Das spiel gestern war recht einseitig. bayern hat villareal absolut keine chance gelassen, ich glaube die hatten 2 nennenswerte "torschussversuche" im ganzen spiel. es kann aber auch nicht sein, dass jetzt jedesmal wenn der FC bayern gewinnt und überzeugt, es heißt: "der gegner war aber auch sehr sehr schwach" - ( o-ton medien). man muss erstmal so spielen, dass der gegner keine chancen mehr bekommt.
das zweite tor ist für meinen geschmack zu spät aber dafür um so genialer gefallen. der kleine giftzwerg steigert sich von spiel zu spiel. auch wird jetzt die verletzung von mario gomez als "teuer erkauft" gehandelt. wer aber ribery, kroos und petersen gesehen hat, der hat gemerkt dass auch petersen seine chancen bekommt und hier nur effizienter sein muss. bayern hat viele starke schultern auf dene die last verteilt werden kann.
mancity lässt punkte liegen, und das war von anfang an meine hoffnung, bayern gewinnt und die anderen teams nehmen sich gegenseitig die punkte weg. übermannschaften sehen anders aus.
für dortmund freut mich der punktgewinn, leider war es dem spielverlauf zu folge ein 2punkte verlust für dortmund, da sie klar besser gespielt haben. aber wenn sie an die leistung anschließen können sie jeden in der gruppe schlagen.
ebenso schade das leverkusen 2:0 geschlagen wurde (was keine schande ist gegen chelsea) aber hier gilt gleiches wie für dortmund, einfach weitermachen dann kommen die punkte.
die anderen teams stümpern sich auch mehr recht als schlecht durch die spiele. real zwar gewonnen aber 1:0 ist halt nie ne sichere bank. barca zum glück nur unentschieden, diese pfosten^^ und das allseits geliebte inter mailand verliert sogar gegen die türkischen vertreter
