Champions League 2011/12

Stehen 35 Minuten mit allen Mann hinter der Mittellinie und führen 2:0 wegen 2 Abstaubern :ugly
Stark, wie man auf den City Torwart hört ... brüllt und und signalisiert, dass er 2 Mann in der Mauer haben will, nur es bequemt sich kein weiterer hin.
 
Stehen 35 Minuten mit allen Mann hinter der Mittellinie und führen 2:0 wegen 2 Abstaubern :ugly
Stark, wie man auf den City Torwart hört ... brüllt und und signalisiert, dass er 2 Mann in der Mauer haben will, nur es bequemt sich kein weiterer hin.

Ja, der Man City Torwart sah nach dem 2:0 leicht säuerlich aus ^^
 
City ist stark. Aber Gomez macht die Tore. So hab ich mir das vorgestellt!
 
City ist stark. Aber Gomez macht die Tore. So hab ich mir das vorgestellt!

So siehts mal aus. Zwei von drei Elfern hätte man aber auch geben können. Egal, ausgleichende Gerechtigkeit^^
 
aus aus aus das SPiel ist aus und Bayern verputzt Manchester mit 2:0
 
Am Ende steht dasselbe Ergebnis wie in den Spielen zuvor! FC Bayern, Stern des Südens!
 
Bild des Spiels:
gomez-1317152010_zoom19_crop_560x280_560x280+0+63.jpg


(im Hintergrund netzt Goalmez grad)
 
Geputzt!!!!! Die ersten 20min gehörten klar man city. danach 70min eine tolle bayernshow
 
Wenn der Schiri die Elfer pfeift, war es das mit der Bayern-Show und dann belohnt sich City auch dafür, dass man fast die gesamte erste Hälfte dominiert hat.
Wie deren Trainer in der 2. Hälfte ausgewechselt hat, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Wenn der Schiri die Elfer pfeift, war es das mit der Bayern-Show und dann belohnt sich City auch dafür, dass man fast die gesamte erste Hälfte dominiert hat.
Wie deren Trainer in der 2. Hälfte ausgewechselt hat, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

This.

Scheissdreck...

Aber wie geil ich ja fand was Manchester City da an Viechern auf dem Feld hat. Die wiegen ja doppelt so viel wie so eine Riberyfliege.
 
Mancini wollte zuerst für 5min im DM für Stabilität sorgen, deswegen Dzeko raus, der seiner Meinung nach auch kein gutes Spiel gemacht hat. Dann wollte er Tevez einwechseln, der hat aber gesagt: Nö, ich bleibe sitzen.

So wirklich dominiert hat City auch nicht. Sie sind in den ersten 15min ein extremes Tempo gegangen, ein Tempo was sie nie und nimmer hätten 90 Minuten gehen können, aber zwingende Torchancen hatten sie dadurch nicht. Und der Elfer (ja, ich erkenne nur einen davon als potentiellen Elfer an) hat sich ausgeglichen durch den, den die Bayern nicht bekommen haben (Ribery Situation).
 
Die Bayern waren mehr als nur beeidruckt von diesem Auftritt. Das hätte ein 0:1 Rückstand nach 3 Minuten nochmal verschärft. Das gesamte Spiel hat sich in der Bayern-Hälfte abgespielt und wenn die mal was nach vorne machen wollten, sind vielleicht 3-4 Spieler aufgerückt um dann einen Schuss aus der zweiten Reihe zu bringen. Das ist nicht gerade typisch für ein Heimspiel der Bayern.
Jedenfalls hat man gesehen, wie man gegen die Bayern zu spielen hat: Wenn man aggressiv gegen den Ball spielt und auch so in die Zweikämpfe geht, sieht das alles auch nicht mehr so souverän aus bei den Bayern.

Finde es übrigens interessant wie du nicht klar sagst, welcher potenzieller Elfer von City deiner Meinung nach kein Elfer war, wohingegen du bei dem der Bayern in Klammern nochmal hinzufügst, dass du die Ribery-Situation meinst, obwohl es nur eine strittige gab.^^

Also welche Aktion war denn ein Elfer und welche nicht?
 
Hätte, hätte Fahrradkette.

Ich weis gar nicht, wie man sich so aufregen kann?
Bayern hat das Spiel letzlich verdient mit 2:0 gewonnen.
Was erwartet ihr eigentlich, dass Bayern eine Mannschaft wie Manchester City 90 Minuten gegen die Wand spielt?

