaft gegen Dortmund. Soweit ich weiss können die nämlich im Finale mit ihrer A-Elf auflaufen

jo dort war nur Großkotz vorbelastet :D aber der gehört ja eh zur B- Elf :D
 
Ist halt scho a weng scheisse, weil gegen barca kannst halt bis auf gomez und gustavo keinen draussenlassen der belastet ist bei der aktuellen situation wo kroos und badstuber verletzt sind, höchstens mit van buyten/boateng um dante zu schonen, ist aber ein zu großes risiko imho.

Einfach ein frühes tor und dann keine dummheiten :D
 
tja scheinbar kannst den Dante wohl draussen lassen, sitzt erstma auf der Bank
 
Bei dem was wir auf der Bank haben macht mir das keine Sorgen^^
 
Wenigstens hat Barca ein Tor geschossen!
 
Back
Top Bottom