Die Bayern sind mit Barcelona mit Sicherheit noch nicht auf Augenhöhe aber das was sie diese Saison bisher abgeliefert haben, ist schon aller Ehren wert.
Da braucht mir keiner kommen mit: "Die Bayern hatten ja noch keine richtigen Gegner und wenn, dann haben die ja schlecht gespielt"
Was Bayern hier momentan bietet, ist vor allem mannschaftlich sehr solide und gerade deshalb ist Bayern bisher so stark.
10 Spiele hinter einander zu null, so etwas schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel, dies zeugt von großer mannschaftlicher Stärke.

Auch Bayern wird diese Saison die ein oder andere Niederlage hinnehmen müssen, aber die Einstellung der Mannschaft füreinander zu arbeiten, um miteinander Erfolg zu haben, ist momentan einfach erfreulich anzusehen.
Zudem ist man in dieser Spielzeit bisher weitgehend vom Verletzungspech verschont geblieben und Heynckes wird da schon eingreifen, falls der F.C. Hollywood wieder Schlagzeilen machen sollte.

Ich jedenfalls freue mich, dass der F.C. Bayern so erfolgreich in die CL-Saison gestartet ist und hoffe, dass den anderen deutschen Vertreter in den internationalen Wettbewerben ähnlches gelingen möge.
 
Es ist ein Fakt, dass Bayern heute zuerst keinen Stich gemacht hat und nur wegen des Schiris nicht hinten lag.
Dass man nach einer glücklich zustande gekommenen und zu dem Zeitpunkt total unverdienten Führung sich eben diese Führung im Nachhinein verdient hat, streite ich nicht ab.

Habe nichts dagegen, dass die Bayern 6 Punkte auf dem Konto haben; im Gegenteil! Aber dass man sie direkt ins Finale heraufbeschwört und in einem Atemzug mit Real oder Barca nennt, ist für mich zu hoch gegriffen.
 
lol,
bayern war nur die ersten 30 minuten schwach.
danach war bayern 60 minuten lang die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen.
das man city das tempo aus den ersten 30 minuten nicht halten konnte, war wohl auch jedem klar..
langsam wird dieses antibayern gesülze nervig.
ich kann bayern auch nicht ab, aber dass was sie diese Saison abliefern ist schon grandios..
nicht umsonst steht seit 9? spielen die null und das bei gegner wie scheiße 04 und man city..
 
@james
das spiel wäre sicherlich etwas anders verlaufen wenn der erste "elfer" gegeben worden wäre. die zweite strittige situation war kein elfer ( wenn man berückstichtigt das der schiri sehr viel hat laufen lassen, was dem spiel auch gut getan hat)

bayern war die letzten 15min der ersten halbzeit gefasster und das spiel lag vom spielerischen her auf bayernseite (meine rote brille bestätigt diese einschätzung). vorallem bekam die bayern defensive mancity gut in den griff.

@thema
manuel neuer hält die bälle halt fest und lässt sie nicht nur nach vorne abprallen... mal wieder hat mich das spiel von neuer beeindruckt, der ist richtig schnell im kopf und erfasst situationen extrem schnell...

ein ribery und schweinsteiger hatten gestern wieder die überragende 2010er form. ein wahnsinn wie agil und flexibel diese waren. gustavo ist halt auch ein killer im DM^^
 
Boateng hat in der Nationalmannschaft und beim HSV sehr oft solche Grätscheinlagen gebracht weil er zu spät kam, als Ergebnis gab es meist einen berechtigten Elfer für die Gegner. ;)
Die erste Aktion von ihm war eindeutig. Die Zweite 50%, kann man muss man aber nicht. Auf der anderen Seite hätte man ebenso einen für Bayern geben können, nicht müssen.

Türlich hat City die ersten 20-25 Min Druck gemacht. Das langt aber eben nicht. Bayern hat dies überstanden und ins Spiel gefunden. Läuft sicher nicht alles rund bei den Bayern, aber sie wirken schon recht harmonisch und haben Selbstvertrauen.
City hätte mal in ein paar Millionen abzweigen sollen und in einen besseren Torhüter investieren sollen. Gut sah der bei beiden Toren nicht aus. Neuer hielt dagegen die Bälle fest.
Ribery hat sich enorm reingehängt. Denke der wird dieses Jahr einige Male der Matchwinner werden, weil er zu alter Spielfreude zurückgefunden hat.
Ihren Joker Robben haben die nicht mal nenneswert einsetzen müssen.
Müller sollte mal etwas Zielwasser trinken......vor dem Tor knallt der den Ball rüber. :)
Strich darunter, ein deutsches Team steuert fett in die nächste Runde.....läuft.

Allerdings sehe ich die nächste Aufgabe als richtige Herausforderung. Neapel hat ihre bisherigen Spiele ebenso prima durchgezogen.
 
Back
Top